One Piece Stübchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
One Piece Radio :
In Arbeit :)
Neueste Themen
» Die Geschichte von Stoner .....
Admins erstellen für Euch einen Charakter  EmptyDo Aug 11, 2016 6:09 pm von Doc Q

» Wer hat das verrückteste Lachen in One Piece?
Admins erstellen für Euch einen Charakter  EmptySa Feb 13, 2016 3:53 pm von Doc Q

» Ich Erstelle Gifs Für Euch
Admins erstellen für Euch einen Charakter  EmptyDi Feb 09, 2016 6:51 pm von Daigin

» Bewerbung Moderator 2
Admins erstellen für Euch einen Charakter  EmptyDi Feb 02, 2016 8:27 pm von Kong

» 0 Kopfgeld Beim Spiele Bereich ???
Admins erstellen für Euch einen Charakter  EmptyDi Feb 02, 2016 7:19 pm von Kong

» Das Forum Team Hilft Dir
Admins erstellen für Euch einen Charakter  EmptyMo Feb 01, 2016 9:00 pm von Boa Hancock

» [Paint]Wanted Poster Erstellen[Einfach]
Admins erstellen für Euch einen Charakter  EmptyFr Jan 29, 2016 8:25 pm von Doc Q

» Geschichte Weiter Führen
Admins erstellen für Euch einen Charakter  EmptyDo Jan 28, 2016 8:56 pm von Doc Q

» War er ein guter Samurai?
Admins erstellen für Euch einen Charakter  EmptyMi Jan 27, 2016 7:09 pm von Doc Q

Die lebendigsten Themen
Insel Spiel
Ich Schenke Spiel
Reim Dir was Schnell
Geschichte Weiter Führen
Das Forum Team Hilft Dir
Kid vs Trafalgerlaw
Spiele Bereich
Ich Erstelle Gifs Für Euch
RPG-Chat Raum
Ranglisten Spiel
Die meistbeachteten Themen
Insel Spiel
Das Forum Team Hilft Dir
Ich Schenke Spiel
Welche Teufelsfrucht aus OP passt zu dir?
Geschichte Weiter Führen
Spiele Bereich
Reim Dir was Schnell
Blackbeard vs Shanks
Kid vs Trafalgerlaw
Ich Erstelle Gifs Für Euch
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jesus Barges (200)
Admins erstellen für Euch einen Charakter  EmptyAdmins erstellen für Euch einen Charakter  I_voting_barAdmins erstellen für Euch einen Charakter  Empty 
Blackbeard (197)
Admins erstellen für Euch einen Charakter  EmptyAdmins erstellen für Euch einen Charakter  I_voting_barAdmins erstellen für Euch einen Charakter  Empty 
Doc Q (121)
Admins erstellen für Euch einen Charakter  EmptyAdmins erstellen für Euch einen Charakter  I_voting_barAdmins erstellen für Euch einen Charakter  Empty 
GeckoMoria (77)
Admins erstellen für Euch einen Charakter  EmptyAdmins erstellen für Euch einen Charakter  I_voting_barAdmins erstellen für Euch einen Charakter  Empty 
Ruffy (64)
Admins erstellen für Euch einen Charakter  EmptyAdmins erstellen für Euch einen Charakter  I_voting_barAdmins erstellen für Euch einen Charakter  Empty 
Kong (59)
Admins erstellen für Euch einen Charakter  EmptyAdmins erstellen für Euch einen Charakter  I_voting_barAdmins erstellen für Euch einen Charakter  Empty 
Law (17)
Admins erstellen für Euch einen Charakter  EmptyAdmins erstellen für Euch einen Charakter  I_voting_barAdmins erstellen für Euch einen Charakter  Empty 
Boa Hancock (12)
Admins erstellen für Euch einen Charakter  EmptyAdmins erstellen für Euch einen Charakter  I_voting_barAdmins erstellen für Euch einen Charakter  Empty 
Dr.Hogback (1)
Admins erstellen für Euch einen Charakter  EmptyAdmins erstellen für Euch einen Charakter  I_voting_barAdmins erstellen für Euch einen Charakter  Empty 
Daigin (1)
Admins erstellen für Euch einen Charakter  EmptyAdmins erstellen für Euch einen Charakter  I_voting_barAdmins erstellen für Euch einen Charakter  Empty 

 

 Admins erstellen für Euch einen Charakter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ruffy
Team/RPG Leiter
Ruffy


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.06.13
Ort : mal hier mal da

Admins erstellen für Euch einen Charakter  Empty
BeitragThema: Admins erstellen für Euch einen Charakter    Admins erstellen für Euch einen Charakter  EmptySo Nov 02, 2014 4:45 am

Hi leute nach längeren überlegen haben ich und kong beschlossen für euch charakter zu erstellen wen ihr selber keine erstellen wollt oder könnt schreibt einfach alle Merkmale eures charakters hier drunter und wir sehen was wir tun können Smile

Beispiel :

Hallo mein Charakter soll ein schwert Kämpfer sein außerdem soll mein charakter nicht älter als 20 sein (und so weiter eben schreibt alles was euch wichtig ist auch spezielle wünsche müsst ihr schreiben z.B mein charakter soll blonde haare haben usw namen des charakters und ob marine oder Pirat könnt ihr entscheiden also später im spiel 

Bedingungen : ihr müsst mit dem charkter dann auch spielen also überlegt euch gut ob ihr sicher spielen wollt denn wir wollen die Charakter nicht ohne Grund erstellen

-Sollte keine gute beschreiben bestehen wird der Beitrag ohne  Erklärung gelöscht   

schaut erst hier rein bevor ihr sicher seit das ihr ein charakter von uns wollt :

vielleicht doch  selber einen charakter machen ? die regeln gibt es hier :
https://opstuebchen.forumieren.com/t31-regeln-zur-charakter-erstellung

Nicht sicher ob du mitspielen möchtest ? schau es dir an :
https://opstuebchen.forumieren.com/t7-spiele-bereich

du möchtest mitspielen ? hier die regeln :
https://opstuebchen.forumieren.com/t6-so-wird-gespielt
(gut durch lesen )

ok wenn ihr jetzt sagt die regeln sind ok und ihr möchtet mit spielen schreibt hier eure charakter Beschreibung drunter wie oben ja schon beschrieben und ich mach euch ein charakter um so besser die Beschreibung um so schneller geht es es bleibt nur noch zu sagen ich hoffe wir bekommen jetzt mehr Spieler in den rpg bereich Wink 

Mfg : Ruffy


Zuletzt von Ruffy am Sa Nov 08, 2014 6:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jesus Barges
Kapitän
Kapitän
Jesus Barges


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : Neue Welt

Admins erstellen für Euch einen Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Admins erstellen für Euch einen Charakter    Admins erstellen für Euch einen Charakter  EmptyDo Nov 06, 2014 6:25 pm

Servus Team des Forums,
mein Charakter soll ein schwert Kämpfer sein, er soll wenn möglich nicht älter als 25 sein, er soll schwarze haare haben. Er soll den namen TayrU haben.

Danke derweil ihr macht das schon das es passt.

Mit freundlichen Grüßen
Burgess


Zuletzt von Burgess am Fr Feb 06, 2015 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kong
Administrator
Administrator
Kong


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Im Forum

Admins erstellen für Euch einen Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Admins erstellen für Euch einen Charakter    Admins erstellen für Euch einen Charakter  EmptyFr Nov 07, 2014 5:28 pm

Daigin :

Dein Charakter :

habe mal kein schwert Kämpfer gemacht wie gefallen dir die Waffen ?

wenn du was anders haben möchtest sag bescheid
(habe Fehler beim bild speichern gemacht aber glaube man erkennt den Charakter auch mit Riesen schwarzen rand Embarassed )

Mfg : Kong
Nach oben Nach unten
https://opstuebchen.forumieren.com
Jesus Barges
Kapitän
Kapitän
Jesus Barges


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : Neue Welt

Admins erstellen für Euch einen Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Admins erstellen für Euch einen Charakter    Admins erstellen für Euch einen Charakter  EmptyFr Nov 07, 2014 6:12 pm

Dere Kong,

Der Charakter sieht übel aus der passt so boooooaaaaa geil.

Ps: nehme ich so.


mfg
Burgess
Nach oben Nach unten
Kong
Administrator
Administrator
Kong


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Im Forum

Admins erstellen für Euch einen Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Admins erstellen für Euch einen Charakter    Admins erstellen für Euch einen Charakter  EmptyDo März 05, 2015 5:47 am

Speicher Dir bitte Deinen Charakter ab ungefähr Am Samstag wird der Charakter Erstell Bereich Gelöscht Entscheidung Von Ruffy und Kong mehr Infos gibt es bald In denn Forum News

Mfg : Kong

geschlossen 2
Nach oben Nach unten
https://opstuebchen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Admins erstellen für Euch einen Charakter  Empty
BeitragThema: Re: Admins erstellen für Euch einen Charakter    Admins erstellen für Euch einen Charakter  Empty

Nach oben Nach unten
 
Admins erstellen für Euch einen Charakter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spiele Bereich
» [Paint]Wanted Poster Erstellen[Einfach]
» Regeln zur Charakter Erstellung
» Ich Erstelle Gifs Für Euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Stübchen  :: Papierkorb-
Gehe zu: