One Piece Stübchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
One Piece Radio :
In Arbeit :)
Neueste Themen
» Die Geschichte von Stoner .....
Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2016 6:09 pm von Doc Q

» Wer hat das verrückteste Lachen in One Piece?
Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 EmptySa Feb 13, 2016 3:53 pm von Doc Q

» Ich Erstelle Gifs Für Euch
Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 6:51 pm von Daigin

» Bewerbung Moderator 2
Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2016 8:27 pm von Kong

» 0 Kopfgeld Beim Spiele Bereich ???
Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2016 7:19 pm von Kong

» Das Forum Team Hilft Dir
Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 EmptyMo Feb 01, 2016 9:00 pm von Boa Hancock

» [Paint]Wanted Poster Erstellen[Einfach]
Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 EmptyFr Jan 29, 2016 8:25 pm von Doc Q

» Geschichte Weiter Führen
Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 EmptyDo Jan 28, 2016 8:56 pm von Doc Q

» War er ein guter Samurai?
Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 EmptyMi Jan 27, 2016 7:09 pm von Doc Q

Die lebendigsten Themen
Insel Spiel
Ich Schenke Spiel
Reim Dir was Schnell
Geschichte Weiter Führen
Das Forum Team Hilft Dir
Kid vs Trafalgerlaw
Spiele Bereich
Ich Erstelle Gifs Für Euch
RPG-Chat Raum
Ranglisten Spiel
Die meistbeachteten Themen
Insel Spiel
Das Forum Team Hilft Dir
Ich Schenke Spiel
Welche Teufelsfrucht aus OP passt zu dir?
Geschichte Weiter Führen
Spiele Bereich
Reim Dir was Schnell
Blackbeard vs Shanks
Kid vs Trafalgerlaw
Ich Erstelle Gifs Für Euch
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jesus Barges (200)
Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 EmptyDas Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 I_voting_barDas Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 Empty 
Blackbeard (197)
Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 EmptyDas Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 I_voting_barDas Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 Empty 
Doc Q (121)
Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 EmptyDas Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 I_voting_barDas Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 Empty 
GeckoMoria (77)
Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 EmptyDas Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 I_voting_barDas Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 Empty 
Ruffy (64)
Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 EmptyDas Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 I_voting_barDas Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 Empty 
Kong (59)
Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 EmptyDas Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 I_voting_barDas Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 Empty 
Law (17)
Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 EmptyDas Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 I_voting_barDas Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 Empty 
Boa Hancock (12)
Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 EmptyDas Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 I_voting_barDas Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 Empty 
Dr.Hogback (1)
Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 EmptyDas Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 I_voting_barDas Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 Empty 
Daigin (1)
Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 EmptyDas Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 I_voting_barDas Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 Empty 

 

 Das Forum Team Hilft Dir

Nach unten 
+3
Kong
GeckoMoria
Ruffy
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kong
Administrator
Administrator
Kong


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Im Forum

Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2016 10:18 pm

Hi hier eine Schnelle Antwort deiner Sachen Very Happy

1. Machen wir gut das du darauf aufmerksam machst

2. Schon erledigt

3.Nein

4. Hätten Wir e gemacht kommt also die Woche noch

5. liegt am Hintergrund wir werden uns was einfallen lassen

6. Nur Team Leiter Mod stelle ist nicht besetzt kommt aber bald wider Wahrscheinlich

-Kong
Nach oben Nach unten
https://opstuebchen.forumieren.com
Boa Hancock
Schiffs Diener
Schiffs Diener
Boa Hancock


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.01.16

Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2016 10:23 pm

O Mir Antwortet der Chef des Forums Persönlich wie komm ich zu der Ehre ? xD Danke Kong für die hilfe
Nach oben Nach unten
Doc Q
Kapitän
Kapitän
Doc Q


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Neue Welt

Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 EmptyDo Jan 28, 2016 8:26 pm

Hi Forum Team hätte eine Idee für einen neuen Bereich und zwar folgendes.zoro

Die selbst gemachten Steckbriefe,zu den Beitrag Wanted Poster Erstellen sollten einen  eigenen Bereich bekommen.Und nicht nur die Steckbriefe sonder auch zu zukünftige Projekten.
Und wie wehre es wenn jeder das Bild von seinen  RPG-Bereich Charakter auch hinein fügt. cooolllllll

Meiner Meinung nach ist so ein Bereicht erforderlich. Wie er ausehen wird überlasse ich euch,hoffentlich gibt es bald so einen Bereich. Nice

Das ist meine Anfrage an das Forum Team. Brook
Nach oben Nach unten
Ruffy
Team/RPG Leiter
Ruffy


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.06.13
Ort : mal hier mal da

Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 EmptyFr Jan 29, 2016 6:14 pm

Unter Denn Bereich bilder Einfach ein theme öffnen meine Wanted Poster oder so

Grüße Ruffy Wink
Nach oben Nach unten
GeckoMoria
Vizekapitän
Vizekapitän
GeckoMoria


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Auf Einem Schiff

Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 EmptyFr Jan 29, 2016 6:57 pm

Hi leute das 1 ist eine Frage das andere eine Verbesserung Bevor ich jetzt 2 post mache Schreib ich beides hier Very Happy

1. Ist Burgess jetzt co leiter ?? sehe ihn erlich gesagt kaum online was ich komisch finde die anderen admins sind täglich hier kong schreibt zwar nichts aber man weis er ist on Burgess seit dem er forum co leiter ist Irgendwie gahr nicth mehr da bin ich der einzige user der das so siet oder sehe ich ihn nur kaum ?? ( Nicht böse gemeind ich und burg mögen uns denke auch das sich das mehr leute fragen wo ist unser co leiter ? Very Happy )

2. Bitte ein neues spende System admins oder wenigsten ein Spende knopf finde das jetztige so doof das ich nicht mal mehr spenden will Evil or Very Mad

Gruß Moria und danke schonmal Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Boa Hancock
Schiffs Diener
Schiffs Diener
Boa Hancock


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.01.16

Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 EmptyFr Jan 29, 2016 8:39 pm

Hallo leute ich schon wieder hoffe ich nerve nicht silent

meine frage ist wie mache ich mir einen orangen hintergrund wie kong hat ? das wäre nett wenn ihr mir das sagen könnt danke Wink
Nach oben Nach unten
Jesus Barges
Kapitän
Kapitän
Jesus Barges


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : Neue Welt

Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 EmptySa Jan 30, 2016 2:47 am

GeckoMoria schrieb:
Hi leute das 1  ist eine Frage das andere eine Verbesserung Bevor ich jetzt 2 post mache Schreib ich beides hier Very Happy

1. Ist Burgess jetzt co leiter ?? sehe ihn erlich gesagt kaum online was ich komisch finde die anderen admins sind täglich hier kong schreibt zwar nichts aber man weis er ist on Burgess seit dem er forum co leiter ist Irgendwie gahr nicth mehr da bin ich der einzige user der das so siet oder sehe ich ihn nur kaum ?? ( Nicht böse gemeind ich und burg mögen uns denke auch das sich das mehr leute fragen wo ist unser co leiter ? Very Happy )

2. Bitte ein neues spende System admins oder wenigsten ein Spende knopf finde das jetztige so doof das ich nicht mal mehr spenden will Evil or Very Mad

Gruß Moria und danke schonmal Rolling Eyes



Hi Moria,
Ja bin Co-leiter und ich bin auch täglich online irgendwer muss natürlich auch nachts da sein wenn ihr schon schlafen seit und aaaaa das bin nun mal meistens ich xD also hau rein und natürlich mögen wir uns xD.

mfg
Barges

P.S. jetzt ist es 2:43 Uhr
Nach oben Nach unten
Boa Hancock
Schiffs Diener
Schiffs Diener
Boa Hancock


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.01.16

Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 EmptyMo Feb 01, 2016 8:33 pm

kennt keiner eine Antwort auf meine frage ? Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Jesus Barges
Kapitän
Kapitän
Jesus Barges


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : Neue Welt

Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 EmptyMo Feb 01, 2016 8:49 pm

Hi Boa wie bzw. welchen orangen Hintergrund?
Wäre gut wenn du das sagen könntest ? ich seh bei kong keinen orangen hintergrund

mfg
Barges
Nach oben Nach unten
Boa Hancock
Schiffs Diener
Schiffs Diener
Boa Hancock


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.01.16

Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 EmptyMo Feb 01, 2016 8:50 pm

schau mal ein beitrag von kongan überall wo e schreibt ist orange
Nach oben Nach unten
Ruffy
Team/RPG Leiter
Ruffy


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.06.13
Ort : mal hier mal da

Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 EmptyMo Feb 01, 2016 8:58 pm

Moria ein neues Spenden System ist Geplant Wink

Hancock leider gar nicht ist zwar geil aber ich weiß nicht ob er das nur für sich haben will oder später für alle Admins oder was er da vor hat kann ich nicht sagen Sad esgeht aber nicht zum einstellen ist ein Spezial effect denn einfache user ohne Admin zu gang nicht können und selbst wen musst du ein code Dafür schreiben usw wie genau musst Kong fragen sry

Mfg : Ruffy
Nach oben Nach unten
Boa Hancock
Schiffs Diener
Schiffs Diener
Boa Hancock


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.01.16

Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 EmptyMo Feb 01, 2016 9:00 pm

Ach manouououo denke jeder hätte dasgerne Sad sehr schade wollte das auch aber dakann man nicths machen und nur hoffen das kong das für allebringen wird danke für deine hilfe

ps : habe gehoft das kann man einstellen geht das zu 100% nicht ? Peinlich Sad

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Forum Team Hilft Dir
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Forum Beschreibung :)
» Änderungen Im Forum
» Forum Inaktiv ?
» Das Neuste Forum Zeugs
» Forum Spenden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Stübchen  :: Willkommen :: Forum News-
Gehe zu: