One Piece Stübchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
One Piece Radio :
In Arbeit :)
Neueste Themen
» Die Geschichte von Stoner .....
Das Forum Team Hilft Dir   EmptyDo Aug 11, 2016 6:09 pm von Doc Q

» Wer hat das verrückteste Lachen in One Piece?
Das Forum Team Hilft Dir   EmptySa Feb 13, 2016 3:53 pm von Doc Q

» Ich Erstelle Gifs Für Euch
Das Forum Team Hilft Dir   EmptyDi Feb 09, 2016 6:51 pm von Daigin

» Bewerbung Moderator 2
Das Forum Team Hilft Dir   EmptyDi Feb 02, 2016 8:27 pm von Kong

» 0 Kopfgeld Beim Spiele Bereich ???
Das Forum Team Hilft Dir   EmptyDi Feb 02, 2016 7:19 pm von Kong

» Das Forum Team Hilft Dir
Das Forum Team Hilft Dir   EmptyMo Feb 01, 2016 9:00 pm von Boa Hancock

» [Paint]Wanted Poster Erstellen[Einfach]
Das Forum Team Hilft Dir   EmptyFr Jan 29, 2016 8:25 pm von Doc Q

» Geschichte Weiter Führen
Das Forum Team Hilft Dir   EmptyDo Jan 28, 2016 8:56 pm von Doc Q

» War er ein guter Samurai?
Das Forum Team Hilft Dir   EmptyMi Jan 27, 2016 7:09 pm von Doc Q

Die lebendigsten Themen
Insel Spiel
Ich Schenke Spiel
Reim Dir was Schnell
Geschichte Weiter Führen
Das Forum Team Hilft Dir
Kid vs Trafalgerlaw
Spiele Bereich
Ich Erstelle Gifs Für Euch
RPG-Chat Raum
Ranglisten Spiel
Die meistbeachteten Themen
Insel Spiel
Das Forum Team Hilft Dir
Ich Schenke Spiel
Welche Teufelsfrucht aus OP passt zu dir?
Geschichte Weiter Führen
Spiele Bereich
Reim Dir was Schnell
Blackbeard vs Shanks
Kid vs Trafalgerlaw
Ich Erstelle Gifs Für Euch
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jesus Barges (200)
Das Forum Team Hilft Dir   EmptyDas Forum Team Hilft Dir   I_voting_barDas Forum Team Hilft Dir   Empty 
Blackbeard (197)
Das Forum Team Hilft Dir   EmptyDas Forum Team Hilft Dir   I_voting_barDas Forum Team Hilft Dir   Empty 
Doc Q (121)
Das Forum Team Hilft Dir   EmptyDas Forum Team Hilft Dir   I_voting_barDas Forum Team Hilft Dir   Empty 
GeckoMoria (77)
Das Forum Team Hilft Dir   EmptyDas Forum Team Hilft Dir   I_voting_barDas Forum Team Hilft Dir   Empty 
Ruffy (64)
Das Forum Team Hilft Dir   EmptyDas Forum Team Hilft Dir   I_voting_barDas Forum Team Hilft Dir   Empty 
Kong (59)
Das Forum Team Hilft Dir   EmptyDas Forum Team Hilft Dir   I_voting_barDas Forum Team Hilft Dir   Empty 
Law (17)
Das Forum Team Hilft Dir   EmptyDas Forum Team Hilft Dir   I_voting_barDas Forum Team Hilft Dir   Empty 
Boa Hancock (12)
Das Forum Team Hilft Dir   EmptyDas Forum Team Hilft Dir   I_voting_barDas Forum Team Hilft Dir   Empty 
Dr.Hogback (1)
Das Forum Team Hilft Dir   EmptyDas Forum Team Hilft Dir   I_voting_barDas Forum Team Hilft Dir   Empty 
Daigin (1)
Das Forum Team Hilft Dir   EmptyDas Forum Team Hilft Dir   I_voting_barDas Forum Team Hilft Dir   Empty 

 

 Das Forum Team Hilft Dir

Nach unten 
+3
Kong
GeckoMoria
Ruffy
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ruffy
Team/RPG Leiter
Ruffy


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.06.13
Ort : mal hier mal da

Das Forum Team Hilft Dir   Empty
BeitragThema: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   EmptyDo März 05, 2015 5:25 am

Moin Leute Dachte mir ich Erstelle mal was wo User Fragen können wenn sie was nicht wissen es ist Egal was wenn ihr was nicht Wisst Fragt  z.B ihr wisst nicht wo ein Knopf denn ihr Braucht oder ihr habt Fragen zu einem Bereich oder Sonst was ihr braucht jetzt nicht mehr alle  Admins Eine Private nachricht Senden schreibt es hier und alle Können es gleich lesen oder Wenn ihr ein Problem mit einem user habt könnt ihr es Auch Hier schreiben eben alles was euch so auf Der seele Brennt um eine Frage Schon mal vor zu beugen ja ihr könnt uns auch weiterhin Private nachrichten schreiben wenn ihr was nicht öffentlich Klären wollt aber Bedenkt das es mit Privaten nachrichten länger Dauern  Kann bis eine Antwort kommt

- Ruffy
Nach oben Nach unten
GeckoMoria
Vizekapitän
Vizekapitän
GeckoMoria


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Auf Einem Schiff

Das Forum Team Hilft Dir   Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   EmptyFr März 06, 2015 6:11 pm

Habe echt 2 Kleine Fragen wo ist Der knopf das mann Schauen kann was die Tage zuvor Im chat Geschrieben wurde ?? und Wo ist Der zitat button hin Bin ich Blind ?

Danke Schonmal leute
Nach oben Nach unten
Ruffy
Team/RPG Leiter
Ruffy


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.06.13
Ort : mal hier mal da

Das Forum Team Hilft Dir   Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   EmptyFr März 06, 2015 6:58 pm

Rechts oben steht im Chat Archiv da kannst schauen und Denn knopf für Zitat ist beim neuen Design rechts oben Bei jedem beitrag nach Citan multiple  steht da Citer

Mfg Ruffy
Nach oben Nach unten
GeckoMoria
Vizekapitän
Vizekapitän
GeckoMoria


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Auf Einem Schiff

Das Forum Team Hilft Dir   Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   EmptySa März 07, 2015 8:06 pm

Danke eine frage habe ich noch wie macht mann das das es im Chat anzeigt Abwesend : Und dann eine nachricht ?? danke schonmal Smile
Nach oben Nach unten
Kong
Administrator
Administrator
Kong


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Im Forum

Das Forum Team Hilft Dir   Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   EmptySo März 08, 2015 3:19 am

/abs im Chat und Deine nachricht wennst im Chat unten links Auf das frage Zeichen gest Kannst alle befehle sehen

Mfg Kong
Nach oben Nach unten
https://opstuebchen.forumieren.com
Blackbeard
Kapitän
Kapitän
Blackbeard


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 01.11.14
Ort : Neue Welt

Das Forum Team Hilft Dir   Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   EmptySo März 08, 2015 7:10 pm

Moin jungs Habe auch eine bitte Schaust bitte das beim ich erstelle Für euch gif bereich nicht mehr Irgendein Zeugs Geschrieben wird sondern nur noch die Leute Die auch Gif wollen

Mfg : Blackbeard
Nach oben Nach unten
Jesus Barges
Kapitän
Kapitän
Jesus Barges


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : Neue Welt

Das Forum Team Hilft Dir   Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   EmptySo März 08, 2015 7:40 pm

Ja werden ihn Zukunft drauf achten Blacki danke für deine Meldung.

Mit freundlichen Grüßen
Jesus Barges


Zuletzt von Jesus Barges am Di Okt 27, 2015 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GeckoMoria
Vizekapitän
Vizekapitän
GeckoMoria


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Auf Einem Schiff

Das Forum Team Hilft Dir   Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   EmptyMi März 11, 2015 5:13 am

Morgen alle Miteinander wollte Gerade die neue one piece Folge schauen ( Bin noch nicht dazu gekommen ) und jetzt in Der früh hätte ich lust Drauf aber die Folge geht nicht oder ist Das nur Bei mir so ?

Danke Schonmal für Eure Hilfe Sad
Nach oben Nach unten
Jesus Barges
Kapitän
Kapitän
Jesus Barges


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : Neue Welt

Das Forum Team Hilft Dir   Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   EmptyMi März 11, 2015 8:19 am

Hi Moria also bei mir gehts. Was kommt na bei dir da oder kommt überhaupt was? Moria versuch es dann nochmal dann schreibst noch kurz zurück ob es geht oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Burgess
Nach oben Nach unten
GeckoMoria
Vizekapitän
Vizekapitän
GeckoMoria


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Auf Einem Schiff

Das Forum Team Hilft Dir   Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   EmptyMi März 11, 2015 10:21 pm

Nur das Fenster wo man das Video eigentlich sehen kann Aber es Bleibt weiß 

Danke Schon mal Smile
Nach oben Nach unten
Jesus Barges
Kapitän
Kapitän
Jesus Barges


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : Neue Welt

Das Forum Team Hilft Dir   Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   EmptyMi März 11, 2015 10:22 pm

Werden uns sobald wie möglich drum kümmern nur momentan bisschen naja
Danke für dein verständniss.

Mit freundlichen Grüßen
Burgi
Nach oben Nach unten
GeckoMoria
Vizekapitän
Vizekapitän
GeckoMoria


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Auf Einem Schiff

Das Forum Team Hilft Dir   Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   EmptyMi März 11, 2015 10:25 pm

bisschen naja ? Von der Zeit her ? ja merke ich Forum momentan alle nicht Gerade Aktiv vom Schreiben her ( ich Auch nicht ) danke Schon Einmal 

Moria
Nach oben Nach unten
Kong
Administrator
Administrator
Kong


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Im Forum

Das Forum Team Hilft Dir   Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   EmptyMi März 11, 2015 10:32 pm

Es liegt Nicht an uns versuch Mal deine Browser Daten zu löschen also chache leeren und Das zeugs

Mfg : Kong
Nach oben Nach unten
https://opstuebchen.forumieren.com
GeckoMoria
Vizekapitän
Vizekapitän
GeckoMoria


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Auf Einem Schiff

Das Forum Team Hilft Dir   Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   EmptyMi März 11, 2015 10:41 pm

Ja Habe ich Funktioniert auch wider Danke Kong schäme mich das es nicht mehr wahr  Embarassed

Mfg : Moria
Nach oben Nach unten
Blackbeard
Kapitän
Kapitän
Blackbeard


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 01.11.14
Ort : Neue Welt

Das Forum Team Hilft Dir   Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   EmptyMi März 11, 2015 11:09 pm

Burgess schrieb:
Ja werden ihn Zukunft drauf achten Blacki danke für deine Meldung.

Mit freundlichen Grüßen
Burgess
 
Bin noch nicht Dazu gekommen  danke zu sagen  Smile
Nach oben Nach unten
Doc Q
Kapitän
Kapitän
Doc Q


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Neue Welt

Das Forum Team Hilft Dir   Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   EmptySa Jul 25, 2015 4:32 pm

Halli Hallo,Forum Team ich hätte mal eine Frage und zwar die:
Wenn Ich mir eine eigene Teufelsfrucht ausdenke,wo soll ich die hinein schreiben in den Bereich Op Teufelsfrüchte oder wo anders.  Question

Sag es mir bitte.

Ein dreifaches Prost auf das  Forum Team

Saufen Saufen Saufen
Nach oben Nach unten
Kong
Administrator
Administrator
Kong


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Im Forum

Das Forum Team Hilft Dir   Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   EmptySa Jul 25, 2015 4:49 pm

Bege schrieb:
Halli Hallo,Forum Team ich hätte mal eine Frage und zwar die:
Wenn Ich mir eine eigene Teufelsfrucht ausdenke,wo soll ich die hinein schreiben in den Bereich Op Teufelsfrüchte oder wo anders.  Question

Sag es mir bitte.

Ein dreifaches Prost auf das  Forum Team

Saufen Saufen Saufen

Der Bereich eigene Tf Erstellen wurden schon seit längeren Gelöscht weil wenig Begeisterung dafür herrschte Allerdings kannst du bei verbesserungsvorschläge gerne mal in die Runde Fragen wer denn bereich wieder haben möchte kannst auch ne umfrage machen wird aber nicht nötig sein es reicht ja wenn du so Fragst Rolling Eyes wenn du es nicht machen solltest werde ich denn bereich nicht zurück holen wegen 1 Person denke das sollte klar sein hoffe es sind keine Fragen mehr offen

Mfg : Kong Wink
Nach oben Nach unten
https://opstuebchen.forumieren.com
Doc Q
Kapitän
Kapitän
Doc Q


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Neue Welt

Das Forum Team Hilft Dir   Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   EmptySa Jul 25, 2015 4:53 pm

Danke für deine Antwort Kong bounce cheers
Nach oben Nach unten
Jesus Barges
Kapitän
Kapitän
Jesus Barges


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : Neue Welt

Das Forum Team Hilft Dir   Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   EmptyMo Jul 27, 2015 11:29 am

Kein Problem dafür ist unser Team da!!!
Und von unserem Team ist eigentlich fast immer jemand da der sich um die sachen kümmert also hau rein.

Mit freundlichen Grüßen
Jesus
Nach oben Nach unten
GeckoMoria
Vizekapitän
Vizekapitän
GeckoMoria


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Auf Einem Schiff

Das Forum Team Hilft Dir   Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   EmptyMo Okt 12, 2015 6:28 pm

hi Leute was da los Bege und Burgess keine Admins mehr ? wie ich darauf komme ? 1. Bege hat keinen mod Status mehr und burgess ist e tot lol sollte der nicht co leiter werden ? kommen da jetzt neue Wahlen ?

Mfg : Moria
Nach oben Nach unten
Jesus Barges
Kapitän
Kapitän
Jesus Barges


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : Neue Welt

Das Forum Team Hilft Dir   Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   EmptyMo Okt 12, 2015 8:20 pm

Hi Leute wollte mich für das ganze Team entschuldigen Ich hatte PC probleme. Aber wir werden jetzt wieder AKTIVER sein. Aja Moria das mit dem Neuwahlen ka was Kongi sagt. Daher war ich noch kein Co-Leiter wegen PC problemen also Leute wir sind wieder für euch da Smile

Mit freundlichen Grüßen
Euer Burgi
Nach oben Nach unten
Kong
Administrator
Administrator
Kong


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Im Forum

Das Forum Team Hilft Dir   Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   EmptyMo Okt 26, 2015 7:01 pm

Bege ist Aus Gründen kein Moderator Mehr Vielleicht sagt er es dir Neu Wahlen gibtes keine Rang Verteilung Gibt es bald
Nach oben Nach unten
https://opstuebchen.forumieren.com
Jesus Barges
Kapitän
Kapitän
Jesus Barges


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : Neue Welt

Das Forum Team Hilft Dir   Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   EmptySa Jan 23, 2016 10:33 pm

Hallo Leute da wir ja eine kleine Auszeit mit dem Forum hatten also da wo keiner bis ab und zu jemand da war werden wir bzw. ich (da ich nicht weiß wie es mit unseren anderen Mitgliedern aussieht!!) wieder aktiver sein da ich bald auch One Piece bald aktiv zu spielen anfangen werde also heißt es dann nicht nur One Piece zocken auch ab ins Forum also hoffe es wird jetzt mehr Diskutiert und auch mal in denn Forum Chat zusammen geredet ein bisschen scheiß gemacht und das wichtigste natürlich  Spaß haben also leute wünsche euch Nachträglich ein Gutes Neues Jahr habt spaß an unserem Forum und bei Fragen meldet euch bei unserem Team.
Habt Spaß  Exclamation  Exclamation  Exclamation  Very Happy

Mit freundlichen Grüßen
Jesus Barges
Nach oben Nach unten
GeckoMoria
Vizekapitän
Vizekapitän
GeckoMoria


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Auf Einem Schiff

Das Forum Team Hilft Dir   Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   EmptySa Jan 23, 2016 11:03 pm

habe mir auch one piece auf steam besorgt :Dschöndas du wider da bist hast ja oben schon geschrieben hab ich was verpasst ? Shocked
Nach oben Nach unten
Boa Hancock
Schiffs Diener
Schiffs Diener
Boa Hancock


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.01.16

Das Forum Team Hilft Dir   Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   EmptySo Jan 24, 2016 3:36 pm

Hallo liebes Forum Team mir ist aufgefallen das viele bei einer Diskussion Doppel post machen Damit meine ich sie erstellen eine umfrage und dann schreiben sie drunter erst ihre Meinung wenn die anderen was geschrieben haben das gehört dich verboten oder ? Question
denn man sollte sich über seinen eigenen Beitrag schon Gedanken machen bevor man schreibt meine frage ist jetzt könnte man die doppel post zusammen fügen Also gleich mit in denn 1 post und denn anderen löschen ? oder Insgesamt einfach mal die nutz losen Beiträge löschen

2. Könnt ihr bitte darauf achten das die folgen immer Aktuell Sind die Sind schon ziemlich veraltet Rolling Eyes

3. Noch eine frage gibt es eine Beitrags Grenze oder kann ich an einen tag schreiben so viel ich möchte manche Forums haben wegen Spam ein Limit

4. Das mit dem Beitrag Schreiber der Woche ist Doof das Führt nur zu Spam ( meine Meinung Very Happy )

5. beim habe ich auf ? Gedrückt und konnte nichts lesen nur wenn ich es markiere das ist nicht Schlimm aber sollte man mal verbessern Very Happy

6. Habt ihr ein Team Leiter aber kein Moderator ?? Bege wahr mal Mod Laut Moria oben fehlt euch jetzt ein Mod ? will nicht werden will nur wissen ob es einen giebt andenn man sich wenden kann Embarassed

Aber sonst geiles Forum habe halt jetzt meine fragen und verbesserungsvorschläge gemischt hoffe das ist ok auch wenn es dafür einen eigenen bereich gibt wollte nur 1 Beitrag schreiben und nicht Spamen

Danke schon mal an das Team für die Antwort
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Forum Team Hilft Dir   Empty
BeitragThema: Re: Das Forum Team Hilft Dir    Das Forum Team Hilft Dir   Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Forum Team Hilft Dir
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forum Beschreibung :)
» Änderungen Im Forum
» Forum Inaktiv ?
» Das Neuste Forum Zeugs
» Forum Spenden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Stübchen  :: Willkommen :: Forum News-
Gehe zu: