Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 05.06.13 Ort : Auf Einem Schiff
Thema: 0 Kopfgeld Beim Spiele Bereich ??? Mo Okt 26, 2015 6:58 pm
Moin leute heute ne kleine sache nur ich finde es sollte nicht 0 sondern weniger kopfgeld nur 10 pro beitrag und normal viel pro gemachtes spiel geben was denkt ihr leute ??? denkt ihr 0 Kopfgeld wenn manim spiele bereich was schreibt ? sagt bitte eure meinung danke
Kong Administrator
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 05.06.13 Ort : Im Forum
Thema: Re: 0 Kopfgeld Beim Spiele Bereich ??? Mo Okt 26, 2015 7:03 pm
habe ich mal in denn Umfrage Bereich verschoben
Jesus Barges Kapitän
Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 31.10.14 Ort : Neue Welt
Thema: Re: 0 Kopfgeld Beim Spiele Bereich ??? So Jan 24, 2016 2:32 am
Hi Moria, Jetzt habe ich Zeit im Forum rum zu schauen und das habe ich noch nicht gesehen? WAS nein das gibts nicht ich hab ihn nicht gesehen naja aber jetzt zur Antwort: Ja 0 Kopfgeld nicht aber es sollte deutlich weniger schreiben weil sonst wird nur noch aus Kopfgeldgeilheit geschrieben also mein vorschlag wäre auch so 5-10 Kopfgeld Beitrag und normal viel für Erstellen
mfg Burgi
Boa Hancock Schiffs Diener
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 24.01.16
Thema: Re: 0 Kopfgeld Beim Spiele Bereich ??? So Jan 24, 2016 3:19 pm
Habe selbst noch nicht teil genommen aber ja es sollte nicht auf 0 Gesetzt werden sondern nur reduziert werden da gebe ich Burg recht
Blackbeard Kapitän
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 01.11.14 Ort : Neue Welt
Thema: Re: 0 Kopfgeld Beim Spiele Bereich ??? Do Jan 28, 2016 7:38 pm
ja weniger wäre Wirklich nicht schlecht aber nicht ganz weck die summe von jesus bzw die ganze regel finde ich gut
Mfg Blacki
Doc Q Kapitän
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 21.06.13 Ort : Neue Welt
Thema: Re: 0 Kopfgeld Beim Spiele Bereich ??? Fr Jan 29, 2016 3:31 pm
Hi Moria,weniger Kopfgeld wäre nicht schlecht.
Um wie viel weniger zu Schreiben müsste man,wiesen wie viel jeder bekommt.Und das weiß nur das Forum Team,also wehre es nicht schlecht wenn einer aus den Forum Team schreiben würde wie viel man zur Zeit bekommt.
Ruffy Team/RPG Leiter
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 08.06.13 Ort : mal hier mal da
Thema: Re: 0 Kopfgeld Beim Spiele Bereich ??? Fr Jan 29, 2016 6:29 pm
Doc Q schrieb:
Hi Moria,weniger Kopfgeld wäre nicht schlecht.
Um wie viel weniger zu Schreiben müsste man,wiesen wie viel jeder bekommt.Und das weiß nur das Forum Team,also wehre es nicht schlecht wenn einer aus den Forum Team schreiben würde wie viel man zur Zeit bekommt.
Gleichen meinung wie Burgess Denke Die umfrage ist Durch Burgess könnte es ja gleich umsetzen da ich denke nicht das wir auf kong wartem müssen weil burgess ist ja co leiter und hat auch eine handels freiheit bei manchen Dingen
zudier Doc bei Verbesserungs Wünschen wurde Mal bei mehr kopfgeld glaub ich wahr es geschrieben wie das mit Dem Kopfgeld im moment ist schau mal da dann kannst du auch was dazu sagen ob es noch Aktuell so ist weiß ich nicht da müsstest du kong oder burgess fragen
Grüße Ruffy
Kong Administrator
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 05.06.13 Ort : Im Forum
Thema: Re: 0 Kopfgeld Beim Spiele Bereich ??? Di Feb 02, 2016 7:19 pm
neue regel 10 Kopfgeld pro Beitrag 100 für neues Thema 100 ist normal das gilt nur für eigene spiele Kampf Arena und RPG bereich bleibt alles normal
Moin Leute Dachte mir ich Erstelle mal was wo User Fragen können wenn sie was nicht wissen es ist Egal was wenn ihr was nicht Wisst Fragt z.B ihr wisst nicht wo ein Knopf denn ihr Braucht oder ihr habt Fragen zu einem Bereich oder Sonst was ihr braucht jetzt nicht mehr alle Admins Eine Private nachricht Senden schreibt es hier und alle Können es gleich lesen oder …
Moin Moin meine Freunde zuerst möchte ich eine kleine Erklärung für Die Angemeldeten User Abgeben was das hier Soll ich Habe beim Fenster wo Eigentlich Die Forum Beschreibung Rein kommt nicht Genug Platzt um mich Kreativ zu Entfalten (Wahr ich jemals Kreativ ? Egal Schnell wegstreichen bevor es Jemand liest ) und Deshalb hoffe ich Das Jemand bereit ist Hier …
Moin Leute es hat sich Viel Getan im Forum ein neues Etwas helleres Design hat es ins Forum Geschaft was auch Ganz nett ist aber das wichtigste ist Natürlich Links das Folgen info Fenster hier Gibt alles was ihr wissen Müsst wann eine Neue Folge kommt und welche Folge die letzte wahr alte OnePiece Folgen könnt ihr unter OnePiece folgen im Forum schauen ( Kommt noch …