StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
One Piece Radio :
In Arbeit :)
Die neuesten Themen
» Die Geschichte von Stoner .....
Do Aug 11, 2016 6:09 pm von Doc Q

» Wer hat das verrückteste Lachen in One Piece?
Sa Feb 13, 2016 3:53 pm von Doc Q

» Ich Erstelle Gifs Für Euch
Di Feb 09, 2016 6:51 pm von Daigin

» Bewerbung Moderator 2
Di Feb 02, 2016 8:27 pm von Kong

» 0 Kopfgeld Beim Spiele Bereich ???
Di Feb 02, 2016 7:19 pm von Kong

» Das Forum Team Hilft Dir
Mo Feb 01, 2016 9:00 pm von Boa Hancock

» [Paint]Wanted Poster Erstellen[Einfach]
Fr Jan 29, 2016 8:25 pm von Doc Q

» Geschichte Weiter Führen
Do Jan 28, 2016 8:56 pm von Doc Q

» War er ein guter Samurai?
Mi Jan 27, 2016 7:09 pm von Doc Q

Die lebendigsten Themen
Insel Spiel
Ich Schenke Spiel
Reim Dir was Schnell
Geschichte Weiter Führen
Das Forum Team Hilft Dir
Kid vs Trafalgerlaw
Spiele Bereich
Ich Erstelle Gifs Für Euch
Ranglisten Spiel
RPG-Chat Raum
Die meistbeachteten Themen
Insel Spiel
Das Forum Team Hilft Dir
Spiele Bereich
Geschichte Weiter Führen
Ich Schenke Spiel
Reim Dir was Schnell
Kid vs Trafalgerlaw
Welche Teufelsfrucht aus OP passt zu dir?
Blackbeard vs Shanks
Ich Erstelle Gifs Für Euch
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jesus Barges (200)
 
Blackbeard (197)
 
Doc Q (121)
 
GeckoMoria (77)
 
Ruffy (64)
 
Kong (59)
 
Law (17)
 
Boa Hancock (12)
 
Dr.Hogback (1)
 
Daigin (1)
 

Austausch | 
 

 Spiele Bereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ruffy
Team/RPG Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.06.13
Ort : mal hier mal da

BeitragThema: Spiele Bereich    Sa Jun 08, 2013 10:15 pm

hi Leute hier wird also gespielt noch eine bitte von mir aus man kann überall starten jedoch nicht in der neuen Welt da die Gegner zu stark dort sind am besten man startet aus der Gegend aus der Ruffy kommt so dann bleibt nur noch zu sagen lest euch die regeln des RPG Bereichs durch und vielleicht auch des Charackter erstellen Bereiches und dann wird los gespielt ich werde die charckter spielen die es schon in one piece gibt ausser dem werde ich das spiel überwachen so nun gut viel Spaß beim spielen

MFG :

Ruffy


Zuletzt von Ruffy am So Nov 02, 2014 4:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doc Q
Kapitän
Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Neue Welt

BeitragThema: he ich habe einen Ckarackter für den RPG-Bereich   Fr Jun 21, 2013 7:14 pm

ich habe mir diesen Ckarackter von einer Serie genommen.

Ich habe ihn einen anderen Namen gegeben usw. 

Aussehen:
Spoiler:
 


                                                                                             Name: Masteng                                                                                          

                           

                           Zugehörigkeit:  Pirat

                                  Kopfgeld:0

                        Ziel: Will ein ganz bekannter Pirat werden.


                                          Wünsche : Will eine Logia -Teufelsfrucht bekommen.                                        

    Ich will meine Ziele erreichen.Cool

....................................................................................................






Alles ist Vorherbestimmt C'est la vie



Saufen Saufen Saufen Saufen


Zuletzt von Bege am So Nov 02, 2014 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doc Q
Kapitän
Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Spiele Bereich    Sa Jun 22, 2013 6:11 pm

Spoiler:
 


   Kopfgeld:0

Vereinigung:Pirat

Teufelsfrucht: noch keine

Geld:0



Masten startet in Water Seven und er will sich ein gutes kleines Floss

selbst bauen um aufs weite Meer hinaus zu fahren. Es dauerte 6 Tage bis das Floss fertig geworden ist.

Jetzt hat er bedenken ob das Floss das raue Wetter des Meeres aushält.

Nach den er sicher war das das Floss das Wetter des Meeres aushalten würde.

 Holte er so schnell er konnte alles wichtige für die Reise .

Dann ging er aufs Floss und fuhr ungewiss was im erwarten wird raus auf Meer .

Draußen auf hoher See wurde er plötzlich von einer Welle gepackt  ...........

 


Zuletzt von Bece am Fr Aug 16, 2013 2:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doc Q
Kapitän
Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Spiele Bereich    Fr Aug 16, 2013 3:19 pm

Name: Masteng
Kopfgeld : 0
Teufelsfrucht: Nein
Vereinigung : Pirat
Geld : 0


das Floss wird immer höher von der Welle gezogen. Zur gleichen Zeit  verlor Masteng sein Gleichgewicht .                                                          
Er knallt mit den Kopf auf den Floss Boden und verlor sein Bewusstsein . Das Floss ritt auf der Welle einige Zeit weiter.
Als Masteng wieder aufwacht hat er eine gewaltige Strecke überwunden . Masteng schaut sich um er ist mit seinem
Floss vor einen gewaltigen Vulkaninsel  gekommen . Masteng endschließt sich auf die Vulkaninsel zu gehen weil, er hofft
das er etwas interessantes finden wird. Er steuert auf die Insel zu......

....................................................................................................






Alles ist Vorherbestimmt C'est la vie



Saufen Saufen Saufen Saufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doc Q
Kapitän
Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Spiele Bereich    Di Aug 20, 2013 4:28 pm

Name : Masteng
Kopfgeld : 0
Teufelsfrucht : Nein
Vereinigung : Pirat
Geld : 0


Er befindet sich jetzt  der Vulkaninsel.  Masteng endschließt sich die Vulkaninsel zu erkunden . Nach einiger Zeit findet Masteng einen alten Straßenweg und er folgt ihn. Am ende des Weges befindet sich eine alte verlassene Stadt. Nun steht Masteng in einer alten verlassenen Stadt
er schaut sich in der Stadt um. Da findet er in einen versteckten Raum eine alte Tafel darauf  steht:,, Wer immer diese Tafel findet .Er möge wiesen warum diese Stadt verlassen wurde.In dieser Tafel steht noch eine Beschreibung über eine uralte Seuche.
Mateng endschließt sich die Tafel mitzunehmen um heraus zu finden ob die uralte Seuche noch wo
anders gegeben hat...........

....................................................................................................






Alles ist Vorherbestimmt C'est la vie



Saufen Saufen Saufen Saufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doc Q
Kapitän
Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Spiele Bereich    Sa Sep 28, 2013 6:46 pm

Name : Masteng
Kopfgeld : 0
Teufelsfrucht : Nein
Vereinigung : Pirat
Geld : 0

Masteng wollte gerade raus gehen aus den Raum als Plötzlich ihn eine wunder schöne Melodie
zu hören ist . Masteng folgt dieser wunderschönen Melodie und kommt zu einer uralten Hole.
Und dann traut er seinen Augen nicht  da ist eine wunderschöne Geige die von einen kleinen Herrn
gespielt wird . Da Erinnert sich Masteng das auf der Tafel noch stand : Das einzige was gegen
diese Seuche hilft ist eine wunderschöne uralte Melodie . Da fragt der Alte Mann : Wer sind sie
sind sie abenteuerlustig oder nicht ? ................ Shocked

....................................................................................................






Alles ist Vorherbestimmt C'est la vie



Saufen Saufen Saufen Saufen


Zuletzt von Bece am Sa Okt 26, 2013 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doc Q
Kapitän
Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Spiele Bereich    Sa Okt 26, 2013 8:20 pm

Name: Masteng
Kopfgeld:0
Teufelsfrucht: Nein
Vereinigung : Pirat
Geld : 0

Masteng sagte sofort das er Abenteuerlustig ist . Der alte Mann war erleichtert als Masteng das sagte .
Dan sagte der alte Mann : gut das du Abenteuerlustig bist dann habe ich ein schönes Abenteuer für dich,das einige Zeit beanspruchen wird . Als Masten das hörte war er hin und her und wollte schon in das Abenteuer starten. Als der alte Mann sagte : Du musst die alte seuche auslöschen aber vorher
will ich wissen warum du dieses Abenteuer bestreiten willst . Masteng überlegte kurz dann sagte er :
Es ist nicht mein Hauptaufgabe aber es ist mir wichtig das ich meine zukünftigen Gegner  selbst
auslösche und nicht die blöde Seuche das macht . Der alte Mann war zufrieden das was Masteng sagte . Plötzlich greift der alte Mann Masteng an und meinte : wollen wir mal sehen aus was du für ein holz du gemacht bist . Der alte Man kam immer näher doch dann zog Masteng zwei Schwerter
aus seinen schwarzen Mantel hervor........................cyclops

....................................................................................................






Alles ist Vorherbestimmt C'est la vie



Saufen Saufen Saufen Saufen


Zuletzt von Bece am Sa Feb 22, 2014 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doc Q
Kapitän
Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Spiele Bereich    Di März 04, 2014 6:11 pm

Name: Masteng
Kopfgeld : 0
Teufelsfrucht: Nein
Vereinigung : Pirat
Geld : 0

Masteng schaute sich gerade noch rechtzeitig um da  kam schon der der alte Mann mit seinen Schwert. Masteng zog zwei Schwerter aus seinen Mantel hervor und sagte:,, möge der Kampf beginnen,,. Die beiden Kämpfer gerieten mit ihren Schwertern aufeinander.
Plötzlich bekam Masteng einen kräftigen Schwert hieb vom alten Mann zu spüren.
Aber Masteng lies sich nicht einschüchtern und griff den alten Mann mit einen mächtigen Schwert Hieb
zurück. Fortsetzung folgt . bounce

....................................................................................................






Alles ist Vorherbestimmt C'est la vie



Saufen Saufen Saufen Saufen


Zuletzt von Bece am Fr Okt 31, 2014 5:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doc Q
Kapitän
Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Spiele Bereich    Sa Jun 21, 2014 7:04 pm

Name: Masteng
Kopfgeld : 0
Teufelsfrucht: Nein
Vereinigung : Pirat
Geld : 0

Der alte Mann schien überrascht zu sein wie Masten gekonnter hat.  Da lachte der alte Mann un sagte:gegen dich kann ich ernst kämpfen, weißt du wie ich früher genannt worden bin der graue Metroid. Plötzlich rannte der alte Mann los und wurde immer schneller bis man in nicht mehr folgen konnte, auf einmal tauchte er am Himmel auf und stürzte mit seinen Schwert voran wie ein Metroid auf Masteng zu doch Masteng wich in gerade noch so aus.
Aber wo Masteng gestanden war  ist jetzt ein tiefes Schert loch  zu erkennen.
Masteng: Pu das war knapp, hätte mich der alte Mann getroffen wer ich jetzt ein Stockwerk tiefer.
Fortsetzung folgt.  affraid

....................................................................................................






Alles ist Vorherbestimmt C'est la vie



Saufen Saufen Saufen Saufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blackbeard
Kapitän
Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 01.11.14
Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Spiele Bereich    Sa Nov 01, 2014 5:56 pm

Hi habe den Charakter im beispiel benutzt natürlich mit Erlaubnis der Admins ( da er ja auch von mir ist und ich den Admins den Acc gegeben habe )

Aussehen :

Aussehen hier klicken :
 
Name : HUNTER 
Vereinigung: Pirat
Kopfgeld : 0
Teufelsfrucht : Nein  
Geschichte :

wo ehr her kommt  ist nicht bekannt sein Traum ist es jedoch Ein hohen rank in der marine zu erreichen

....................................................................................................
Wenn Du Das Liest Sind Die Blackbeard Piraten Dein Größtes Problem Weit und breit



Die Ersten Mitglieder Hier Klicken:
 


Momentane Mitglieder :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blackbeard
Kapitän
Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 01.11.14
Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Spiele Bereich    Sa Nov 01, 2014 5:57 pm

Name : Hunter
Kopfgeld : 0
Teufelsfrucht: Nein
Vereinigung : Pirat 
Geld : 0


Hunter startet in Shellstown und ist gerade dabei Holz zusammeln es gibt nicht gerade viel Holz auf der Insel jedoch möchte sich unbedingt Ein Floss bauen um Auf das Meer hinaus zu Fahren jedoch ist er sich nicht sicher ob das Floss auch halten wird  es dauert doch paar Wochen bis das Floss fertig wahr es wahr ein kleines Floss jedoch wahr es Stabil so machte er sich auf aufs mehr ohne zu wissen was ihn erwarten würde eine weile auf dem Meer ist er müde und er schläft ein .....

....................................................................................................
Wenn Du Das Liest Sind Die Blackbeard Piraten Dein Größtes Problem Weit und breit



Die Ersten Mitglieder Hier Klicken:
 


Momentane Mitglieder :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blackbeard
Kapitän
Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 01.11.14
Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Spiele Bereich    Sa Nov 01, 2014 5:57 pm

Name: Hunter
Kopfgeld : 0
Teufelsfrucht: Nein
Vereinigung : Pirat 
Geld : 0

Als er wieder wach wahr bekam er großen hunger doch da viel in ein das er keinerlei Geld dabei hatte er schaute in die ferne ob eine Insel in Sicht wahr jedoch sah er nur meer er blicke in den himmel Wolken ziehen auf ob in der nähe ein Sturm wahr ? er wahr noch einen ganzen tag unterwegs der wind nahm zu doch in der weiten Ferne sah er licht er legte sein schwert griff Bereit und Paddelte   los ...

....................................................................................................
Wenn Du Das Liest Sind Die Blackbeard Piraten Dein Größtes Problem Weit und breit



Die Ersten Mitglieder Hier Klicken:
 


Momentane Mitglieder :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blackbeard
Kapitän
Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 01.11.14
Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Spiele Bereich    Sa Nov 01, 2014 5:59 pm

Name: Hunter
Kopfgeld : 0
Teufelsfrucht: Nein
Vereinigung : Pirat
Geld : 0

der arm blutete sehr stark und das blut lief den arm hinunter jedoch wahr HUNTER auch ein sehr guter faust und fuß kämpfer er sprang in die luft und gab den banditen mit dem dolch einen tritt gegen den kopf der bandit flog über den rand des botes in das meer HUNTERS arm schmertzte sehr eine flagge lag am boden Hunter sah das es eine piraten flagge wahr Hunter bindet die Flagge um seinen arm um die blutung zu stoppen die flagge wird die blutung nicht lange stoppen aber es muss in moment reichen die schwarze flage färbe sich schnell rot Hunter drehte sich um und machte sich auf den weg zu den fischern er befreite sie drehte sich erneut um und und sah das sich die tür zum kapitäns raum öffnet ein weiterer bandit mit einer pistole kam oben aus der kapitäns kamher heraus und richtete die pistole auf Hunter ......

....................................................................................................
Wenn Du Das Liest Sind Die Blackbeard Piraten Dein Größtes Problem Weit und breit



Die Ersten Mitglieder Hier Klicken:
 


Momentane Mitglieder :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blackbeard
Kapitän
Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 01.11.14
Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Spiele Bereich    Sa Nov 01, 2014 5:59 pm

Name: Hunter
Kopfgeld : 0
Teufelsfrucht: Nein
Vereinigung : Pirat
Geld : 0

Hunter drehte sich um und blicke gerade auf die Pistole der bandit sagte nur du wirst kein großer Pirat mehr das wahrs mit deinen leben Hunter schloss die Augen atmete tief durch Öffnete die Augen und sagte Schieß doch endlich ich habe noch was beseres zu tun als hier dum rum zu stehen der Bandit lachte nicht mehr und sagte findest du das komisch ?? hm egal ich werde dein unbedeutendes leben jetzt benden der Bandit zielte auf Hunter Hunter sank sein kopf in richtung Flagge die er sich um seinen arm gebunden hatte sie wahr jetzt nur noch rot nicht mehr Schwartz hunters einsige sorge wahr komischer weise nur eine blut vergiftung zu bekomen Hunter hob den kopf wieder richtung Bandit der Bandit lachte auf einmal und Drückte Ab ein lauter Schall Ging übers mehr es wahr der Schall eines Schusses ........

....................................................................................................
Wenn Du Das Liest Sind Die Blackbeard Piraten Dein Größtes Problem Weit und breit



Die Ersten Mitglieder Hier Klicken:
 


Momentane Mitglieder :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruffy
Team/RPG Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.06.13
Ort : mal hier mal da

BeitragThema: Re: Spiele Bereich    So Nov 02, 2014 5:36 am

Bece schrieb:
Name: Masteng
Kopfgeld : 0
Teufelsfrucht: Nein
Vereinigung : Pirat
Geld : 0

Der alte Mann schien überrascht zu sein wie Masten gekonnter hat.  Da lachte der alte Mann un sagte:gegen dich kann ich ernst kämpfen, weißt du wie ich früher genannt worden bin der graue Metroid. Plötzlich rannte der alte Mann los und wurde immer schneller bis man in nicht mehr folgen konnte, auf einmal tauchte er am Himmel auf und stürzte mit seinen Schwert voran wie ein Metroid auf Masteng zu doch Masteng wich in gerade noch so aus.
Aber wo Masteng gestanden war  ist jetzt ein tiefes Schert loch  zu erkennen.
Masteng: Pu das war knapp, hätte mich der alte Mann getroffen wer ich jetzt ein Stockwerk tiefer.
Fortsetzung folgt.  affraid

Masteng und der alte Mann standen sich noch schwert um schwert gegenüber als sie rechts neben ihn ein mann sprechen hörten

hmkm Gentlemans beide drehen sich zur seite und sahen einen mann der sehr Woll habent wirkte

charakter beschreibung :

Name: Saiko
Rank/Gruppierung: Unbekannt  
Fähigkeit:Unbekannt 
Waffen:Keine nur ein holz stock mit einem Adler Kopf als griff
Besonderheiten: Reich
Aussehen :

Spoiler:
 
 
(ohne pistole)

Saiko : ich möchte eure spielerein nicht unterbrechen jedoch glaube ich ihr seit piraten und ich habe kein schiff gesehen soll ich euch mitnehmen ?

der alte man wahr sehr sauer da er sagte spielerein und so startet ehr einen Angriff gegen Saiko Masteng der auch noch mit gezogenen schwerter  daneben stand und sah das der alte mann angreift reagierte ebenfalls darauf und .....     
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blackbeard
Kapitän
Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 01.11.14
Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Spiele Bereich    So Nov 02, 2014 4:49 pm

Name: Hunter
Kopfgeld : 0
Teufelsfrucht: Nein
Vereinigung : Pirat
Geld : 0


Der Bandit schaute nach vorne und sah das HUNTER weck wahr als er nach rechts blickte sah er das hunter neben in Stand Hunter sagte : ich habe die Treppe vom schiff genommen  der Bandit sagte w..ww..was zur ... der Bandit sprach nicht mehr weiter hob die Pistole und wollte erneut schießen  doch hunter zock sein schwert und machte einen schnellen schnitt und setzte das leben des Banditen ein ende er stecke sein schwert weck er hatte jetzt ein mittel großes schiff doch es wahr fast unmöglich ein so großes schiff allein zu steuern er lies das schiff deshalb einfach treiben und kümmerst sich jetzt um sein arm die flagge reichte nicht mehr sie wahr schon ganz rot er ging deshalb  in  die Küche doch nach was suchte er genau ? .........

....................................................................................................
Wenn Du Das Liest Sind Die Blackbeard Piraten Dein Größtes Problem Weit und breit



Die Ersten Mitglieder Hier Klicken:
 


Momentane Mitglieder :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doc Q
Kapitän
Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Spiele Bereich    So Nov 02, 2014 7:08 pm

Name: Masteng
Kopfgeld : 0
Teufelsfrucht: Nein
Vereinigung : Pirat
Geld : 0

Das letzte mal kämpfte Masteng gegen den alten Mann,als jemand  hinten ihnen was sagt: hmkm Gentlemans beide drehen sich zur Seite und sahen einen mann der sehr Woll habend wirkte.
Saiko : ich möchte eure spielerein nicht unterbrechen jedoch glaube ich ihr seit Piraten und ich habe kein schiff gesehen soll ich euch mitnehmen ?
der alte man wahr sehr sauer da er sagte spielerein und so startet ehr einen Angriff gegen Saiko Masteng der auch noch mit gezogenen schwerter  daneben stand und sah das der alte mann angreift reagierte ebenfalls darauf.

Er rannte den alten Mann hinterher um ihn aufzuhalten Saiko zu töten.

Masteng: Mach das nicht alter Mann.Doch es war bereits zu spät der alte Mann rannte wurde immer schneller bis man in nicht mehr folgen konnte, auf einmal tauchte er am Himmel auf und stürzte mit seinen Schwert voran wie ein Metroid auf Saiko.
Der alte Mann:Ich lass mich nicht beleidigen von so einen reichen Schnösel.
Derweil rannte Masteng zu Saiko um ihn zu beschützten.
Der alte Mann schoss vom Himmel herab auf Masteng zu. Er kam näher und näher.

Masten: Gut wenn du es nicht anders haben willst dann zerstörteich dir dein Schwert.
Masten drehte sich um Kreis,mit seinen Schwertern in den Händen wie ein Wirbelsturm.
Es gab einen kurzen Schlagaustausch,plötzlich wirbelte Staub auf.
Nach den Schlagaustausch könnte Masten das Schwert des alten Mannes sehen es war zerstört.
Beide Kämpfer waren erschöpft und hatten keine Kraft mehr zu kämpfen.

Der alte Mann: Ich habe gegen dich verloren,du bist der bessere Schwertkämpfer von uns beiden.
Du sollst entscheiden ob wir auf sein Schiff gehen oder nicht.

Masteng ging zu den alten Mann hin und flüsterte ihn was ins Ohr und zwar folgendes:Wenn er uns weiter beleidig dann rauben wir in aus und übernemen sein Schiff.Danach ging Masteng zu Saiko.

Masteng: Wegen deiner Frage ob du uns mitnehmen sollst, ja wir kommen mit auf dein Schiff.

Danach gingen sie hinter Saiko her zu seinen Schiff.

Forstsetzung folgt.Kloppe

....................................................................................................






Alles ist Vorherbestimmt C'est la vie



Saufen Saufen Saufen Saufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruffy
Team/RPG Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.06.13
Ort : mal hier mal da

BeitragThema: Re: Spiele Bereich    Sa Nov 08, 2014 6:48 am

Als sie am schiff angekommen wahren staunen die beiden nicht Schlecht sie sahen ein Riesiges Schiff
die flagge des Schiffs wahr ein Adler Kopf es wahr der selbe Adler der als Griff an Saikos stock wahr
Der Alte mann : jetzt weiß ich wehr du bist du bist der Leiter der Saiko marine

Masteng : Saiko Marine ?

Alte man : ja eine private marine die auch Geschäfte mit der Weltregierung machen es gibt hier 5 Inseln vier Außen wie ein 4 eck und in der Mitte gibt es noch eine Insel mit einer Stadt und den Saiko marine Gebäude auf den anderen Inseln sind keine Städte nur Wildnis diese 5 Inseln gehören der saiko marine das hier ist auch eine davon saiko warum möchtest du uns mit nehmen ?

Saiko : einfach weil ich es möchte außerdem wehr sagt dass du mit kommst ? Saiko startet einer Schnellen Angriff viel schneller als der alte mann und machte mit seinem stock eine Bewegung wie ein schwert Schnitt bei dem alten mann als Masteng was erkannte wahr der alte mann weck und eine art lila säure wahr am Boden die Säure wahr sehr stark Skuldur wahr klar das die säure denn mann so schnell tötete Saiko ist so schnell Masteng konnte nicht mal was erkennen und die säure ist so stark das der ganze man weck wahr Saiko sagte : tut mir leid er hat mich zuerst angegriffen und fahren wollen wir los fahren ? Masteng konnte sich vor schreck noch nicht rühren er wusste sie fahren auf die insel in der Mitte er wusste nicht ob er mitfahren sollte oder nicht es kommt hier selten jemand vorbei aber was soll er machen auf der insel wo das Hauptgebäude der saiko marine ist er musste sich schnell was überlegen mitfahren oder nicht ? ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blackbeard
Kapitän
Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 01.11.14
Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Spiele Bereich    Sa Nov 08, 2014 5:48 pm

Name: Hunter
Kopfgeld : 0
Teufelsfrucht: Nein
Vereinigung : Pirat
Geld : 0

Er schaute in den schränken und in den schub laden nach brauch baren Sachen in denn meisten schränken usw wahr nur müll Koch Töpfe usw er sah in einen schub aber auch Bandaschen er Versorgt seinen blutenden arm sein arm war nun Vollkommen eingewickelt er wusste er musste jetzt vorsichtiger sein da ehr nur 1 arm zum kämpfen hatte er schaute nochmal ob sein schwert in das schwert Halterung wahr und ja es wahr noch da er schaute in die ferne und sah nichts als Wasser in der ferne er Bekam hunger zum glück wahr noch ein fertig gemachter Fisch am offen er isst den fisch und ging raus auf die Reling betrachtete sein arm und wahr still er blickte raus aufs Meer und schaute den wellen zu ......

....................................................................................................
Wenn Du Das Liest Sind Die Blackbeard Piraten Dein Größtes Problem Weit und breit



Die Ersten Mitglieder Hier Klicken:
 


Momentane Mitglieder :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doc Q
Kapitän
Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Spiele Bereich    Fr Nov 14, 2014 5:56 pm

Name: Masteng
Kopfgeld : 0
Teufelsfrucht: Nein
Vereinigung : Pirat
Geld : 0

Masteng stand immer noch unter schock,nach und nach könnte er realisieren das der alte Mann nicht mehr existiert.
Masteng dachte folgendes : Was zum Geier war das den für ein Angriff  und was ist die Saiko Marine eigentlich ?
Auch wen das Risiko groß ist das er sterben wird,er wollte es unbedingt wissen.

Danach sagte Masteng zu Saiko: Nun gut ich fahre mit,wenn du mir Zwei Frage beantwortest und zwar folgende.
Was zum Geier war das eben für ein Angriff und was ist die Saiko Marien eigentlich?


Und danach geschah folgendes .............

Fortsetzung folgt Eck

....................................................................................................






Alles ist Vorherbestimmt C'est la vie



Saufen Saufen Saufen Saufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blackbeard
Kapitän
Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 01.11.14
Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Spiele Bereich    Mi Jan 28, 2015 8:43 pm

Name: Hunter
Kopfgeld : 0
Teufelsfrucht: Nein
Vereinigung : Pirat
Geld : 0

Als er auf die Wellen des Meeres schaute höre er ein Geräusch im keller des Fischer Botes Hunter ging runter um nachzusehen und sah jemanden er nahm mit der einen Hand sein schwert und sagte ich werde dein leben ein schnelles ende setzten da er kaum in der Lage wahr zu kämpfen der man sagte nein warte ich bin nur ein Gefangener der Banditen Hunter hatte keine lust auf lange reden und sagte zu im gut pass auf segel mit mir bis zu nächsten Insel und höre auf meine Befehle dann brauche ich dich nicht mehr das bot bleibt in meinen Besitz und ich setzte dich auf der Insel aus kannst du Kompass lesen ?? der man sagte ja kann ich gut dann bring uns zur nächsten Stadt der mann steuerte das schiff gut Hunter legte sich auf das deck des Schiffes und schliff das schwert benutzte er als Kissen nach einer zeit sah der mann in der ferne schon die ersten Häuser......

....................................................................................................
Wenn Du Das Liest Sind Die Blackbeard Piraten Dein Größtes Problem Weit und breit



Die Ersten Mitglieder Hier Klicken:
 


Momentane Mitglieder :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blackbeard
Kapitän
Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 01.11.14
Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Spiele Bereich    Sa Feb 07, 2015 4:15 am

Name: Hunter
Kopfgeld : 0
Teufelsfrucht: Nein
Vereinigung : Pirat
Geld : 0

Hunter Stand auf Ging am rand des Botes Befestigte sein Schwert an der Seite seines Mantels und wartete ein wenig es dauerte nicht lange biss sie Das bot an die Insel anlegen konnten Hunter sagte ich dachte wir kämen endlich zu eine Stadt aber es sind nur Ruinen von Der Stadt übrig hunter unterhält sich noch mit seinem neuen Begleiter bis er hört das sehr Gemütlich jemand näher kommt schnell erkennt Hunter einen Marine Umhang er Hört nur Noch wie er zu Jemanden an der Teleschneke Spricht Hey es ist Schon wider ein Pirat im Saiko Viereck.......

....................................................................................................
Wenn Du Das Liest Sind Die Blackbeard Piraten Dein Größtes Problem Weit und breit



Die Ersten Mitglieder Hier Klicken:
 


Momentane Mitglieder :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blackbeard
Kapitän
Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 01.11.14
Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Spiele Bereich    Mi Feb 11, 2015 11:00 pm

Kapitel Name : Officier Der Saiko Marine

Name: Hunter
Kopfgeld : 0
Teufelsfrucht: Nein
Vereinigung : Pirat
Geld : 0

Hunter Sagte Saiko Viereck ??? Ja sagte sein Begleiter das Saiko Viereck vier Inseln Regiert von Der Saiko Marine eine Privat marine und in Der Mitte eine Stadt wo auch Das HQ Der saiko Marine ist Hunter : achso ist Das Verbrecher als Marine typen Verkleidet Nein sagte Der Begleiter sie dürfen Piraten verhaften und Auch töten deine Rechte Hand mit der du Normalerweise Kämpfst ist Verletzt du hast mit Deiner linken überhaupt keine Chance Hunter Sagt darauf : Sag mir nicht was ich tun soll

Hey ihr da ihr da Piraten Heute ist euer Pech tag Mein Name ist Don Qui ich bin Officier der Saiko Familie (Großer man mit Einer Zigarre Ein Schwert Muskolös weißen Bart und narben im Gesicht und an Denn Händen und eine Hoch Rang Marine Mütze auf )

Hunter zu seinem Begleiter hey geh aufs Schiff ich komme Dann nach

Der Begleiter sagt aber du kannst nicht Gewinnen Hunter sagt Darauf geh Einfach als Der Begleiter gehen wollte Startet der Officier Startete einen Angriff Hunter hört in noch Sagen Rasur blitz schnell wahr Der Officier weck er tauchte Auf einmal vor Denn Begleiter von Hunter Auf und Tötet ihn mit Einem Schwert Hieb er Neut Sagt der officier Rasur und Teleportiert sich Auf dem Dicken Stamm eines Baumes Stäckt sein Schwert weg verschrenkt die Armee und sagt ihr Seit nur Anfänger du wirst hier Sterben.......


( Ein Video Zur Rasur)



man Telepotiert sich mit Hocher Geschwindigkeit

....................................................................................................
Wenn Du Das Liest Sind Die Blackbeard Piraten Dein Größtes Problem Weit und breit



Die Ersten Mitglieder Hier Klicken:
 


Momentane Mitglieder :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruffy
Team/RPG Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.06.13
Ort : mal hier mal da

BeitragThema: Re: Spiele Bereich    Sa März 07, 2015 4:17 am

Bege schrieb:
Name: Masteng
Kopfgeld : 0
Teufelsfrucht: Nein
Vereinigung : Pirat
Geld : 0

Masteng stand immer noch unter schock,nach und nach könnte er realisieren das der alte Mann nicht mehr existiert.
Masteng dachte folgendes : Was zum Geier war das den für ein Angriff  und was ist die Saiko Marine eigentlich ?
Auch wen das Risiko groß ist das er sterben wird,er wollte es unbedingt wissen.

Danach sagte Masteng zu Saiko: Nun gut ich fahre mit,wenn du mir Zwei Frage beantwortest und zwar folgende.
Was zum Geier war das eben für ein Angriff und was ist die Saiko Marien eigentlich?


Und danach geschah folgendes .............

Fortsetzung folgt Eck

(Spiele leiter muss keinen Kapitel namen verwenden da nur Die Charakter gespielt werden )

Saiko : ich Denke du bist Nicht in Der Position fragen zustellen oder was meinst Du??

auf einmal Sagte eine Stimme gibt es Ärger ??

Ungefähres Aussehen :



Normale Lippen auf Der Stirn Saiko Familie stehen ungefähr so Groß wie Burgess und noch mal Soviel Muskeln narben Am körper und Am gesicht Oberkörper Frei
und Ein marine Mantel um Harre die gleichen wie Auf dem Bild Tiefe Stimme

Saiko : es ist Alles ok Honkz

Name : Honkz

Angehörigkeit : Saiko Familie

Rank : Oberster Aufseher Des Saiko Gefängnisses

Ohne ein Gesicht zu Verziehen und mit Verschränkten Armen sagt Honkz : Wenn es keine Probleme Gibt dann können wir jetzt los nicht wahr ?

Saiko : ich Denke unser Gast wollte gerade Aufsteigen oder Bin ich da Falscher Meinung ? ........


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doc Q
Kapitän
Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Neue Welt

BeitragThema: Die Entscheidung   Sa März 07, 2015 7:04 pm

Name: Masteng
Kopfgeld : 0
Teufelsfrucht: Nein
Vereinigung : Pirat
Geld : 0

Masteng ist echt in einer verzwickten Situation geraten,er hat es mit zwei starken Typen zu tun die nicht lange fackeln jemanden umzubringen.
Masteng sagte: Nur die Ruhe bewahren ja du hast recht Saiko,ich bin echt nicht in der der Position Fragen zustellen und Ja ich wollte gerade Aufsteigen auf euer Schiff.
Blohs nichts übersturzt handeln dachte sich Masteng,lieber erst abwarten was noch so
passieren wird.

Fortsetzung läuft. Laughing


Saufen Saufen Saufen Saufen

....................................................................................................






Alles ist Vorherbestimmt C'est la vie



Saufen Saufen Saufen Saufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spiele Bereich    

Nach oben Nach unten
 
Spiele Bereich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Stübchen  :: Spiele Bereich :: RPG-Bereich-
Gehe zu: