One Piece Stübchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
One Piece Radio :
In Arbeit :)
Neueste Themen
» Die Geschichte von Stoner .....
Die Geschichte von Stoner ..... EmptyDo Aug 11, 2016 6:09 pm von Doc Q

» Wer hat das verrückteste Lachen in One Piece?
Die Geschichte von Stoner ..... EmptySa Feb 13, 2016 3:53 pm von Doc Q

» Ich Erstelle Gifs Für Euch
Die Geschichte von Stoner ..... EmptyDi Feb 09, 2016 6:51 pm von Daigin

» Bewerbung Moderator 2
Die Geschichte von Stoner ..... EmptyDi Feb 02, 2016 8:27 pm von Kong

» 0 Kopfgeld Beim Spiele Bereich ???
Die Geschichte von Stoner ..... EmptyDi Feb 02, 2016 7:19 pm von Kong

» Das Forum Team Hilft Dir
Die Geschichte von Stoner ..... EmptyMo Feb 01, 2016 9:00 pm von Boa Hancock

» [Paint]Wanted Poster Erstellen[Einfach]
Die Geschichte von Stoner ..... EmptyFr Jan 29, 2016 8:25 pm von Doc Q

» Geschichte Weiter Führen
Die Geschichte von Stoner ..... EmptyDo Jan 28, 2016 8:56 pm von Doc Q

» War er ein guter Samurai?
Die Geschichte von Stoner ..... EmptyMi Jan 27, 2016 7:09 pm von Doc Q

Die lebendigsten Themen
Insel Spiel
Ich Schenke Spiel
Reim Dir was Schnell
Geschichte Weiter Führen
Das Forum Team Hilft Dir
Kid vs Trafalgerlaw
Spiele Bereich
Ich Erstelle Gifs Für Euch
RPG-Chat Raum
Ranglisten Spiel
Die meistbeachteten Themen
Insel Spiel
Das Forum Team Hilft Dir
Ich Schenke Spiel
Welche Teufelsfrucht aus OP passt zu dir?
Geschichte Weiter Führen
Spiele Bereich
Reim Dir was Schnell
Blackbeard vs Shanks
Kid vs Trafalgerlaw
Ich Erstelle Gifs Für Euch
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jesus Barges (200)
Die Geschichte von Stoner ..... EmptyDie Geschichte von Stoner ..... I_voting_barDie Geschichte von Stoner ..... Empty 
Blackbeard (197)
Die Geschichte von Stoner ..... EmptyDie Geschichte von Stoner ..... I_voting_barDie Geschichte von Stoner ..... Empty 
Doc Q (121)
Die Geschichte von Stoner ..... EmptyDie Geschichte von Stoner ..... I_voting_barDie Geschichte von Stoner ..... Empty 
GeckoMoria (77)
Die Geschichte von Stoner ..... EmptyDie Geschichte von Stoner ..... I_voting_barDie Geschichte von Stoner ..... Empty 
Ruffy (64)
Die Geschichte von Stoner ..... EmptyDie Geschichte von Stoner ..... I_voting_barDie Geschichte von Stoner ..... Empty 
Kong (59)
Die Geschichte von Stoner ..... EmptyDie Geschichte von Stoner ..... I_voting_barDie Geschichte von Stoner ..... Empty 
Law (17)
Die Geschichte von Stoner ..... EmptyDie Geschichte von Stoner ..... I_voting_barDie Geschichte von Stoner ..... Empty 
Boa Hancock (12)
Die Geschichte von Stoner ..... EmptyDie Geschichte von Stoner ..... I_voting_barDie Geschichte von Stoner ..... Empty 
Dr.Hogback (1)
Die Geschichte von Stoner ..... EmptyDie Geschichte von Stoner ..... I_voting_barDie Geschichte von Stoner ..... Empty 
Daigin (1)
Die Geschichte von Stoner ..... EmptyDie Geschichte von Stoner ..... I_voting_barDie Geschichte von Stoner ..... Empty 

 

 Die Geschichte von Stoner .....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blackbeard
Kapitän
Kapitän
Blackbeard


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 01.11.14
Ort : Neue Welt

Die Geschichte von Stoner ..... Empty
BeitragThema: Die Geschichte von Stoner .....   Die Geschichte von Stoner ..... EmptyDo Jan 28, 2016 9:28 pm

Willkommen zu Einen etwas anderem spiel zu einem spiel das sehr Anspruchs voll ist meiner Meinung nach und wo ich mir nicht sicher bin ob es genauso Groß raus kommt wie meine Anderen Spiele Keineahnung

Dennoch möchte ich versuchen dieses spiel zu starten und ich weiß nicht mal so Recht wie ich es erklären soll Peinlich aller Dings möchte ich es mal versuchen zucool

Wir Sind Ein Pirat Namens : Stoner der 19 Jahre Jung ist
Aussehen :

Ein Bild Folgt die Tage muss erst eins suchen oder Erstellen Man Möge es mir Verzeihen Peinlich

Stoners Traum ist es ins weite mehr Hinaus zu fahren um Abenteuer zu erleben doch wo führt es ihn hin ?
genau das ist der punkt wir werden seine Geschichte Schmieden es ist wie im Rpg bereich nur das wir alle ein Charakter spielen werden ( wie gesagt es ist erst mal ein Versuch )

Regeln :

1.es ist nicht erlaubt 2 mal hintereinander zu posten es muss ein post Zwischen deinem liegen

2. Wenn Stonner tot ist ist es vorbei das kann lange dauern das kann aber auch morgen sein

3. Jeder darf selber entscheiden was er aus der Situation macht z.B eine tf essen dann müssen die Anderen Spieler damit leben das macht denn Reitz des Spiels aus

4. Lange Beiträge sonst werden die Beiträge von mir Gelöscht Nemt euch zeit für Das spiel nur so macht es auch Spaß und wir Schützen das Spiel Gleichzeitig vor Spam die Einführung währe z.B zu kurz aber wir braucht ja ein Start Geschichte bevor wir los legen können

5. Affige Beiträge werden gelöscht wenn ihr keine lust habt spielt nicht mit z.B Stoner springt ins Wasser und tötet sich solche Beiträge werden nicht nur gelöscht sondern auch einen Admin Gemeldet Schreien

Einführung :

Stoner beginnt in seiner heimat im Windmühlendorf er Lebt dort mit Seinem Vater und mit Seiner mutter Außerdem hat Stoner einen Älteren
Bruder der Denn Traum hat zur Marine zu gehen Stoner weiß noch nicht so recht was er von der marine Halten soll Eines Tages an einem Schönen Sonnigen tag legte am Strand ein Schiffer Bot An Stonner sagte zu seien Bruder ich habe die Nase voll von diesem langweiligen leben ich breche jetzt auf lebe wohl und sage unseren Eltern ich Liebe sie Sein Bruder sagt noch warte was hast du vor ?? Stoner rannte los und Bevor der alte Fischer zurück an seinem kleinen holz Bot wahr Klaute es Stoner und fuhr auf Meer hinaus .....

Wie Geht es weiter jetzt seit ihr Dran Have Fun zucool

Bye Euer Blacki
Nach oben Nach unten
Doc Q
Kapitän
Kapitän
Doc Q


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Neue Welt

Die Geschichte von Stoner ..... Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Stoner .....   Die Geschichte von Stoner ..... EmptyDo Aug 11, 2016 6:09 pm

Danke Käpten und so geht es weiter: Rolling Eyes

Stoner ist jetzt ein Seefahrer. Stoner schaut sich im Fischerboot um,er findet eine Angel aus Holz die kann mann gebrauchen denkt sich Stoner. Unter einer kleinen Plane findet er eine kleine Kiste,er öffnet die Kiste und da drin ist ein große scharfes Küchenmesser. Stoner denkt sich: ok dann ist dieses Küchenmesser meine erste Waffe. Wahrend Stoner sich im Fischerboot umgeschaut,zieht ein Gewitter auf.Auf der See sind Gewitter nicht zu unterschätzen hat sein Vater immer gesagt.

Plötzlich taucht am Horizont eine kleine Insel auf,Stoner beschließt in Richtung dieser Insel Kurs zu nehmen.Am Strand dieser Insel überleckt sich Stoner was er am besten mitnehmt,wenn er die Insel erkundet.Auf jeden Fall das Küchenmesser,die Angel auch man weiß ja nie für was man die gebrauchen kann denkt sich er. Nach einer weile enteckt Stonger alte Ruinen. Stonger: vielleicht finde ich was Nutzliches in diesen alten Steinhäuser.
Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte von Stoner .....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschichte Weiter Führen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Stübchen  :: Spiele Bereich :: EigeneSpiele-
Gehe zu: