One Piece Stübchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
One Piece Radio :
In Arbeit :)
Neueste Themen
» Die Geschichte von Stoner .....
Neu Neu und noch mehr neues  EmptyDo Aug 11, 2016 6:09 pm von Doc Q

» Wer hat das verrückteste Lachen in One Piece?
Neu Neu und noch mehr neues  EmptySa Feb 13, 2016 3:53 pm von Doc Q

» Ich Erstelle Gifs Für Euch
Neu Neu und noch mehr neues  EmptyDi Feb 09, 2016 6:51 pm von Daigin

» Bewerbung Moderator 2
Neu Neu und noch mehr neues  EmptyDi Feb 02, 2016 8:27 pm von Kong

» 0 Kopfgeld Beim Spiele Bereich ???
Neu Neu und noch mehr neues  EmptyDi Feb 02, 2016 7:19 pm von Kong

» Das Forum Team Hilft Dir
Neu Neu und noch mehr neues  EmptyMo Feb 01, 2016 9:00 pm von Boa Hancock

» [Paint]Wanted Poster Erstellen[Einfach]
Neu Neu und noch mehr neues  EmptyFr Jan 29, 2016 8:25 pm von Doc Q

» Geschichte Weiter Führen
Neu Neu und noch mehr neues  EmptyDo Jan 28, 2016 8:56 pm von Doc Q

» War er ein guter Samurai?
Neu Neu und noch mehr neues  EmptyMi Jan 27, 2016 7:09 pm von Doc Q

Die lebendigsten Themen
Insel Spiel
Ich Schenke Spiel
Reim Dir was Schnell
Geschichte Weiter Führen
Das Forum Team Hilft Dir
Kid vs Trafalgerlaw
Spiele Bereich
Ich Erstelle Gifs Für Euch
RPG-Chat Raum
Ranglisten Spiel
Die meistbeachteten Themen
Insel Spiel
Das Forum Team Hilft Dir
Ich Schenke Spiel
Welche Teufelsfrucht aus OP passt zu dir?
Geschichte Weiter Führen
Spiele Bereich
Reim Dir was Schnell
Blackbeard vs Shanks
Kid vs Trafalgerlaw
Ich Erstelle Gifs Für Euch
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jesus Barges (200)
Neu Neu und noch mehr neues  EmptyNeu Neu und noch mehr neues  I_voting_barNeu Neu und noch mehr neues  Empty 
Blackbeard (197)
Neu Neu und noch mehr neues  EmptyNeu Neu und noch mehr neues  I_voting_barNeu Neu und noch mehr neues  Empty 
Doc Q (121)
Neu Neu und noch mehr neues  EmptyNeu Neu und noch mehr neues  I_voting_barNeu Neu und noch mehr neues  Empty 
GeckoMoria (77)
Neu Neu und noch mehr neues  EmptyNeu Neu und noch mehr neues  I_voting_barNeu Neu und noch mehr neues  Empty 
Ruffy (64)
Neu Neu und noch mehr neues  EmptyNeu Neu und noch mehr neues  I_voting_barNeu Neu und noch mehr neues  Empty 
Kong (59)
Neu Neu und noch mehr neues  EmptyNeu Neu und noch mehr neues  I_voting_barNeu Neu und noch mehr neues  Empty 
Law (17)
Neu Neu und noch mehr neues  EmptyNeu Neu und noch mehr neues  I_voting_barNeu Neu und noch mehr neues  Empty 
Boa Hancock (12)
Neu Neu und noch mehr neues  EmptyNeu Neu und noch mehr neues  I_voting_barNeu Neu und noch mehr neues  Empty 
Dr.Hogback (1)
Neu Neu und noch mehr neues  EmptyNeu Neu und noch mehr neues  I_voting_barNeu Neu und noch mehr neues  Empty 
Daigin (1)
Neu Neu und noch mehr neues  EmptyNeu Neu und noch mehr neues  I_voting_barNeu Neu und noch mehr neues  Empty 

 

 Neu Neu und noch mehr neues

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kong
Administrator
Administrator
Kong


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Im Forum

Neu Neu und noch mehr neues  Empty
BeitragThema: Neu Neu und noch mehr neues    Neu Neu und noch mehr neues  EmptyMi Feb 04, 2015 6:24 am

Moin leute wie ihr sehen könnt hat sich einiges getan ich habe jetzt rund 5 stunden am Forum rum geschraubt und das ist Dabei raus gekommen :

Der Bereich umfragen für die Team Mitglieder wurde entfernt da umfragen der Team mitglieder jetzt auch unter Forum Neuigkeiten statt finden werden

Neues Design :

wie man schon sehen kann hat das Forum ein ganz neues Design bekommen so gut wie alles wurde oder wird noch verändert ja richtig gehört das Design ist leide nicht ganz fertig geworden Ville Bilder usw wurden noch nicht eingefügt jedoch ist es jetzt leichter Leuten private nachrichten zu senden z.B kann man jetzt einfach oben auf message gehen um seine privaten nachrichten zu lesen oder welche zu schreiben desweiteren ist es möglich unter jedem Beitrag denn jemand geschrieben hat mit den Button Send eine private nachricht zu schreiben auser der user hat private nachrichten aus geschalten außerdem wen man auf eine nachricht antwortet steht die nachricht von dem user den man antwortet in einem gelben kasten so erkannt man sofort welche nachricht zu welchem user gehört Wink

die nächste Neuerung :

Daigin sagte mal zu mir hör mal alles schön und gut mit dem Beitrag Schreiber der Woche aber es bringt ja gar nichts (immer diese motz Tüten Rolling Eyes ) lol! also dachte ich gut das wird geändert ab jetzt bekommt der Beitrag Schreiber der Woche 350 Kopfgeld + und der Allgemeine 1 bekommt 1000 Kopfgeld+ Twisted Evil hoffe ihr freut euch drüber

Bedanken /Bewerten :

erst kommt meiner Meinung nach eine sehr gute Neuerung bei jedem Beitrag findet ihr oben ein Herz das ist der gute alte Bedanken Button ich weiß denn hatten wir schon mal aber mussten wir aus Gründen entfernen jetzt ist er wider da das bedanken was besonders sein soll und gedrückt werden soll wen ein user z.B geholfen hat bekommt der user der geholfen hat + 500 Kopfgeld dazu !!!! außer dem haben wir jetzt ein neues Bewertungs System das sied man bei jedem Beitrag rechts da ist so ein - und + wen jemand ein guten Beitrag Geschrieben hat drückt auf + ihr helft ihn damit Wirklich sehr denn erstens sehen die An dern auch seine Bewertungen und zweitens bekommt er da auch + 500 Kopfgeld wen ihr aber der Meinung seit der Beitrag ist schlecht dann drückt auf - und er verliert eine gute Bewertung

Fragen An euch :

-Wie findet ihr das Neue Design ???

-Wie findet ihr es das im Forum Neuigkeiten Bereich umfragen von Admins gemacht werden und nicht mehr im Umfrage bereich für admin

- wie findet ihr denn bedanken Knopf um sich für Hilfe zu bedanken ? und das der der das danke Bekommen hat + 500 Kopfgeld bekommt ( ja ich weiß es ist viel aber soll auch belohnt werden)

- wie findet ihr das der meiste Beitrag Schreiber der Woche Sonntag Abend +350 Kopfgeld bekommt ?? und der der insgesamt am meisten hat sogar 1000 affraid

- wie findet ihr das man Beiträge jetzt bewerten kann ? und werdet ihr das nutzten ??? und findet ihr das ok das man bei guter Bewertung + 500 Kopfgeld bekommt ? wichtige Frage an euch wen mann schlechte Bewertung bekommt soll man dann Kopfgeld - Bekommen? das man auch die Chance hat mit dem Kopfgeld zu fallen ?? wen ja wie viel sollte man fallen ? mein Vorschlag wäre -100

Letztes Wort :

so wie schon gesagt nicht wundern wen noch nicht alle Bilder ersetzt wurden oder noch was komisch aussieht das Design wird erst noch fertig gemacht bei fragen einfach hier drunter schreiben ich helfe gerne auf Verbesserungen dürfen oder noch mehr Vorschläge dürfen genant werden bitte beantwortet die oben Aufgelistetn fragen wenn ihr mir helfen wollt das Forum zu verbessern so ich bin raus

Mfg : Kong Tot




Nach oben Nach unten
https://opstuebchen.forumieren.com
Ruffy
Team/RPG Leiter
Ruffy


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.06.13
Ort : mal hier mal da

Neu Neu und noch mehr neues  Empty
BeitragThema: Re: Neu Neu und noch mehr neues    Neu Neu und noch mehr neues  EmptyMi Feb 04, 2015 7:02 pm

Moin Kong

1. Das neue Design ist Hammer die Idee wen man ein Beitrag zitiert das der dann gelb ist Finde ich auch klasse auch das die Spoiler jetzt gelb sind ist der Hammer so kann man die Spoiler wenigsten mahl sehen Very Happy
2. Das umfragen jetzt im bereich Forum Neuigkeiten jetzt gemacht werden finde ich gut dann gibt es nicht mehr 2 umfragen bereiche

3. das man sich für Hilfe bedanken kann Finde ich super und das der der geholfen hat Kopfgeld bekommt ist auch klasse das gleiche gilt für das Bewertungs System wen einer ein Guten Beitrag macht habe auch gesehen das bei jedem Bewertungs Punkte stehen finde ich auch Klasse und ja finde auch das man für schlechte Beiträge also wenn man - Bewertung bekommt - 100 Kopfgeld bekommen sollte so steigt das Kopfgeld nicht immer nur

4. finde es gut das der 1 der Woche und der Allgemeine erste Kopfgeld bekommt so ist es nicht mehr sinfrei der erste zu sein

Top das du dich so einsetzt für das Forum jetzt kommen aber paar schlechte punkte nur das du sie weißt um sie zu fixen :

Mann kann wen man einen neuen Beitrag macht den Titel nicht mehr In Farbe schreiben das Bugt jetzt aber im chat Fenster kann man noch in Farbe schreiben !!!

finde es auch gut das das Fenster im ein Gabe Fenster dunkler gemacht wurde die Schrift kann man jetzt hundert mal besser lesen

auch wen die Bilder noch nicht fertig Sind finde ich sie Hammer also die new und old Bilder echt geil man kann es aber sehen das noch paar fehlen lol

Gäste können denn Neuigkeiten im Forum bereich nicht sehen würde einstellen das alle ihn sehen aber Gäste nicht schreiben können

Gäste können immer noch nicht Beiträge schreiben ich weiß du hast dir das Schon mal angesehen aber es geht schon wider nicht und ich finde Gäste sollten auch ihren Senf dazu geben können Smile

das wahr alles

Mfg : Ruffy 3
Nach oben Nach unten
Jesus Barges
Kapitän
Kapitän
Jesus Barges


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : Neue Welt

Neu Neu und noch mehr neues  Empty
BeitragThema: Re: Neu Neu und noch mehr neues    Neu Neu und noch mehr neues  EmptyMi Feb 04, 2015 7:14 pm

Hi Kong also ich muss sagen das alle Neuerungen richtig gut geworden sind. Aber wie Ruffy schon gesagt hat das Gäste noch keine Beiträge schreiben können aber sonst ist Das Forum richtig Hammer geworden.

PS: Nörgeln muss auch gelernt sein Very Happy

Mit freundlichen Grüßen
Burgess


Zuletzt von Burgess am Fr Feb 06, 2015 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Doc Q
Kapitän
Kapitän
Doc Q


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Neue Welt

Neu Neu und noch mehr neues  Empty
BeitragThema: Re: Neu Neu und noch mehr neues    Neu Neu und noch mehr neues  EmptyMi Feb 04, 2015 7:55 pm

Ich muss echt Sagen das alle Neuerungen großartig sind mehr gibt es nicht zu sagen.  
Bin gespannt was so noch alles kommen wird von dir Kong. Franky
Nach oben Nach unten
Kong
Administrator
Administrator
Kong


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Im Forum

Neu Neu und noch mehr neues  Empty
BeitragThema: Re: Neu Neu und noch mehr neues    Neu Neu und noch mehr neues  EmptyDo Feb 05, 2015 12:27 am

Moin Leute noch ein wenig neue Sachen Gäste müssten jetzt schreiben können hashtags gehen jetzt z.B #OnePieceForum um das Forum Bekannter zu machen und neue Bilder wurden auch wider eingefügt Außerdem heißt der Bereich Neuigkeiten im Forum jetzt einfach Forum News ...Der bedanke Knopf wurde auch wider entfernt es reicht ja nur die Bewertung bewerten könnt ihr bei jedem Beitrag rechts oben da ist so ein + und - ( kann sein das sich das Zeichen bald ändert ) desweiteren bekommt man doch nicht 500 Kopfgeld sondern nur 300 wen man eine Positive Bewertung bekommt denke das reicht gäste können jetzt auch denn Forum News bereich lesen

Mfg : Kong
Nach oben Nach unten
https://opstuebchen.forumieren.com
GeckoMoria
Vizekapitän
Vizekapitän
GeckoMoria


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Auf Einem Schiff

Neu Neu und noch mehr neues  Empty
BeitragThema: Re: Neu Neu und noch mehr neues    Neu Neu und noch mehr neues  EmptyDo Feb 05, 2015 2:04 am

Dann ist jetzt alles richtig gut Nur 1 kleines Problem es gibt kein Zitat Knopf mehr lol Razz bekommt aber ne gute Bewertung von mir weil du uns immer über neues berichtest und auch schnell zurück Schreibt und Probleme schnell behebst finde übrigens auch das das Bewertungs System  reicht und wir nicht beides brauchen gut das wahr es auch schon Very Happy muss noch gut Bewerten gehen möge dein Kopfgeld schnell steigen :lol!    

Mfg : Moria

#OnePieceForum
Nach oben Nach unten
Kong
Administrator
Administrator
Kong


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Im Forum

Neu Neu und noch mehr neues  Empty
BeitragThema: Re: Neu Neu und noch mehr neues    Neu Neu und noch mehr neues  EmptyDo Feb 05, 2015 7:31 pm

GeckoMoria schrieb:
Dann ist jetzt alles richtig gut Nur 1 kleines Problem es gibt kein Zitat Knopf mehr lol Razz bekommt aber ne gute Bewertung von mir weil du uns immer über neues berichtest und auch schnell zurück Schreibt und Probleme schnell behebst finde übrigens auch das das Bewertungs System  reicht und wir nicht beides brauchen gut das wahr es auch schon Very Happy muss noch gut Bewerten gehen möge dein Kopfgeld schnell steigen :lol!    

Mfg : Moria

#OnePieceForum

ok der Knopf ist jetzt in moment nicht der schönste aber mann kann wen man jetzt auf dem Quote Knopf drücken und endlich Leuten wider antworten  wenn man auf die Sprechblase daneben klickt leuchtet die blau das ist dafür um viel auf einmal zu Antworten bei fragen stehe ich gerne zu Verfügung
auch ein Entwurf Knopf gibt es jetzt muss aber erst schauen ob der was taugt oder teste ihn doch mal selber ihr seht in wen ihr ein Beitrag schreibt sagt mir mal bitte ob die Funktion Toll ist oder nur Müll Very Happy
Nach oben Nach unten
https://opstuebchen.forumieren.com
Ruffy
Team/RPG Leiter
Ruffy


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.06.13
Ort : mal hier mal da

Neu Neu und noch mehr neues  Empty
BeitragThema: Re: Neu Neu und noch mehr neues    Neu Neu und noch mehr neues  EmptySa Feb 07, 2015 4:44 am

Kong lol lustiger bug wenn man Bewertung + Drückt gehen die Bewertungs  punkte 300 + nicht Das Kopfgeld xD und gute arbeit Endlich kann mann wider Antworten lol

Achtung !!! : habe es jetzt kapiert Das bewertungs punkte feld unter kopfgeld zeigt wie viel Kopfgeld mann durch bewertungen Bekommen hat nicht wie oft man Bewertung wurde ups lol ist aber richtig geil Smile Kong + 900 Kopfgeld durch Bewrtungen Hammer Leistung auch ich auch ich habe mal Bewertung + Gedrückt weilst und immer auf denn neuesten Stand hältst Laughing
Nach oben Nach unten
Kong
Administrator
Administrator
Kong


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Im Forum

Neu Neu und noch mehr neues  Empty
BeitragThema: Re: Neu Neu und noch mehr neues    Neu Neu und noch mehr neues  EmptySo Feb 08, 2015 8:08 pm

Ok das erste mal wurde an die Ersten Schreiber Kopfgeld Verliehen(denke immer so Sonntag 8 uhr )

Verliehen Wurden :

1. Woche Blackbeard und Burgess + 300 kopfgeld

1. Forum Blackbeard + 1000 Kopfgeld ( denke es wird Das nächste mal nicht mehr gesagt wehr erster ist usw man siet es ja also in zukunft wird am ende der Woche Das kopfgeld einfach hinzugefügt ohne kommentar )

Mfg : Kong
Nach oben Nach unten
https://opstuebchen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neu Neu und noch mehr neues  Empty
BeitragThema: Re: Neu Neu und noch mehr neues    Neu Neu und noch mehr neues  Empty

Nach oben Nach unten
 
Neu Neu und noch mehr neues
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehr Kopfgeld ?
» Neues Forum Design ?
» Mehr Kopfgeld für Besten Schreiber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Stübchen  :: Willkommen :: Forum News-
Gehe zu: