One Piece Stübchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
One Piece Radio :
In Arbeit :)
Neueste Themen
» Die Geschichte von Stoner .....
War er ein guter Samurai? EmptyDo Aug 11, 2016 6:09 pm von Doc Q

» Wer hat das verrückteste Lachen in One Piece?
War er ein guter Samurai? EmptySa Feb 13, 2016 3:53 pm von Doc Q

» Ich Erstelle Gifs Für Euch
War er ein guter Samurai? EmptyDi Feb 09, 2016 6:51 pm von Daigin

» Bewerbung Moderator 2
War er ein guter Samurai? EmptyDi Feb 02, 2016 8:27 pm von Kong

» 0 Kopfgeld Beim Spiele Bereich ???
War er ein guter Samurai? EmptyDi Feb 02, 2016 7:19 pm von Kong

» Das Forum Team Hilft Dir
War er ein guter Samurai? EmptyMo Feb 01, 2016 9:00 pm von Boa Hancock

» [Paint]Wanted Poster Erstellen[Einfach]
War er ein guter Samurai? EmptyFr Jan 29, 2016 8:25 pm von Doc Q

» Geschichte Weiter Führen
War er ein guter Samurai? EmptyDo Jan 28, 2016 8:56 pm von Doc Q

» War er ein guter Samurai?
War er ein guter Samurai? EmptyMi Jan 27, 2016 7:09 pm von Doc Q

Die lebendigsten Themen
Insel Spiel
Ich Schenke Spiel
Reim Dir was Schnell
Geschichte Weiter Führen
Das Forum Team Hilft Dir
Kid vs Trafalgerlaw
Spiele Bereich
Ich Erstelle Gifs Für Euch
RPG-Chat Raum
Ranglisten Spiel
Die meistbeachteten Themen
Insel Spiel
Das Forum Team Hilft Dir
Ich Schenke Spiel
Welche Teufelsfrucht aus OP passt zu dir?
Geschichte Weiter Führen
Spiele Bereich
Reim Dir was Schnell
Blackbeard vs Shanks
Kid vs Trafalgerlaw
Ich Erstelle Gifs Für Euch
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jesus Barges (200)
War er ein guter Samurai? EmptyWar er ein guter Samurai? I_voting_barWar er ein guter Samurai? Empty 
Blackbeard (197)
War er ein guter Samurai? EmptyWar er ein guter Samurai? I_voting_barWar er ein guter Samurai? Empty 
Doc Q (121)
War er ein guter Samurai? EmptyWar er ein guter Samurai? I_voting_barWar er ein guter Samurai? Empty 
GeckoMoria (77)
War er ein guter Samurai? EmptyWar er ein guter Samurai? I_voting_barWar er ein guter Samurai? Empty 
Ruffy (64)
War er ein guter Samurai? EmptyWar er ein guter Samurai? I_voting_barWar er ein guter Samurai? Empty 
Kong (59)
War er ein guter Samurai? EmptyWar er ein guter Samurai? I_voting_barWar er ein guter Samurai? Empty 
Law (17)
War er ein guter Samurai? EmptyWar er ein guter Samurai? I_voting_barWar er ein guter Samurai? Empty 
Boa Hancock (12)
War er ein guter Samurai? EmptyWar er ein guter Samurai? I_voting_barWar er ein guter Samurai? Empty 
Dr.Hogback (1)
War er ein guter Samurai? EmptyWar er ein guter Samurai? I_voting_barWar er ein guter Samurai? Empty 
Daigin (1)
War er ein guter Samurai? EmptyWar er ein guter Samurai? I_voting_barWar er ein guter Samurai? Empty 

 

 War er ein guter Samurai?

Nach unten 
4 verfasser

War er gut oder zu schlecht?
Er war gut als Samurai.
War er ein guter Samurai? Empty50%War er ein guter Samurai? Empty
 50% [ 2 ]
Nein er war nicht gut als Samurai.
War er ein guter Samurai? Empty50%War er ein guter Samurai? Empty
 50% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Jesus Barges
Kapitän
Kapitän
Jesus Barges


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : Neue Welt

War er ein guter Samurai? Empty
BeitragThema: War er ein guter Samurai?   War er ein guter Samurai? EmptySa März 07, 2015 7:14 pm

hi Leute wollte eure Meinungen zu Gecko Moria wissen habt ihr gefunden das er ein guter Samurai wahr? Oder sind die jetzigen Samurai besser?

Aussehen Gecko Moria:
Spoiler:


Angehörigkeit:
Jetzt Pirat damals einer der 7 Samurai


Natürlich noch ein Video:



Bin auf eure Meinung gespannt.

Mit freundlichen Grüßen
Jesus  Sleep
Nach oben Nach unten
Blackbeard
Kapitän
Kapitän
Blackbeard


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 01.11.14
Ort : Neue Welt

War er ein guter Samurai? Empty
BeitragThema: Re: War er ein guter Samurai?   War er ein guter Samurai? EmptySo März 08, 2015 5:26 pm

Wenn er nicht sau faul währe und heute Stärker wäre und nicht nur rum Sitzen währe er heute noch Samurai beim marine krieg Wahr er schwach aber gegen Ruffy damals Hätte er gewonnen wenn er nicht Aus Gummi gewesen wäre also für mich ist er ein guter Samurai und die Frage oder sind die Heute besser ist Doof weil dann hättest ne Umfrage machen müssen ob die Heutigen oder Die damaligen Samurai besser wahren

Mfg : Blacki
Nach oben Nach unten
Jesus Barges
Kapitän
Kapitän
Jesus Barges


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : Neue Welt

War er ein guter Samurai? Empty
BeitragThema: Re: War er ein guter Samurai?   War er ein guter Samurai? EmptySo März 08, 2015 6:34 pm

Ja finde ich auch er wäre tausend mal stärker wenn er noch trainieren würde ich glaube auch das er heute noch Samurai wäre mit training.

Mit freundlichen Grüßen
Jesus
Nach oben Nach unten
Boa Hancock
Schiffs Diener
Schiffs Diener
Boa Hancock


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.01.16

War er ein guter Samurai? Empty
BeitragThema: Re: War er ein guter Samurai?   War er ein guter Samurai? EmptyDi Jan 26, 2016 11:12 pm

Zimliech unter gegangen wie viele gute themen Sad nein er wahr kein Besonders guter Samurai besonders für heute verhältnise wäre er viel zu schwach ach was rede ich da er wahr ja schon für Damals zu schwach Very Happy Als Samurai nicht gut aber so ein Geiler charackter clown
Nach oben Nach unten
Doc Q
Kapitän
Kapitän
Doc Q


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Neue Welt

War er ein guter Samurai? Empty
BeitragThema: Re: War er ein guter Samurai?   War er ein guter Samurai? EmptyMi Jan 27, 2016 7:09 pm

Ich Stimme Blackbeard zu wenn er nicht sau faul,währe würde er heute sicher Stärker sein. Meiner Meinung nach ist das große Problem von Moria,das er einfach viel zu oft nur faul rumsitzt und sich hinter seiner Zombie Arme verkriecht.

An sonst ein super Charakter,besonders sein lachen. Razz

lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





War er ein guter Samurai? Empty
BeitragThema: Re: War er ein guter Samurai?   War er ein guter Samurai? Empty

Nach oben Nach unten
 
War er ein guter Samurai?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Samurai ist der stärkste ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Stübchen  :: Diskussionen :: Umfragen-
Gehe zu: