One Piece Stübchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
One Piece Radio :
In Arbeit :)
Neueste Themen
» Die Geschichte von Stoner .....
Änderungen Im Forum  EmptyDo Aug 11, 2016 6:09 pm von Doc Q

» Wer hat das verrückteste Lachen in One Piece?
Änderungen Im Forum  EmptySa Feb 13, 2016 3:53 pm von Doc Q

» Ich Erstelle Gifs Für Euch
Änderungen Im Forum  EmptyDi Feb 09, 2016 6:51 pm von Daigin

» Bewerbung Moderator 2
Änderungen Im Forum  EmptyDi Feb 02, 2016 8:27 pm von Kong

» 0 Kopfgeld Beim Spiele Bereich ???
Änderungen Im Forum  EmptyDi Feb 02, 2016 7:19 pm von Kong

» Das Forum Team Hilft Dir
Änderungen Im Forum  EmptyMo Feb 01, 2016 9:00 pm von Boa Hancock

» [Paint]Wanted Poster Erstellen[Einfach]
Änderungen Im Forum  EmptyFr Jan 29, 2016 8:25 pm von Doc Q

» Geschichte Weiter Führen
Änderungen Im Forum  EmptyDo Jan 28, 2016 8:56 pm von Doc Q

» War er ein guter Samurai?
Änderungen Im Forum  EmptyMi Jan 27, 2016 7:09 pm von Doc Q

Die lebendigsten Themen
Insel Spiel
Ich Schenke Spiel
Reim Dir was Schnell
Geschichte Weiter Führen
Das Forum Team Hilft Dir
Kid vs Trafalgerlaw
Spiele Bereich
Ich Erstelle Gifs Für Euch
RPG-Chat Raum
Ranglisten Spiel
Die meistbeachteten Themen
Insel Spiel
Das Forum Team Hilft Dir
Ich Schenke Spiel
Welche Teufelsfrucht aus OP passt zu dir?
Geschichte Weiter Führen
Spiele Bereich
Reim Dir was Schnell
Blackbeard vs Shanks
Kid vs Trafalgerlaw
Ich Erstelle Gifs Für Euch
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jesus Barges (200)
Änderungen Im Forum  EmptyÄnderungen Im Forum  I_voting_barÄnderungen Im Forum  Empty 
Blackbeard (197)
Änderungen Im Forum  EmptyÄnderungen Im Forum  I_voting_barÄnderungen Im Forum  Empty 
Doc Q (121)
Änderungen Im Forum  EmptyÄnderungen Im Forum  I_voting_barÄnderungen Im Forum  Empty 
GeckoMoria (77)
Änderungen Im Forum  EmptyÄnderungen Im Forum  I_voting_barÄnderungen Im Forum  Empty 
Ruffy (64)
Änderungen Im Forum  EmptyÄnderungen Im Forum  I_voting_barÄnderungen Im Forum  Empty 
Kong (59)
Änderungen Im Forum  EmptyÄnderungen Im Forum  I_voting_barÄnderungen Im Forum  Empty 
Law (17)
Änderungen Im Forum  EmptyÄnderungen Im Forum  I_voting_barÄnderungen Im Forum  Empty 
Boa Hancock (12)
Änderungen Im Forum  EmptyÄnderungen Im Forum  I_voting_barÄnderungen Im Forum  Empty 
Dr.Hogback (1)
Änderungen Im Forum  EmptyÄnderungen Im Forum  I_voting_barÄnderungen Im Forum  Empty 
Daigin (1)
Änderungen Im Forum  EmptyÄnderungen Im Forum  I_voting_barÄnderungen Im Forum  Empty 

 

 Änderungen Im Forum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kong
Administrator
Administrator
Kong


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Im Forum

Änderungen Im Forum  Empty
BeitragThema: Änderungen Im Forum    Änderungen Im Forum  EmptySa Nov 01, 2014 3:16 am

Hi ho leute wie ihr alle sicherlich alle bemerkt hat sich im Forum eine menge getan hier soll eine kurze liste folgen was alles getan wurde und was noch kommt

Was Getan wurde :

-Menge Charakter wurden auf Wunsch der Besitzer gelöscht die Beiträger der character der gelöscht wurden sind werden jetzt als Gast Beiträge angezeigt ob diese Beiträge gelöscht werden ist noch nicht klar

-Neues Forum Design ist eingefügt worden eure Meinung ist uns sehr wichtig darum könnt ihr unter den bereich Umfragen (der admins) jetzt abstimmen ob das Design Bleiben soll oder nicht und wie ihr es findet

-Alle bereiche gehören jetzt Admins z.B spiele bereich jackson die admins stehen unter denn jeweiligen bereich ich denke das sollte man nicht übersehen können das wurde eingeführt um mehr Ordnung  zu haben wen jetzt z.B im kampf arena bereich ein video nicht mehr geht meldet das den zuständigen Admins über privater nachricht
der löscht das video dann oder wen ihr was im falschen bereich  geschrieben  habt einfach admin kontaktieren und er verschiebt das für euch ( es ist zu empfehlen nicht kong also mich anzuschreiben da ich der bin der am langsamsten reagieren kann wegen denn anderen forums arbeiten )  

-Der melde Button wurde erneuert ihr könnt wen euch jemand stört (Schimpfwörter. Belästigung usw) ganz einfach auf melden drücken bei jedem Beitrag steht oben melden und auch bei jedem Profil      

-Viele Sachen wurden von der Seite entfernt z.B Kalender der Themen bereich Partner seiten usw einfach um die Seite übersichtlicher zu machen und das denke ich ist gelungen Very Happy

-Admin System wurde verbessert ein Moderator  kann jetzt z.B ganz einfach in seinem bereich Beiträge ändern/löschen

Was noch kommt :

-Smileys bug beheben ( das alle smileys gehen)

für weitere Sachen bekommt ihr noch bescheid

Was wünsche ich mir :

die ganzen Änderungen sind hoffentlich ein neustart in ein aktives Forum  wo es jeden tag Beiträge gibt desweiteren möchte ich anmerken das wir noch admins suchen also schaut auch mal in den bereich bewerben nach wen ihr helfen wollt schreibt mir hier doch auch ob ihr das jetzige forum besser findet was ihr besser findet und was schlechter würde mir sehr helfen Smile auch bugs die uns noch nicht bekannt sind könnt ihr hier schreiben und jetzt ab zum bereich umfragen und stimmt übers neue Design ab Smile

Mfg : Kong afro
Nach oben Nach unten
https://opstuebchen.forumieren.com
Blackbeard
Kapitän
Kapitän
Blackbeard


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 01.11.14
Ort : Neue Welt

Änderungen Im Forum  Empty
BeitragThema: Re: Änderungen Im Forum    Änderungen Im Forum  EmptySa Nov 01, 2014 4:39 pm

Das neue forum ist sicherlich besser finde ich persönlich jetzt hätte nur ein wunsch wen jemand z.B im Kampf bereich was macht das er sofort miteilen muss für wen er ist das "kann mich nicht entscheiden mach ich später macht die ganze Spannung  zunichte da die meisten nur das nehmen was andere nehmen wie ich finde und wen mann schon ein Kampf macht sollte man wissen für wen man da ist

Nach oben Nach unten
Doc Q
Kapitän
Kapitän
Doc Q


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Neue Welt

Änderungen Im Forum  Empty
BeitragThema: Re: Änderungen Im Forum    Änderungen Im Forum  EmptySa Nov 01, 2014 6:07 pm

Wenn die ganzen Änderungen in kraft treten dan ist das Forum super .

Ich bin gespannt was für Veränderungen noch kommen werden im Forum.  cyclops
Nach oben Nach unten
Blackbeard
Kapitän
Kapitän
Blackbeard


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 01.11.14
Ort : Neue Welt

Änderungen Im Forum  Empty
BeitragThema: Re: Änderungen Im Forum    Änderungen Im Forum  EmptySa Nov 01, 2014 7:56 pm

Bece schrieb:
Wenn die ganzen Änderungen in kraft treten dan ist das Forum super .

Ich bin gespannt was für Veränderungen noch kommen werden im Forum.  cyclops
was ? diese änderungen sind schon in kraft getreten  Suspect die meisten jeden falls
Nach oben Nach unten
Kong
Administrator
Administrator
Kong


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Im Forum

Änderungen Im Forum  Empty
BeitragThema: Re: Änderungen Im Forum    Änderungen Im Forum  EmptySo Nov 02, 2014 5:53 pm

Ok kleines Update alle Smilies gehen jetzt und wurden sortiert have fun 

Mfg : Kong   Ballet Smiley zucool
Nach oben Nach unten
https://opstuebchen.forumieren.com
GeckoMoria
Vizekapitän
Vizekapitän
GeckoMoria


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Auf Einem Schiff

Änderungen Im Forum  Empty
BeitragThema: Re: Änderungen Im Forum    Änderungen Im Forum  EmptySo Nov 02, 2014 6:04 pm

Kong schrieb:
Ok kleines Update alle Smilies gehen jetzt und wurden sortiert have fun 

Mfg : Kong   Ballet Smiley zucool


endlich die sind so geil und die ganze zeit konnte man sie nicht benutzten ? kann mir ein moderator/admin mal sagen ob noch mehr kommen ? auf jeden fall richtig geil Dance
Nach oben Nach unten
Kong
Administrator
Administrator
Kong


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Im Forum

Änderungen Im Forum  Empty
BeitragThema: Re: Änderungen Im Forum    Änderungen Im Forum  EmptyMi Nov 05, 2014 3:52 am

sicher werden neue Smileys kommen einfach ab und zu durch schauen kann Quasi jeden tag soweit sein Very Happy

Mfg : Kong
Nach oben Nach unten
https://opstuebchen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Änderungen Im Forum  Empty
BeitragThema: Re: Änderungen Im Forum    Änderungen Im Forum  Empty

Nach oben Nach unten
 
Änderungen Im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum Beschreibung :)
» Forum Inaktiv ?
» An alle Forum Mitglieder!!!
» Forum Spenden
» Das Forum Team Hilft Dir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Stübchen  :: Papierkorb-
Gehe zu: