StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
One Piece Radio :
In Arbeit :)
Die neuesten Themen
» Die Geschichte von Stoner .....
Do Aug 11, 2016 6:09 pm von Doc Q

» Wer hat das verrückteste Lachen in One Piece?
Sa Feb 13, 2016 3:53 pm von Doc Q

» Ich Erstelle Gifs Für Euch
Di Feb 09, 2016 6:51 pm von Daigin

» Bewerbung Moderator 2
Di Feb 02, 2016 8:27 pm von Kong

» 0 Kopfgeld Beim Spiele Bereich ???
Di Feb 02, 2016 7:19 pm von Kong

» Das Forum Team Hilft Dir
Mo Feb 01, 2016 9:00 pm von Boa Hancock

» [Paint]Wanted Poster Erstellen[Einfach]
Fr Jan 29, 2016 8:25 pm von Doc Q

» Geschichte Weiter Führen
Do Jan 28, 2016 8:56 pm von Doc Q

» War er ein guter Samurai?
Mi Jan 27, 2016 7:09 pm von Doc Q

Die lebendigsten Themen
Insel Spiel
Ich Schenke Spiel
Reim Dir was Schnell
Geschichte Weiter Führen
Das Forum Team Hilft Dir
Kid vs Trafalgerlaw
Spiele Bereich
Ich Erstelle Gifs Für Euch
Ranglisten Spiel
RPG-Chat Raum
Die meistbeachteten Themen
Insel Spiel
Das Forum Team Hilft Dir
Spiele Bereich
Geschichte Weiter Führen
Ich Schenke Spiel
Reim Dir was Schnell
Kid vs Trafalgerlaw
Welche Teufelsfrucht aus OP passt zu dir?
Blackbeard vs Shanks
Ich Erstelle Gifs Für Euch
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jesus Barges (200)
 
Blackbeard (197)
 
Doc Q (121)
 
GeckoMoria (77)
 
Ruffy (64)
 
Kong (59)
 
Law (17)
 
Boa Hancock (12)
 
Dr.Hogback (1)
 
Daigin (1)
 

Austausch | 
 

 0 Kopfgeld Beim Spiele Bereich ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Was Denkt ihr ?
0 Kopfgeld ist Angebracht
0%
 0% [ 0 ]
Eine Andere Regel muss herr
0%
 0% [ 0 ]
Weniger Kopfgeld (Schreibt Wie Viel)
100%
 100% [ 4 ]
Es Soll alles So Bleiben
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
GeckoMoria
Vizekapitän
Vizekapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Auf Einem Schiff

BeitragThema: 0 Kopfgeld Beim Spiele Bereich ???    Mo Okt 26, 2015 6:58 pm

Moin leute heute ne kleine sache nur ich finde es sollte nicht 0 sondern weniger kopfgeld nur 10 pro beitrag und normal viel pro gemachtes spiel geben was denkt ihr leute ??? denkt ihr 0 Kopfgeld wenn manim spiele bereich was schreibt ? sagt bitte eure meinung danke

....................................................................................................
     

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kong
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Im Forum

BeitragThema: Re: 0 Kopfgeld Beim Spiele Bereich ???    Mo Okt 26, 2015 7:03 pm

habe ich mal in denn Umfrage Bereich verschoben Rolling Eyes

....................................................................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://opstuebchen.forumieren.com
Jesus Barges
Kapitän
Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: 0 Kopfgeld Beim Spiele Bereich ???    So Jan 24, 2016 2:32 am

Hi Moria,
Jetzt habe ich Zeit im Forum rum zu schauen und das habe ich noch nicht gesehen? WAS nein das gibts nicht ich hab ihn nicht gesehen Sad naja aber jetzt zur Antwort: Ja 0 Kopfgeld nicht aber es sollte deutlich weniger schreiben weil sonst wird nur noch aus Kopfgeldgeilheit geschrieben also mein vorschlag wäre auch so 5-10 Kopfgeld Beitrag und normal viel für Erstellen

mfg
Burgi

....................................................................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boa Hancock
Schiffs Diener
Schiffs Diener
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.01.16

BeitragThema: Re: 0 Kopfgeld Beim Spiele Bereich ???    So Jan 24, 2016 3:19 pm

Habe selbst noch nicht teil genommen aber ja es sollte nicht auf 0 Gesetzt werden sondern nur reduziert werden da gebe ich Burg recht

....................................................................................................

Marine Kriegs Aufstellung :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blackbeard
Kapitän
Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 01.11.14
Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: 0 Kopfgeld Beim Spiele Bereich ???    Do Jan 28, 2016 7:38 pm

ja weniger wäre Wirklich nicht schlecht aber nicht ganz weck die summe von jesus bzw die ganze regel finde ich gut

Mfg Blacki

....................................................................................................
Wenn Du Das Liest Sind Die Blackbeard Piraten Dein Größtes Problem Weit und breit



Die Ersten Mitglieder Hier Klicken:
 


Momentane Mitglieder :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doc Q
Kapitän
Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: 0 Kopfgeld Beim Spiele Bereich ???    Fr Jan 29, 2016 3:31 pm

Hi Moria,weniger Kopfgeld wäre nicht schlecht.Razz

Um wie viel weniger zu Schreiben müsste man,wiesen wie viel jeder bekommt.Und das weiß  nur das Forum Team,also wehre es nicht schlecht wenn einer aus den Forum Team schreiben würde wie viel man zur Zeit bekommt. cyclops

....................................................................................................






Alles ist Vorherbestimmt C'est la vie



Saufen Saufen Saufen Saufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruffy
Team/RPG Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.06.13
Ort : mal hier mal da

BeitragThema: Re: 0 Kopfgeld Beim Spiele Bereich ???    Fr Jan 29, 2016 6:29 pm

Doc Q schrieb:
Hi Moria,weniger Kopfgeld wäre nicht schlecht.Razz

Um wie viel weniger zu Schreiben müsste man,wiesen wie viel jeder bekommt.Und das weiß  nur das Forum Team,also wehre es nicht schlecht wenn einer aus den Forum Team schreiben würde wie viel man zur Zeit bekommt. cyclops

Gleichen meinung wie Burgess Denke Die umfrage ist Durch Burgess könnte es ja gleich umsetzen da ich denke nicht das wir auf kong wartem müssen weil burgess ist ja co leiter und hat auch eine handels freiheit bei manchen Dingen Wink

zudier Doc bei Verbesserungs Wünschen wurde Mal bei mehr kopfgeld glaub ich wahr es geschrieben wie das mit Dem Kopfgeld im moment ist schau mal da dann kannst du auch was dazu sagen ob es noch Aktuell so ist weiß ich nicht da müsstest du kong oder burgess fragen

Grüße Ruffy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kong
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Im Forum

BeitragThema: Re: 0 Kopfgeld Beim Spiele Bereich ???    Di Feb 02, 2016 7:19 pm

neue regel 10 Kopfgeld pro Beitrag 100 für neues Thema 100 ist normal das gilt nur für eigene spiele Kampf Arena und RPG bereich bleibt alles normal

geschlossen 2

....................................................................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://opstuebchen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 0 Kopfgeld Beim Spiele Bereich ???    

Nach oben Nach unten
 
0 Kopfgeld Beim Spiele Bereich ???
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pfeif geräusch beim pitchgeben
» T174/1 von Bauer Horst beim Mist laden
» Olympische Spiele 1976
» Olympische Spiele 1960
» Heli driftet beim Abheben und bei Pitchstößen nach links

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Stübchen  :: Diskussionen :: Umfragen-
Gehe zu: