One Piece Stübchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
One Piece Radio :
In Arbeit :)
Neueste Themen
» Die Geschichte von Stoner .....
Verbesserung EmptyDo Aug 11, 2016 6:09 pm von Doc Q

» Wer hat das verrückteste Lachen in One Piece?
Verbesserung EmptySa Feb 13, 2016 3:53 pm von Doc Q

» Ich Erstelle Gifs Für Euch
Verbesserung EmptyDi Feb 09, 2016 6:51 pm von Daigin

» Bewerbung Moderator 2
Verbesserung EmptyDi Feb 02, 2016 8:27 pm von Kong

» 0 Kopfgeld Beim Spiele Bereich ???
Verbesserung EmptyDi Feb 02, 2016 7:19 pm von Kong

» Das Forum Team Hilft Dir
Verbesserung EmptyMo Feb 01, 2016 9:00 pm von Boa Hancock

» [Paint]Wanted Poster Erstellen[Einfach]
Verbesserung EmptyFr Jan 29, 2016 8:25 pm von Doc Q

» Geschichte Weiter Führen
Verbesserung EmptyDo Jan 28, 2016 8:56 pm von Doc Q

» War er ein guter Samurai?
Verbesserung EmptyMi Jan 27, 2016 7:09 pm von Doc Q

Die lebendigsten Themen
Insel Spiel
Ich Schenke Spiel
Reim Dir was Schnell
Geschichte Weiter Führen
Das Forum Team Hilft Dir
Kid vs Trafalgerlaw
Spiele Bereich
Ich Erstelle Gifs Für Euch
RPG-Chat Raum
Ranglisten Spiel
Die meistbeachteten Themen
Insel Spiel
Das Forum Team Hilft Dir
Ich Schenke Spiel
Welche Teufelsfrucht aus OP passt zu dir?
Geschichte Weiter Führen
Spiele Bereich
Reim Dir was Schnell
Blackbeard vs Shanks
Kid vs Trafalgerlaw
Ich Erstelle Gifs Für Euch
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jesus Barges (200)
Verbesserung EmptyVerbesserung I_voting_barVerbesserung Empty 
Blackbeard (197)
Verbesserung EmptyVerbesserung I_voting_barVerbesserung Empty 
Doc Q (121)
Verbesserung EmptyVerbesserung I_voting_barVerbesserung Empty 
GeckoMoria (77)
Verbesserung EmptyVerbesserung I_voting_barVerbesserung Empty 
Ruffy (64)
Verbesserung EmptyVerbesserung I_voting_barVerbesserung Empty 
Kong (59)
Verbesserung EmptyVerbesserung I_voting_barVerbesserung Empty 
Law (17)
Verbesserung EmptyVerbesserung I_voting_barVerbesserung Empty 
Boa Hancock (12)
Verbesserung EmptyVerbesserung I_voting_barVerbesserung Empty 
Dr.Hogback (1)
Verbesserung EmptyVerbesserung I_voting_barVerbesserung Empty 
Daigin (1)
Verbesserung EmptyVerbesserung I_voting_barVerbesserung Empty 

 

 Verbesserung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast X
Gast




Verbesserung Empty
BeitragThema: Verbesserung   Verbesserung EmptySo Jun 23, 2013 7:04 pm

Hallo. Ich surfe derzeit durch das Netz und grase aus bestimmten Gründen viele kleinere One Piece Foren ab. Da ich als Gast Schreibrechte besitze, hinterlasse ich mal eine Post. Auch wenn es hart klingt, aber es kann euch nur helfen. Wenn sich das Team nicht den Arsch aufreißt, dann ist das Forum binnen kurzer Zeit tot. Ich persönlich sehe kein Grund warum ich mich hier anmelden möchte.
Zuerst einmal: Es wurden gefühlte 1000 Bereiche eröffnet aber es sind kaum Beiträge vorhanden. Das sieht nicht nur "tot" aus, Google kann euch auch nicht finden, da die Suchmaschinen nichts verwertbares bekommen. Keine Beiträge -> keine Aktivität -> keine potenziellen neuen Mitglieder. 
Am Anfang sollte das Prinzip gelten: wenige Bereiche erstellen. Es nützt nichts 100 Bereiche zu erstellen, wenn in 98 Bereichen nichts los ist.

- Charaktere, verstorbene Charaktere, 
- Kopfgelder, unbekannte Kopfgelder, 
... lässt sich alles zusammenfassen. Aus 4 werden zwei Bereiche. Die Besucher werden es euch danken,
denn eine ordentliche Übersicht ist der erste Schritt zur Registrierung. 

Es ist auch nicht sinnvoll ein One Piece Forum zu teilen in Diskussion und RPG. Entweder das eine oder das andere. Jeder RPG Spieler bevorzugt ein Forum, dass sich komplett mit RPG beschäftigt und jeder One Piece Fan, der diskutieren möchte tut das ebenso.

"Charkter" Autsch...das tut so weh, wenn man das auf der Startseite liest! Wer möchte sich hier registrieren, wenn das Team nicht mal die Rechtschreibung beherrscht?  Das Team im Forum ist das Aushängeschild, das dürft ihr nicht vergessen. Außerdem bietet eure Seite nur 0815 Themen an. One Piece Foren gibt reichlich genug, da sollte man sich von der Konkurrenz schon abheben.

Meine Kritik mag zwar hart klingen aber ist gut gemeint. Ansonsten ist das Forum bald tot. Und als One Piece Fan  sehe ich das nicht gerne.

Grüße, der Nörgler. Wink

PS: Kann das sein, dass ich bisher den längsten Beitrag im Forum geschrieben habe? :p
Nach oben Nach unten
Kong
Administrator
Administrator
Kong


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Im Forum

Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung   Verbesserung EmptyMi Jun 26, 2013 5:40 pm

Danke für deine Vorschläge diese Woche kaum zeit aber nächste Woche werde ich sehen was ich umsetze

Mfg

Kong
Nach oben Nach unten
https://opstuebchen.forumieren.com
Kong
Administrator
Administrator
Kong


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Im Forum

Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung   Verbesserung EmptyDo Aug 08, 2013 6:05 pm

So die liste ist fertig kann man sagen wen auch spät wir haben fast alles umgesetzt

doch nun :
geschlossen 2
Nach oben Nach unten
https://opstuebchen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung   Verbesserung Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Stübchen  :: Sonstiges :: Verbesserungs Wünsche-
Gehe zu: