One Piece Stübchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
One Piece Radio :
In Arbeit :)
Neueste Themen
» Die Geschichte von Stoner .....
Kid vs Trafalgerlaw EmptyDo Aug 11, 2016 6:09 pm von Doc Q

» Wer hat das verrückteste Lachen in One Piece?
Kid vs Trafalgerlaw EmptySa Feb 13, 2016 3:53 pm von Doc Q

» Ich Erstelle Gifs Für Euch
Kid vs Trafalgerlaw EmptyDi Feb 09, 2016 6:51 pm von Daigin

» Bewerbung Moderator 2
Kid vs Trafalgerlaw EmptyDi Feb 02, 2016 8:27 pm von Kong

» 0 Kopfgeld Beim Spiele Bereich ???
Kid vs Trafalgerlaw EmptyDi Feb 02, 2016 7:19 pm von Kong

» Das Forum Team Hilft Dir
Kid vs Trafalgerlaw EmptyMo Feb 01, 2016 9:00 pm von Boa Hancock

» [Paint]Wanted Poster Erstellen[Einfach]
Kid vs Trafalgerlaw EmptyFr Jan 29, 2016 8:25 pm von Doc Q

» Geschichte Weiter Führen
Kid vs Trafalgerlaw EmptyDo Jan 28, 2016 8:56 pm von Doc Q

» War er ein guter Samurai?
Kid vs Trafalgerlaw EmptyMi Jan 27, 2016 7:09 pm von Doc Q

Die lebendigsten Themen
Insel Spiel
Ich Schenke Spiel
Reim Dir was Schnell
Geschichte Weiter Führen
Das Forum Team Hilft Dir
Kid vs Trafalgerlaw
Spiele Bereich
Ich Erstelle Gifs Für Euch
RPG-Chat Raum
Ranglisten Spiel
Die meistbeachteten Themen
Insel Spiel
Das Forum Team Hilft Dir
Ich Schenke Spiel
Welche Teufelsfrucht aus OP passt zu dir?
Geschichte Weiter Führen
Spiele Bereich
Reim Dir was Schnell
Blackbeard vs Shanks
Kid vs Trafalgerlaw
Ich Erstelle Gifs Für Euch
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jesus Barges (200)
Kid vs Trafalgerlaw EmptyKid vs Trafalgerlaw I_voting_barKid vs Trafalgerlaw Empty 
Blackbeard (197)
Kid vs Trafalgerlaw EmptyKid vs Trafalgerlaw I_voting_barKid vs Trafalgerlaw Empty 
Doc Q (121)
Kid vs Trafalgerlaw EmptyKid vs Trafalgerlaw I_voting_barKid vs Trafalgerlaw Empty 
GeckoMoria (77)
Kid vs Trafalgerlaw EmptyKid vs Trafalgerlaw I_voting_barKid vs Trafalgerlaw Empty 
Ruffy (64)
Kid vs Trafalgerlaw EmptyKid vs Trafalgerlaw I_voting_barKid vs Trafalgerlaw Empty 
Kong (59)
Kid vs Trafalgerlaw EmptyKid vs Trafalgerlaw I_voting_barKid vs Trafalgerlaw Empty 
Law (17)
Kid vs Trafalgerlaw EmptyKid vs Trafalgerlaw I_voting_barKid vs Trafalgerlaw Empty 
Boa Hancock (12)
Kid vs Trafalgerlaw EmptyKid vs Trafalgerlaw I_voting_barKid vs Trafalgerlaw Empty 
Dr.Hogback (1)
Kid vs Trafalgerlaw EmptyKid vs Trafalgerlaw I_voting_barKid vs Trafalgerlaw Empty 
Daigin (1)
Kid vs Trafalgerlaw EmptyKid vs Trafalgerlaw I_voting_barKid vs Trafalgerlaw Empty 

 

 Kid vs Trafalgerlaw

Nach unten 
+2
GeckoMoria
Ruffy
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wer ist Stärker ?
Trafalgerlaw
Kid vs Trafalgerlaw Empty86%Kid vs Trafalgerlaw Empty
 86% [ 6 ]
Kid
Kid vs Trafalgerlaw Empty14%Kid vs Trafalgerlaw Empty
 14% [ 1 ]
Unentschieden
Kid vs Trafalgerlaw Empty0%Kid vs Trafalgerlaw Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Ruffy
Team/RPG Leiter
Ruffy


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.06.13
Ort : mal hier mal da

Kid vs Trafalgerlaw Empty
BeitragThema: Kid vs Trafalgerlaw   Kid vs Trafalgerlaw EmptySa Aug 10, 2013 4:05 am

Beide sind Kampfmaschinen und kennen im Kampf keine gnade    

Kid:    Kid vs Trafalgerlaw 180px-Kid_Zeitsprung                                                                    Trafalger Law :  Kid vs Trafalgerlaw 180px-LawProfil2
                                                                                 

[alle Steckbriefe wurden selber gemacht da es noch keine mit dem neuen Kopfgeld gibt sind jetzt nicht so schön aber besser wie keine]

Kid vs Trafalgerlaw 0_big_10   Kid vs Trafalgerlaw 0_big10

( sry schaut seltsam aus keine Ahnung warum )

Kid besondere Angehörigkeit :                                  Law besondere Angehörigkeit :
                   
eine der 11 supernovae                                          einer der 11 supernovae
                                                                        einer der 7 Samurai der Meere
                                                                       (darum heutiges Kopfgeld 0)

Teufelsfrucht Kid :                                               Law Teufelsfrucht :

( glaube sie hieß ) Magnet frucht                            Op-Frucht


Kämpfe :                

Kid Vs pacifista :                                                                                              
   
                               

Law vs Smoker :

                                               
                                                                            

Kids streit mit Apoo :                                                                              
                               

   Law vs Marinesoldat:

                                                   
                                                                               
                             
Kid tötet Piraten Bande :                                                                             
                                         

                                 
                               

Law vs Marine  :  



( ich hatte die Videos nebeneinander doch sie sind immer untereinander schade sieht nicht ganz so gut aus die Videos sollen die Entscheidung leichter machen Smile )

So Leute da wahr mein lange Beitrag zu  den 2 habe mir  mühe gegeben das wars jetzt aber wen ich stärker finde werde ich noch schreiben da es echt schwer ist beide sind sehr sehr stark kid ist eher ein brutaler Kämpfer law kämpft eher Taktisch bekant ist auch law ist schnell und hat haki was Kid alles hat ist unbekannt also mir zumindest daher nicht danach gehen 1 weiß ich ich würde mich mit niemandem anlegen von denen 2 :)sie haben ja auch mit das höchste Kopfgeld in One Piece cheers naja ich bin raus schreibt dazu wie ihr den Beitrag fand ich schreibe meine Entscheidung unten nochmal einzeln wen ich weiß für wen ich bin also bb Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kid vs Trafalgerlaw Empty
BeitragThema: Re: Kid vs Trafalgerlaw   Kid vs Trafalgerlaw EmptySa Aug 10, 2013 1:13 pm

schöner Beitrag hatt bestimmt lange gedauert.

aber ich finde Trafalgerlaw ein bisschen Stärker.

ich glaube das Trafalgerlaw gewinnen würde Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
GeckoMoria
Vizekapitän
Vizekapitän
GeckoMoria


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Auf Einem Schiff

Kid vs Trafalgerlaw Empty
BeitragThema: Re: Kid vs Trafalgerlaw   Kid vs Trafalgerlaw EmptySa Aug 10, 2013 1:13 pm

sehr schwer zu sagen mann kann nicht davon ausgehen das law stärker ist nur weil er samurai ist weil kid ist auch gut genug ein Samurai zu werden hm kid hat glaub ich auch hakii* naja ich werde es mir noch überlegen für wen ich bin ich freu mich schon hier zu Diskutieren

Mfg:

Moria
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kid vs Trafalgerlaw Empty
BeitragThema: Re: Kid vs Trafalgerlaw   Kid vs Trafalgerlaw EmptySa Aug 10, 2013 1:20 pm

Ja schon aber bei Kid kommt es immer auf die Umgebung an weil ich glaub er braucht Metal sachen die er anziehen kann ich kenn ihn nicht gut genug.lol! 
Nach oben Nach unten
GeckoMoria
Vizekapitän
Vizekapitän
GeckoMoria


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Auf Einem Schiff

Kid vs Trafalgerlaw Empty
BeitragThema: Re: Kid vs Trafalgerlaw   Kid vs Trafalgerlaw EmptySa Aug 10, 2013 1:23 pm

Dr.Hogback schrieb:
Ja schon aber bei Kid kommt es immer auf die Umgebung an weil ich glaub er braucht Metal sachen die er anziehen kann ich kenn ihn nicht gut genug.lol! 


Er hat noch einen Dolch und ne pistel Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kid vs Trafalgerlaw Empty
BeitragThema: Re: Kid vs Trafalgerlaw   Kid vs Trafalgerlaw EmptySa Aug 10, 2013 1:26 pm

Ja ob er da gegen Trafalgerlaw weit kommt weil ich glaube mit einen Dolch und einer Pistl kommt er da nicht weit:) 
Nach oben Nach unten
GeckoMoria
Vizekapitän
Vizekapitän
GeckoMoria


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Auf Einem Schiff

Kid vs Trafalgerlaw Empty
BeitragThema: Re: Kid vs Trafalgerlaw   Kid vs Trafalgerlaw EmptySa Aug 10, 2013 1:30 pm

Dr.Hogback schrieb:
Ja ob er da gegen Trafalgerlaw weit kommt weil ich glaube mit einen Dolch und einer Pistl kommt er da nicht weit:) 

lol aber er kann seine waffen ebenfals* weck schleudern und das ganz schön schnell Auserdem wird seine tf ganz schön weit gehen nicht unterschätzen ne ? Exclamation 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kid vs Trafalgerlaw Empty
BeitragThema: Re: Kid vs Trafalgerlaw   Kid vs Trafalgerlaw EmptySa Aug 10, 2013 1:32 pm

unterschätzen tu ich ihn ja nicht aber Trafalgerlaw ist auch nicht grade der langsamste!Very Happy 
Nach oben Nach unten
GeckoMoria
Vizekapitän
Vizekapitän
GeckoMoria


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Auf Einem Schiff

Kid vs Trafalgerlaw Empty
BeitragThema: Re: Kid vs Trafalgerlaw   Kid vs Trafalgerlaw EmptySa Aug 10, 2013 1:37 pm

Dr.Hogback schrieb:
unterschätzen tu ich ihn ja nicht aber Trafalgerlaw ist auch nicht grade der langsamste!Very Happy 
Ja da muss man sich ja nur das video law vs smoker ansehen wie schnell law ist Smile aber wie gesagt kid ist vielleicht nicht schnell aber seine attacken hoho die gehen schnell kid vs law ein kampf wo es raucht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kid vs Trafalgerlaw Empty
BeitragThema: Re: Kid vs Trafalgerlaw   Kid vs Trafalgerlaw EmptySa Aug 10, 2013 1:43 pm

naja ich bin auf jeden fall für Trafalgerlaw und im ausweichen ist ja Trafalgerlaw auch sehr schnell:!: Very Happy 
Nach oben Nach unten
Law
Schiffs Diener
Schiffs Diener



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.07.13
Ort : Neue Welt

Kid vs Trafalgerlaw Empty
BeitragThema: Re: Kid vs Trafalgerlaw   Kid vs Trafalgerlaw EmptySa Aug 10, 2013 2:16 pm

o selbst ich kann mich nicht entscheiden das wäre doch schon ein enger Kampf mal sehen muss mich noch entscheiden wie eigentlich fast alle hier lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kid vs Trafalgerlaw Empty
BeitragThema: Re: Kid vs Trafalgerlaw   Kid vs Trafalgerlaw EmptySa Aug 10, 2013 2:19 pm

Ne ich hab mich schon entschieden weil ich finde Trafalgerlaw ein bisschen besser.Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
Law
Schiffs Diener
Schiffs Diener



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.07.13
Ort : Neue Welt

Kid vs Trafalgerlaw Empty
BeitragThema: Re: Kid vs Trafalgerlaw   Kid vs Trafalgerlaw EmptySa Aug 10, 2013 4:03 pm

so erst muss ich sagen der Beitrag ist gut gemacht ich setzte meinen punkt bei law glaube er hat ein wenig mehr Möglichkeiten im Kampf Cool 
Nach oben Nach unten
GeckoMoria
Vizekapitän
Vizekapitän
GeckoMoria


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Auf Einem Schiff

Kid vs Trafalgerlaw Empty
BeitragThema: Re: Kid vs Trafalgerlaw   Kid vs Trafalgerlaw EmptySa Aug 10, 2013 9:13 pm

Ganz neuer Kampf Law rettet Nami von den Strohut Piraten Smile



um noch ein video zu zeigen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kid vs Trafalgerlaw Empty
BeitragThema: Re: Kid vs Trafalgerlaw   Kid vs Trafalgerlaw EmptySa Aug 10, 2013 9:38 pm

Ich find der war viel zu kurz der Kampf hatt mich nicht sehr begeister mir sind lange und ausgeglichene Kämpfe lieber.Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kid vs Trafalgerlaw Empty
BeitragThema: Re: Kid vs Trafalgerlaw   Kid vs Trafalgerlaw EmptySa Aug 10, 2013 9:44 pm

naja aber kurze Kämpfe müssen auch mal sein gehören auch dazu aber der war schon übelst kurz xD:lol:
Nach oben Nach unten
Ruffy
Team/RPG Leiter
Ruffy


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.06.13
Ort : mal hier mal da

Kid vs Trafalgerlaw Empty
BeitragThema: Re: Kid vs Trafalgerlaw   Kid vs Trafalgerlaw EmptySo Aug 11, 2013 6:12 pm

Dr.Hogback schrieb:
naja aber kurze Kämpfe müssen auch mal sein gehören auch dazu aber der war schon übelst kurz xD:lol:
Diesen Beitrag hättest du durchaus zu deinen anderen dazu schreiben können werde in jetzt mal nicht löschen aber bitte drauf achten das du alles in 1 Beitrag bekommst kannst ja dein Beitrag auch noch ändern wen du in geschrieben hast achtet auch ein wenig darauf das ihr nicht zu sehr von Thema abkommt weitere Videos hier zu schreiben ist sehr gut um entscheiden zu können wusste nicht das law auch mit den Händen Attacken machen kann also wie so Strom usw werde aber mein punkt bald bei kid setzen da er ja laws Schwert anziehen kann was den Kampf nicht gerade einfacher macht für law wen er das schwert halten muss lol natürlich könnte er auch versuchen sein Hertz zu klauen (hört sich doof an lol ) aber bei kid geht das nicht so leicht in nahkampf wird kid besser als law sein außerdem wird kid versuchen in der nähe von Waffen zu kämpfen selten gibt es orte wo keine Waffen sind oder ?

Mfg :

Jackson
Nach oben Nach unten
GeckoMoria
Vizekapitän
Vizekapitän
GeckoMoria


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Auf Einem Schiff

Kid vs Trafalgerlaw Empty
BeitragThema: Re: Kid vs Trafalgerlaw   Kid vs Trafalgerlaw EmptySo Aug 11, 2013 8:34 pm

Dr.Hogback schrieb:
naja aber kurze Kämpfe müssen auch mal sein gehören auch dazu aber der war schon übelst kurz xD:lol:
du wirst ballt dein richtigen Kampf bekommen den du möchtest wen law auf diesen netten heeren trift Smile



also in einen richtigen Kampf die chance ist groß da die aufeinander Treffen und ein weiterer Samurai macht sich ja auch auf den weg wen der auch gegen law kämpft sehen wir seine ganze stärke  

NEUES VIDEO

(Video von Moderator raus genommen,weil das Video nicht mehr gibt.)

freu MICH AUCH DARAUF
Mfg : Moria


Zuletzt von GeckoMoria am Mo Aug 12, 2013 4:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kid vs Trafalgerlaw Empty
BeitragThema: Re: Kid vs Trafalgerlaw   Kid vs Trafalgerlaw EmptySo Aug 11, 2013 8:42 pm

sollche Kämpfe gefallen mir wen 2 aufeinander treffen die ungefähr gleich sind und da glaub ich wird sich Trafalgerlaw auch ganz schön anstrengen müssen.Very Happy

Freu mich schon auf den Kampf. 
Nach oben Nach unten
Doc Q
Kapitän
Kapitän
Doc Q


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Neue Welt

Kid vs Trafalgerlaw Empty
BeitragThema: Re: Kid vs Trafalgerlaw   Kid vs Trafalgerlaw EmptyMo Aug 19, 2013 4:51 pm

Ich bin mir sicher das es ein schwerer Kampf für Trafalgerlaw werden würde
Nach oben Nach unten
Blackbeard
Kapitän
Kapitän
Blackbeard


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 01.11.14
Ort : Neue Welt

Kid vs Trafalgerlaw Empty
BeitragThema: Re: Kid vs Trafalgerlaw   Kid vs Trafalgerlaw EmptySa Nov 08, 2014 10:00 pm

denke Trafalgerlaw gewinnt er ist nicht stärker aber wen Kid 1 mal nicht aufpasst ist er Zerschnitten Very Happy und law kann ja auch Metall zerschneiden denke ich Twisted Evil
Nach oben Nach unten
GeckoMoria
Vizekapitän
Vizekapitän
GeckoMoria


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Auf Einem Schiff

Kid vs Trafalgerlaw Empty
BeitragThema: Re: Kid vs Trafalgerlaw   Kid vs Trafalgerlaw EmptyDi Nov 11, 2014 3:21 pm

hm gute Erklärung der Theorie muss man schon fast zustimmen hey ich sagte fast Suspect
Nach oben Nach unten
Blackbeard
Kapitän
Kapitän
Blackbeard


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 01.11.14
Ort : Neue Welt

Kid vs Trafalgerlaw Empty
BeitragThema: Re: Kid vs Trafalgerlaw   Kid vs Trafalgerlaw EmptyDi Feb 03, 2015 9:08 pm

naja jetzt wo ich mehr über law Frucht weiß könnte ja doh fast kid Stärker sein hey ich sagte Fast Suspect
Nach oben Nach unten
Jesus Barges
Kapitän
Kapitän
Jesus Barges


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : Neue Welt

Kid vs Trafalgerlaw Empty
BeitragThema: Re: Kid vs Trafalgerlaw   Kid vs Trafalgerlaw EmptyDi Feb 03, 2015 9:18 pm

Ist echt schwer aber ich liebe solche Beiträge wo man überlegen muss. Aber Law vs Kid ist schon ein
Wahnsinns Kampf aber ich glaube das Law gewinnen würde weil er ist verdammt schnell im ausweichen Kid hatt zwar schnelle Attacken aber er ist eben nicht so schnell wie Law und er kann Gegenstände tauschen also kann Kid eigentlich wenn er in der Falschen Umgebung ist nichts gegen Law machen.

Mit freundlichen Grüß
Burgess


Zuletzt von Burgess am Fr Feb 06, 2015 11:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blackbeard
Kapitän
Kapitän
Blackbeard


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 01.11.14
Ort : Neue Welt

Kid vs Trafalgerlaw Empty
BeitragThema: Re: Kid vs Trafalgerlaw   Kid vs Trafalgerlaw EmptyDo Feb 05, 2015 9:08 pm

Naja wenn bei Law die power wieder leer ist wie gegen Flamingo dann gute Nacht oder Wie Whitbeard sagen würde so Ein Bimpf ist Da ganz schnell weck vom Schlachtfeld Idiot
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kid vs Trafalgerlaw Empty
BeitragThema: Re: Kid vs Trafalgerlaw   Kid vs Trafalgerlaw Empty

Nach oben Nach unten
 
Kid vs Trafalgerlaw
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Stübchen  :: Spiele Bereich :: KampfArena-
Gehe zu: