Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 08.06.13 Ort : mal hier mal da
Thema: RPG-Chat Raum Fr Nov 07, 2014 6:36 pm
das ist der Rpg chat raum hier kann man über die ereignise des rpg bereichs reden z.B wie ihr das findet was euren freunden passiert ist welche insel ist euer nächstes ziel usw ist halt derchat für denn RPG Bereich
Mfg : Ruffy
ps : es felht leider ein rpg Beitrag von Fujitora mir ist bei seinem acc wegsel ein kleiner fehler unterlaufen erweiß bescheid sry dafür
Blackbeard Kapitän
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 01.11.14 Ort : Neue Welt
Thema: Re: RPG-Chat Raum Fr Nov 07, 2014 6:54 pm
a bin Gespannt wie sich das mit dem komische Saiko entwickeln wird habe das dumme Gefühl da steckt mehr dahinter .... schön das es jetzt ne möglichkeit gibt über dem rpg bereich zu schreiben
Doc Q Kapitän
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 21.06.13 Ort : Neue Welt
Thema: Re: RPG-Chat Raum Sa Nov 08, 2014 5:47 pm
Da hast du was geschrieben Ruffy,wo ich wieder lange überlegen muss.Ich finde die Idee vom RPG-Chat Raum ist einfach super,dass man jetzt über die Ereignisse im RPG-Bereich mit anderen Mitgliedern reden kann.
Blackbeard Kapitän
Thema: Re: RPG-Chat Raum Sa Nov 08, 2014 5:53 pm
pass du lieber mal auf das du nicht drauf Gehst
GeckoMoria Vizekapitän
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 05.06.13 Ort : Auf Einem Schiff
Thema: Re: RPG-Chat Raum Di Nov 11, 2014 3:19 pm
ja da bin ich auch mal gespannt wie das weiter geht würde ja auch mitspielen aber zu wenig zeit aber später werde ich dabei sein
Doc Q Kapitän
Thema: Re: RPG-Chat Raum Mi Jan 28, 2015 7:55 pm
Wenn Masteng nicht mit Saiko auf sein Schiff geht dann, denke ich das es das großere Risiko ist auf dieser Insel zu bleiben.
Blackbeard Kapitän
Thema: Re: RPG-Chat Raum Mi Jan 28, 2015 8:09 pm
naja viel besser ist es auch nicht mit einem marine schiff mitzufahren ist ja egal ob privat oder öffentliche marine aber du bist Pirat wäre da sehr vorsichtig
Doc Q Kapitän
Thema: Re: RPG-Chat Raum Mi Jan 28, 2015 8:13 pm
Ich kann deinen Gedanke folgen aber ich bleibe bei meiner Entscheidung. Wir werden ja sehen was noch passieren wird,bin mal gespannt was Ruffy noch alles machen wird.
Blackbeard Kapitän
Thema: Re: RPG-Chat Raum Di Feb 03, 2015 8:49 pm
Wollte hier nur mal kleine Werbung schreiben wäre echt geil wen mehr Leute im Rpg bereich dabei wären vielleicht mal ne Piraten Bande oder so machen ( wen man sich mal treffen sollte )
Blackbeard Kapitän
Thema: Re: RPG-Chat Raum Sa Feb 07, 2015 4:21 am
Gerade wieder ein etwas kürzeren Beitrag im RPG Geschrieben bis mir eine kleine Idee Kam an alle RPG Spieler und besonders an Ruffy was haltet ihr davon jeden RPG Beitrag mit einem Kapitel namen zu Beginen also z.B
und dann erst die Geschichte finde das ne tolle Idee bin mal gespannt wie ihr das findet besonders ob Ruffy nichts dagegen Hat
Ruffy Team/RPG Leiter
Thema: Re: RPG-Chat Raum Sa Feb 07, 2015 4:58 am
Finde ich ne gute Idee werde das bald Bei denn spiel Regeln mit Aufnehmen
An Bege :
Es geht bald weiter bei dir keine sorge ich lese das schon nur in Moment kaum Zeit
Doc Q Kapitän
Thema: Re: RPG-Chat Raum Sa Feb 07, 2015 6:09 pm
Danke gut zu wissen das es bald weiter geht im RPG-Bereich Also ist diese Idee mit den Kapitel Name von Blackbeard gut zu wissen.
Die alten RPG Beiträge muss man denen auch einen Kapitel Name geben ja oder nein Ruffy
Blackbeard Kapitän
Thema: Re: RPG-Chat Raum Sa Feb 07, 2015 6:31 pm
Nein musst du nicht
GeckoMoria Vizekapitän
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 05.06.13 Ort : Auf Einem Schiff
Thema: Re: RPG-Chat Raum Mi Feb 11, 2015 2:56 am
Wie gesagt Werde bald Dabei sein Blacki
Mfg : Moria
Blackbeard Kapitän
Thema: Re: RPG-Chat Raum Mi Feb 11, 2015 10:28 pm
Freue mich auf dich und neue Spieler keine Frage
Blackbeard Kapitän
Thema: Re: RPG-Chat Raum Do Feb 12, 2015 6:39 pm
Nur so Neben bei habe von Ruffy denn Auftrag bekommen die Geschichte so weiter zu führen nicht Das jemand Denkt ich übernehme hier die Sachen des Spiele Leiters
Mfg : Black
Doc Q Kapitän
Thema: Re: RPG-Chat Raum Do Feb 12, 2015 7:29 pm
Da bist du jetzt echt in einer Scheiß Situation geraten Blackbeard.Bin gespannt was zwischen diesen Offizier und HUNTER noch so passieren wird.
Freue mich drauf das Gecko Moria bald dabei sein wird,dann ist die Hölle los im RPG Bereich.
Ruffy Team/RPG Leiter
Thema: Re: RPG-Chat Raum Mi Feb 18, 2015 7:46 pm
ja hoffe noch jemand wird Anfangen
Blackbeard Kapitän
Thema: Re: RPG-Chat Raum Di März 03, 2015 5:52 pm
Ja burgess Glaub ich ist auch Bald dabei
Jesus Barges Kapitän
Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 31.10.14 Ort : Neue Welt
Thema: Re: RPG-Chat Raum Di März 03, 2015 6:43 pm
Hi Leute das hört sich übel geil an nur unter der Woche wenig Zeit fang am Wochenende im RPG bereich mit an hoffe ihr freut euch.
PS:Wenn nicht dann ist es mir auch egal
Mit freundlichen Grüßen Burgess
Blackbeard Kapitän
Thema: Re: RPG-Chat Raum Di März 03, 2015 11:10 pm
ja sicher glaube kann für alle sprechen wenn ich sage Das wir uns freuen
Moin Leute Dachte mir ich Erstelle mal was wo User Fragen können wenn sie was nicht wissen es ist Egal was wenn ihr was nicht Wisst Fragt z.B ihr wisst nicht wo ein Knopf denn ihr Braucht oder ihr habt Fragen zu einem Bereich oder Sonst was ihr braucht jetzt nicht mehr alle Admins Eine Private nachricht Senden schreibt es hier und alle Können es gleich lesen oder …
Moin Moin meine Freunde zuerst möchte ich eine kleine Erklärung für Die Angemeldeten User Abgeben was das hier Soll ich Habe beim Fenster wo Eigentlich Die Forum Beschreibung Rein kommt nicht Genug Platzt um mich Kreativ zu Entfalten (Wahr ich jemals Kreativ ? Egal Schnell wegstreichen bevor es Jemand liest ) und Deshalb hoffe ich Das Jemand bereit ist Hier …
Moin Leute es hat sich Viel Getan im Forum ein neues Etwas helleres Design hat es ins Forum Geschaft was auch Ganz nett ist aber das wichtigste ist Natürlich Links das Folgen info Fenster hier Gibt alles was ihr wissen Müsst wann eine Neue Folge kommt und welche Folge die letzte wahr alte OnePiece Folgen könnt ihr unter OnePiece folgen im Forum schauen ( Kommt noch …