One Piece Stübchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
One Piece Radio :
In Arbeit :)
Neueste Themen
» Die Geschichte von Stoner .....
Forum Beschreibung :) EmptyDo Aug 11, 2016 6:09 pm von Doc Q

» Wer hat das verrückteste Lachen in One Piece?
Forum Beschreibung :) EmptySa Feb 13, 2016 3:53 pm von Doc Q

» Ich Erstelle Gifs Für Euch
Forum Beschreibung :) EmptyDi Feb 09, 2016 6:51 pm von Daigin

» Bewerbung Moderator 2
Forum Beschreibung :) EmptyDi Feb 02, 2016 8:27 pm von Kong

» 0 Kopfgeld Beim Spiele Bereich ???
Forum Beschreibung :) EmptyDi Feb 02, 2016 7:19 pm von Kong

» Das Forum Team Hilft Dir
Forum Beschreibung :) EmptyMo Feb 01, 2016 9:00 pm von Boa Hancock

» [Paint]Wanted Poster Erstellen[Einfach]
Forum Beschreibung :) EmptyFr Jan 29, 2016 8:25 pm von Doc Q

» Geschichte Weiter Führen
Forum Beschreibung :) EmptyDo Jan 28, 2016 8:56 pm von Doc Q

» War er ein guter Samurai?
Forum Beschreibung :) EmptyMi Jan 27, 2016 7:09 pm von Doc Q

Die lebendigsten Themen
Insel Spiel
Ich Schenke Spiel
Reim Dir was Schnell
Geschichte Weiter Führen
Das Forum Team Hilft Dir
Kid vs Trafalgerlaw
Spiele Bereich
Ich Erstelle Gifs Für Euch
RPG-Chat Raum
Ranglisten Spiel
Die meistbeachteten Themen
Insel Spiel
Das Forum Team Hilft Dir
Ich Schenke Spiel
Welche Teufelsfrucht aus OP passt zu dir?
Geschichte Weiter Führen
Spiele Bereich
Reim Dir was Schnell
Blackbeard vs Shanks
Kid vs Trafalgerlaw
Ich Erstelle Gifs Für Euch
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jesus Barges (200)
Forum Beschreibung :) EmptyForum Beschreibung :) I_voting_barForum Beschreibung :) Empty 
Blackbeard (197)
Forum Beschreibung :) EmptyForum Beschreibung :) I_voting_barForum Beschreibung :) Empty 
Doc Q (121)
Forum Beschreibung :) EmptyForum Beschreibung :) I_voting_barForum Beschreibung :) Empty 
GeckoMoria (77)
Forum Beschreibung :) EmptyForum Beschreibung :) I_voting_barForum Beschreibung :) Empty 
Ruffy (64)
Forum Beschreibung :) EmptyForum Beschreibung :) I_voting_barForum Beschreibung :) Empty 
Kong (59)
Forum Beschreibung :) EmptyForum Beschreibung :) I_voting_barForum Beschreibung :) Empty 
Law (17)
Forum Beschreibung :) EmptyForum Beschreibung :) I_voting_barForum Beschreibung :) Empty 
Boa Hancock (12)
Forum Beschreibung :) EmptyForum Beschreibung :) I_voting_barForum Beschreibung :) Empty 
Dr.Hogback (1)
Forum Beschreibung :) EmptyForum Beschreibung :) I_voting_barForum Beschreibung :) Empty 
Daigin (1)
Forum Beschreibung :) EmptyForum Beschreibung :) I_voting_barForum Beschreibung :) Empty 

 

 Forum Beschreibung :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kong
Administrator
Administrator
Kong


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Im Forum

Forum Beschreibung :) Empty
BeitragThema: Forum Beschreibung :)   Forum Beschreibung :) EmptyMi März 11, 2015 8:18 am

Moin Moin meine Freunde Very Happy zuerst möchte ich eine kleine Erklärung für Die Angemeldeten User Abgeben was das hier Soll ich Habe beim Fenster wo Eigentlich Die Forum Beschreibung Rein kommt nicht Genug Platzt um mich Kreativ zu Entfalten (Wahr ich jemals Kreativ ? Egal Schnell wegstreichen bevor es Jemand liest Rolling Eyes ) und Deshalb hoffe ich Das Jemand bereit ist Hier her zu Gehen um Meine Kleine Forum Beschreibung zum lesen wenn es Ein user lesen Sollte der noch Nicht Angemeldet ist Hat es Sich ja Gelohnt also fangen wir An :

So jetzt mal Die Forum Beschreiben Fangen wir Mal mit der wichtigsten Frage An warum solltet ihr euch Anmelden ? hm lasst mich Das Mit Einer anderen Frage beantworten warum habe ich Ein Forum Gemacht ? ich hatte Die Nase Voll von Großen Foren Die von Regeln Beherrscht wurden ja ich wahr schon Bei vielen Foren Angemeldet und Bei jedem wahr was Anderes Bei dem Einen durfte man keine umfragen Die keinen Sin machen erstellen also z.b was ist Deine Lieblings frucht bei dem anderen Durfte man Am tag nur 3 Beiträge Schreiben und und und Ich habe mir ein Forum Erstellt wo nicht viele Leute Drin sind Aber alle l
Leute Passen die Stimmung ist locker und wir Schreiben was wir wollen Das ist für mich Der haupt Grund  was unser Forum Besonders   macht ich Könnte jetzt noch Irgendwas Sagen und bla bla Aber das Will ich leute die hier Joinen weil sie Spaß Am Schreiben haben Smile für mich ist Das auch schon meine Beschreibung diese Kleine Geschichte 



Jetzt Das Forum Team  : 

Seiten Leiter bin leider ich Twisted Evil

Ich Ha ich Bin Kong ich Versuche hoch zu Komm 
Bei meiner Seite Tobe ich mich Aus 
Das Stübchen ist Echt ein Augenschmaus  No 
In meine Freizeit ich Oft Hier 
was mache ach muss Aufpassen das ich nicht Gleich lache 
Füge Ein Repariere fein 
Jetzt habe ich Es Gelöscht o nein 
es Ist besser ich mach Jetzt Schluss 
weil alles Ein ende haben muss 
wenn du Denkst Wie Billig ist Dieser Reim ?
da hast Du recht da muss ich Auch Gleich Wein   Sad
jetzt muss Aber Aufhören 
und Das Schnell 
ich Glaube Es wird Schon hell  affraid
ich Sage Auf wider sehen und Bis Bald 

Mfg : Kong Halt Rolling Eyes 

Co-Leiter :

Co Leiter ist Jetzt Dran 
jetzt Geht das von vorne An 
Burgess so Heißt er Leute 
 ich Glaube er liest Das heute 
Er denkt sich Gleich o Gott ist Das Schlecht 
O ja hat er Recht  Twisted Evil
Er Hilft mir Beim Schreiben Fein 
so Soll es Auch sein 
Aber auch Er ist Nicht Ganz richtig 
ist Aber Egal jetzt ist Er ja wichtig 
Fragt ihn nichts das ist Besser 
er hat was von eine Mäh Drescher 
jetzt habe ich in Enttarnt  ganz Fein 
jetzt bin ich Auch nicht So allein 
und ihr Fragt euch Kann Fein 
kann der Rest noch Schlimmer sein ?
Ich Denke nicht wirst Du jetzt Sagen 
ha wie Kannst Du es Wagen
machen wir Weiter 
Burgess Denk ich Schreiter 
Auf wider sehen und Bis Bald 
richtig Burgess halt 

Team Leiter :
Jetzt kommt er Der Ganz Große 
Schüttet sich jeden Morgen Kaffe Auf Die Hose 
Nur Damit ersagen kann 
Fängt der morgen Wider  an 
Genau von Ruffy rede ich Gerad 
der ist So ein Admin wie Pirat 
Grausam Kann ich nur Sagen 
aber da müsst ihr in schon Selbst mal Fragen 
Der Team Leiter so sagt er Ganz fein 
Das möchte ich in Hundert Jahren nicht Sein
aber er ist es ja so muss ich es nicht machen 
das wahr es mit Ruffy Der lest Es jetzt krachen

Moderator :
Der Letzte im Bunde jetzt ist Auch nicht Viel besser 
Kommt von Ganz anderem Gewässer 
Hat es faustig Hinter Denn Ohren   
aber da kann er nichts Der Kopf ist So Angeboren
Bege wie Sollte es anders Sein 
Moderator Schiefe Nase und Ziemlich Klein 
Aber sagt es im Nicht zu oft 
Glaube Seine Nase manchmal tropft 
so Jetzt ist Aber Schluss hier Leut
glaube Bege sich jetzt Freud  study

So Leute Das wahr Momentan unser Team glaube ihr merkt Schon wir Sind ein Ziemlich verrückter Haufen Very Happy 

 wenn du Dich traust Kannst dich jetzt gerne Anmelden Aber Vorsicht vielleicht Beißen wir auch noch Wink 

jetzt mal eine Sache in erster Form ein Großer Dank geht an alle Team mitglieder Fürs helfen und Das wir einfach ein Team Sind wo man sich eben nicht so ernst nehmen muss I love you 

Und auch ein Dank an dich Das du Das hier liest alles egal ob angemeldeter user oder nicht Aber gerade die Nicht angemeldeten user Für das Das hier sein soll die Monster Beschreibung Danke fürs lesen und Für deine Zeit Smile  wir würden uns Freuen wenn du dich Anmeldest Könnte mich jetzt noch 100 mal Bedanken aber jetzt ist es gut 

Greez Kong mit Bong  Bye
Nach oben Nach unten
https://opstuebchen.forumieren.com
Jesus Barges
Kapitän
Kapitän
Jesus Barges


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : Neue Welt

Forum Beschreibung :) Empty
BeitragThema: Re: Forum Beschreibung :)   Forum Beschreibung :) EmptyMi März 11, 2015 9:03 am

Richtig Kong ist schlecht aber Kong wenn mann andere Forum anschaut dann gibt es sowas nirgens denn alle Forum wie du gesagt hast lassen es sich raushängen wie hoch sie im Forum sind das gibt es bei uns nicht denn wir machen unsere arbeit mit Lust und sind gern im Forum letztens war ich mal wo anders unterwegs hab mich mit einen Moderrator unterhalten der hat gesagt er hat keine Lust ins Forum zu gehen aber wen er nicht kommt verliert er seinen Rang. Hab ich gesagt dann scheiß ich auf denn Rang wenn es keinen spaß macht. Aber Reim König das ist unser Kongi dicht gefolgt von Blackberd. Wünsche allen noch viel spaß im Forum und machts gut bin dann mal weg.

Mit freundlichen Grüßen
Der Mähdrescher Razz
Nach oben Nach unten
Blackbeard
Kapitän
Kapitän
Blackbeard


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 01.11.14
Ort : Neue Welt

Forum Beschreibung :) Empty
BeitragThema: Re: Forum Beschreibung :)   Forum Beschreibung :) EmptyMi März 11, 2015 11:13 pm

Burgess schrieb:
Richtig Kong ist schlecht aber Kong wenn mann andere Forum anschaut dann gibt es sowas nirgens denn alle Forum wie du gesagt hast lassen es sich raushängen wie hoch sie im Forum sind das gibt es bei uns nicht denn wir machen unsere arbeit mit Lust und sind gern im Forum letztens war ich mal wo anders unterwegs hab mich mit einen Moderrator unterhalten der hat gesagt er hat keine Lust ins Forum zu gehen aber wen er nicht kommt verliert er seinen Rang. Hab ich gesagt dann scheiß ich auf denn Rang wenn es keinen spaß macht. Aber Reim König das ist unser Kongi dicht gefolgt von Blackberd. Wünsche allen noch viel spaß im Forum und machts gut bin dann mal weg.

Mit freundlichen Grüßen
Der Mähdrescher Razz

Richtig Die Admins und die User Alle verrückt hier Very Happy hoffe die Beschreibung liest Auch jemand Der nicht Angemeldet ist 

Mfg : Blacki
Nach oben Nach unten
Doc Q
Kapitän
Kapitän
Doc Q


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Neue Welt

Forum Beschreibung :) Empty
BeitragThema: Re: Forum Beschreibung :)   Forum Beschreibung :) EmptyDo März 12, 2015 8:57 pm

Blackbeard schrieb:

Richtig Die Admins und die User Alle verrückt hier Very Happy hoffe die Beschreibung liest Auch jemand Der nicht Angemeldet ist.


Denn kann ich nur beistimmen,ich glaube es gibt kein Forum das so verrückte Admins und User hat wie unseres. Eck  Laughing

Saufen Saufen Saufen Saufen Saufen
Ein dreifaches Hura auf unser Forum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forum Beschreibung :) Empty
BeitragThema: Re: Forum Beschreibung :)   Forum Beschreibung :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Forum Beschreibung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum Spenden
» Das Neuste Forum Zeugs
» Forum Inaktiv ?
» Forum Regeln
» An alle Forum Mitglieder!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Stübchen  :: Willkommen :: Forum News-
Gehe zu: