One Piece Stübchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
One Piece Radio :
In Arbeit :)
Neueste Themen
» Die Geschichte von Stoner .....
Forum Spenden EmptyDo Aug 11, 2016 6:09 pm von Doc Q

» Wer hat das verrückteste Lachen in One Piece?
Forum Spenden EmptySa Feb 13, 2016 3:53 pm von Doc Q

» Ich Erstelle Gifs Für Euch
Forum Spenden EmptyDi Feb 09, 2016 6:51 pm von Daigin

» Bewerbung Moderator 2
Forum Spenden EmptyDi Feb 02, 2016 8:27 pm von Kong

» 0 Kopfgeld Beim Spiele Bereich ???
Forum Spenden EmptyDi Feb 02, 2016 7:19 pm von Kong

» Das Forum Team Hilft Dir
Forum Spenden EmptyMo Feb 01, 2016 9:00 pm von Boa Hancock

» [Paint]Wanted Poster Erstellen[Einfach]
Forum Spenden EmptyFr Jan 29, 2016 8:25 pm von Doc Q

» Geschichte Weiter Führen
Forum Spenden EmptyDo Jan 28, 2016 8:56 pm von Doc Q

» War er ein guter Samurai?
Forum Spenden EmptyMi Jan 27, 2016 7:09 pm von Doc Q

Die lebendigsten Themen
Insel Spiel
Ich Schenke Spiel
Reim Dir was Schnell
Geschichte Weiter Führen
Das Forum Team Hilft Dir
Kid vs Trafalgerlaw
Spiele Bereich
Ich Erstelle Gifs Für Euch
RPG-Chat Raum
Ranglisten Spiel
Die meistbeachteten Themen
Insel Spiel
Das Forum Team Hilft Dir
Ich Schenke Spiel
Welche Teufelsfrucht aus OP passt zu dir?
Geschichte Weiter Führen
Spiele Bereich
Reim Dir was Schnell
Blackbeard vs Shanks
Kid vs Trafalgerlaw
Ich Erstelle Gifs Für Euch
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jesus Barges (200)
Forum Spenden EmptyForum Spenden I_voting_barForum Spenden Empty 
Blackbeard (197)
Forum Spenden EmptyForum Spenden I_voting_barForum Spenden Empty 
Doc Q (121)
Forum Spenden EmptyForum Spenden I_voting_barForum Spenden Empty 
GeckoMoria (77)
Forum Spenden EmptyForum Spenden I_voting_barForum Spenden Empty 
Ruffy (64)
Forum Spenden EmptyForum Spenden I_voting_barForum Spenden Empty 
Kong (59)
Forum Spenden EmptyForum Spenden I_voting_barForum Spenden Empty 
Law (17)
Forum Spenden EmptyForum Spenden I_voting_barForum Spenden Empty 
Boa Hancock (12)
Forum Spenden EmptyForum Spenden I_voting_barForum Spenden Empty 
Dr.Hogback (1)
Forum Spenden EmptyForum Spenden I_voting_barForum Spenden Empty 
Daigin (1)
Forum Spenden EmptyForum Spenden I_voting_barForum Spenden Empty 

 

 Forum Spenden

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ruffy
Team/RPG Leiter
Ruffy


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.06.13
Ort : mal hier mal da

Forum Spenden Empty
BeitragThema: Forum Spenden   Forum Spenden EmptyDi Nov 04, 2014 2:09 am

Hallo Leute ich bin hier um die neuste Neuerung des Forums  bekannt zu geben  unser nächstes  ziel ist es das Forum viel weiter aus zu bauen jedoch brauchen wir dafür finanzielle Unterstützung da das sehr aufwendig und auch teuer  sein wird um nur mal paar sachen zu erwähnen : der forum link wird geändert in www.OnepieceStube.com und nicht mehr www.opstuebchen.forumieren.com es wird ein besseren rpg bereich geben mit leben anzeige . es wird ein video bereich geben für die neusten OnePiece folgen und das wahr noch lange nicht alles nur in moment ist das noch nicht möglich und dafür haben wir jetzt das spende System eingefügt 

So könnt  ihr Spenden : 

Paypal usw :
klickt aus diesen link https://opstuebchen.forumieren.com/h1-spenden klickt auf den Spende Knopf geben sie an wie viel  sie spenden wollen schicken sie ihren Betrag los

Paysafecard :

wir haben leider noch kein Knopf wo sie mit paysafe spenden können deswegen gibt es in moment eine alternativ Möglichkeit Schreiben sie an Kong ( Keinen anderen admins nur an kong) eine privat nachricht die nachricht nennt ihr PaysafeSpende : 1 dann schreibt einen kurzen text z.B hallo kong ich möchte deiner Seite spenden jetzt kommt was das müsst ihr immer schreiben Menge der paysaf : z.B 20 euro paysafe code : 0000-0000-0000-000 WICHTIG DIE PAYSAFE CODES DÜRFEN NICHT BENUTZT SEIN WIR NEHMEN NUR :10.20.25.50.100 euro paysaf WEN IHR NOCHMAL SPENDEN WOLLT SCHREIBT NOCHMAL SO EINE NACHRICHT NUR DIESMAL PaysafeSpende : 2 ES DARF IMMER NUR EINE PAYSAFE PRO NACHRICHT GESCHRIEBEN WERDEN IHR DÜRFT ABER MEHRENE NACHRICHTEN HINTEREINANDER SENDEN 


beispiel :
Titel der nachricht : PaysafeCard : 1




Inhalt :




Hallo kong ich möchte deine Seite unterstützten 




Paysafecard Guthaben : 20 euro




Paysafe Code :




mfg : deinamehansglöcklervonhansengeldderdenbestenamenhatunddernameistnichtlang  Suspect




beim 2 mal spenden mit paysafe :




Titel der nachricht : PaysafeCard : 2




Inhalt :




Hallo kong ich möchte deine Seite unterstützten 




Paysafecard Guthaben : 25 euro




Paysafe Code :




mfg : deinamehansglöcklervonhansengeldderdenbestenamenhatunddernameistnichtlang Verrückt




so hoffe ich konnte euch das einigermaßen gut erklären wer sich wundert warum kong denn Beitrag nicht selber schrieb sondern der RPG-Leiter ist ganz leicht kong hatte kaum zeit und hat den spende Knopf schon eingefügt da hab ich das übernommen zucool  




bitte teilt uns hier mit ob ihr spenden werdet was ihr zum spenden benutzt wie viel braucht ihr nicht sagen gehört keinen was an außer ihr habt lust es zu verraten bei Fragen wie was geht einfach hier schreiben wir helfen euch gerne 




Mfg : Ruffy  Bye
Nach oben Nach unten
Kong
Administrator
Administrator
Kong


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Im Forum

Forum Spenden Empty
BeitragThema: Re: Forum Spenden   Forum Spenden EmptyDi Nov 04, 2014 3:02 am

Achtung TeamFortess2 Spieler 
hallo Leute habe soeben  mit Tf2Warhouse einen kleinen deal gemacht wenn ihr 25. euro spendet gibt es eine schlechte botkillerwaffe (Waffe mit Kopf) wenn  ihr 50 Euro spendet gibt es eine Zufalls (mittel.oder sehr gute Botkiller) und führ 100 Euro gibt es die beste also gold hoffe euch gefällt das schreibt einfach drunter wenn Fragen sind 

PS : das Angebot ist leider nur für die Leute die mit  Paysafe spenden hoffe wir haben tf2 Spieler im Forum:) Angebot geht leider nur die Woche 

Mfg : Kong  Wink
Nach oben Nach unten
https://opstuebchen.forumieren.com
GeckoMoria
Vizekapitän
Vizekapitän
GeckoMoria


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Auf Einem Schiff

Forum Spenden Empty
BeitragThema: Re: Forum Spenden   Forum Spenden EmptyDi Nov 11, 2014 3:15 pm

habe gehört das das Angebot noch eine Woche läuft ? habe hier noch ne 25 Euro paysafe bevor ich jetzt ein scheiß damit kaufe möchte ich mal das Forum unterstützen und vielleicht kann ich auch noch jemanden dazu bewegen Kong du bekommst post Very Happy
Nach oben Nach unten
Blackbeard
Kapitän
Kapitän
Blackbeard


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 01.11.14
Ort : Neue Welt

Forum Spenden Empty
BeitragThema: Re: Forum Spenden   Forum Spenden EmptyDi Feb 03, 2015 8:46 pm

finde ich ne Hammer Aktion von dir werde auch bald scheine dazu geben Very Happy
Nach oben Nach unten
Jesus Barges
Kapitän
Kapitän
Jesus Barges


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : Neue Welt

Forum Spenden Empty
BeitragThema: Re: Forum Spenden   Forum Spenden EmptyDi Feb 03, 2015 8:58 pm

Gecko find ich sehr schön von dir natürlich soll niemand denken das ich ein Geizkragen bin (obwohl ich einer bin Very Happy) also spende ich auch bald was.

Spaß gehört dazu.

Mit freundlichen Grüßen
Burgess


Zuletzt von Burgess am Fr Feb 06, 2015 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blackbeard
Kapitän
Kapitän
Blackbeard


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 01.11.14
Ort : Neue Welt

Forum Spenden Empty
BeitragThema: Re: Forum Spenden   Forum Spenden EmptyDi Feb 03, 2015 9:15 pm

Daigin schrieb:
Gecko find ich sehr schön von dir natürlich soll niemand denken das ich ein Geizkragen bin (obwohl ich einer bin Very Happy) also spende ich auch bald was.

Spaß gehört dazu.

Mit freundlichen Grüßen
Daigin

du hast doch Garnichts von dem Geld wen dann nur Kong lol!
Nach oben Nach unten
Jesus Barges
Kapitän
Kapitän
Jesus Barges


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : Neue Welt

Forum Spenden Empty
BeitragThema: Re: Forum Spenden   Forum Spenden EmptyDi Feb 03, 2015 9:20 pm

Und aber Team Mitglieder Bedanken sich für eine spende. LoL

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Nach unten
GeckoMoria
Vizekapitän
Vizekapitän
GeckoMoria


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Auf Einem Schiff

Forum Spenden Empty
BeitragThema: Re: Forum Spenden   Forum Spenden EmptyDo Feb 05, 2015 2:08 am

Gerne doch Very Happy
Nach oben Nach unten
Kong
Administrator
Administrator
Kong


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Im Forum

Forum Spenden Empty
BeitragThema: Re: Forum Spenden   Forum Spenden EmptyDo Feb 12, 2015 7:16 pm

Ich mache hier mal Dicht Spenden kann man Immer noch so


geschlossen 2
Nach oben Nach unten
https://opstuebchen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Forum Spenden Empty
BeitragThema: Re: Forum Spenden   Forum Spenden Empty

Nach oben Nach unten
 
Forum Spenden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum Beschreibung :)
» Das Neuste Forum Zeugs
» Forum Inaktiv ?
» Forum Regeln
» An alle Forum Mitglieder!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Stübchen  :: Willkommen :: Forum News-
Gehe zu: