StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
One Piece Radio :
In Arbeit :)
Die neuesten Themen
» Die Geschichte von Stoner .....
Do Aug 11, 2016 6:09 pm von Doc Q

» Wer hat das verrückteste Lachen in One Piece?
Sa Feb 13, 2016 3:53 pm von Doc Q

» Ich Erstelle Gifs Für Euch
Di Feb 09, 2016 6:51 pm von Daigin

» Bewerbung Moderator 2
Di Feb 02, 2016 8:27 pm von Kong

» 0 Kopfgeld Beim Spiele Bereich ???
Di Feb 02, 2016 7:19 pm von Kong

» Das Forum Team Hilft Dir
Mo Feb 01, 2016 9:00 pm von Boa Hancock

» [Paint]Wanted Poster Erstellen[Einfach]
Fr Jan 29, 2016 8:25 pm von Doc Q

» Geschichte Weiter Führen
Do Jan 28, 2016 8:56 pm von Doc Q

» War er ein guter Samurai?
Mi Jan 27, 2016 7:09 pm von Doc Q

Die lebendigsten Themen
Insel Spiel
Ich Schenke Spiel
Reim Dir was Schnell
Geschichte Weiter Führen
Das Forum Team Hilft Dir
Kid vs Trafalgerlaw
Spiele Bereich
Ich Erstelle Gifs Für Euch
Ranglisten Spiel
RPG-Chat Raum
Die meistbeachteten Themen
Insel Spiel
Das Forum Team Hilft Dir
Spiele Bereich
Geschichte Weiter Führen
Ich Schenke Spiel
Reim Dir was Schnell
Kid vs Trafalgerlaw
Welche Teufelsfrucht aus OP passt zu dir?
Blackbeard vs Shanks
Ich Erstelle Gifs Für Euch
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jesus Barges (200)
 
Blackbeard (197)
 
Doc Q (121)
 
GeckoMoria (77)
 
Ruffy (64)
 
Kong (59)
 
Law (17)
 
Boa Hancock (12)
 
Dr.Hogback (1)
 
Daigin (1)
 

Austausch | 
 

 War er ein guter Samurai?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

War er gut oder zu schlecht?
Er war gut als Samurai.
50%
 50% [ 2 ]
Nein er war nicht gut als Samurai.
50%
 50% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Jesus Barges
Kapitän
Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : Neue Welt

BeitragThema: War er ein guter Samurai?   Sa März 07, 2015 7:14 pm

hi Leute wollte eure Meinungen zu Gecko Moria wissen habt ihr gefunden das er ein guter Samurai wahr? Oder sind die jetzigen Samurai besser?

Aussehen Gecko Moria:
Spoiler:
 


Angehörigkeit:
Jetzt Pirat damals einer der 7 Samurai


Natürlich noch ein Video:



Bin auf eure Meinung gespannt.

Mit freundlichen Grüßen
Jesus  Sleep

....................................................................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blackbeard
Kapitän
Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 01.11.14
Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: War er ein guter Samurai?   So März 08, 2015 5:26 pm

Wenn er nicht sau faul währe und heute Stärker wäre und nicht nur rum Sitzen währe er heute noch Samurai beim marine krieg Wahr er schwach aber gegen Ruffy damals Hätte er gewonnen wenn er nicht Aus Gummi gewesen wäre also für mich ist er ein guter Samurai und die Frage oder sind die Heute besser ist Doof weil dann hättest ne Umfrage machen müssen ob die Heutigen oder Die damaligen Samurai besser wahren

Mfg : Blacki

....................................................................................................
Wenn Du Das Liest Sind Die Blackbeard Piraten Dein Größtes Problem Weit und breit



Die Ersten Mitglieder Hier Klicken:
 


Momentane Mitglieder :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jesus Barges
Kapitän
Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: War er ein guter Samurai?   So März 08, 2015 6:34 pm

Ja finde ich auch er wäre tausend mal stärker wenn er noch trainieren würde ich glaube auch das er heute noch Samurai wäre mit training.

Mit freundlichen Grüßen
Jesus

....................................................................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boa Hancock
Schiffs Diener
Schiffs Diener
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.01.16

BeitragThema: Re: War er ein guter Samurai?   Di Jan 26, 2016 11:12 pm

Zimliech unter gegangen wie viele gute themen Sad nein er wahr kein Besonders guter Samurai besonders für heute verhältnise wäre er viel zu schwach ach was rede ich da er wahr ja schon für Damals zu schwach Very Happy Als Samurai nicht gut aber so ein Geiler charackter clown

....................................................................................................

Marine Kriegs Aufstellung :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doc Q
Kapitän
Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: War er ein guter Samurai?   Mi Jan 27, 2016 7:09 pm

Ich Stimme Blackbeard zu wenn er nicht sau faul,währe würde er heute sicher Stärker sein. Meiner Meinung nach ist das große Problem von Moria,das er einfach viel zu oft nur faul rumsitzt und sich hinter seiner Zombie Arme verkriecht.

An sonst ein super Charakter,besonders sein lachen. Razz

lol!

....................................................................................................






Alles ist Vorherbestimmt C'est la vie



Saufen Saufen Saufen Saufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: War er ein guter Samurai?   

Nach oben Nach unten
 
War er ein guter Samurai?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SAMURAI, MiniArt 1:16
» Kleines Samurai Diorama 1/72
» Samurai auf Tigerfell
» Samurai, Tamiya - 1:16
» Samurai Army Headquarters 1/72

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Stübchen  :: Diskussionen :: Umfragen-
Gehe zu: