Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 08.06.13 Ort : mal hier mal da
Thema: Das Forum Team Hilft Dir Do März 05, 2015 5:25 am
Moin Leute Dachte mir ich Erstelle mal was wo User Fragen können wenn sie was nicht wissen es ist Egal was wenn ihr was nicht Wisst Fragt z.B ihr wisst nicht wo ein Knopf denn ihr Braucht oder ihr habt Fragen zu einem Bereich oder Sonst was ihr braucht jetzt nicht mehr alle Admins Eine Private nachricht Senden schreibt es hier und alle Können es gleich lesen oder Wenn ihr ein Problem mit einem user habt könnt ihr es Auch Hier schreiben eben alles was euch so auf Der seele Brennt um eine Frage Schon mal vor zu beugen ja ihr könnt uns auch weiterhin Private nachrichten schreiben wenn ihr was nicht öffentlich Klären wollt aber Bedenkt das es mit Privaten nachrichten länger Dauern Kann bis eine Antwort kommt
- Ruffy
GeckoMoria Vizekapitän
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 05.06.13 Ort : Auf Einem Schiff
Thema: Re: Das Forum Team Hilft Dir Fr März 06, 2015 6:11 pm
Habe echt 2 Kleine Fragen wo ist Der knopf das mann Schauen kann was die Tage zuvor Im chat Geschrieben wurde ?? und Wo ist Der zitat button hin Bin ich Blind ?
Danke Schonmal leute
Ruffy Team/RPG Leiter
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 08.06.13 Ort : mal hier mal da
Thema: Re: Das Forum Team Hilft Dir Fr März 06, 2015 6:58 pm
Rechts oben steht im Chat Archiv da kannst schauen und Denn knopf für Zitat ist beim neuen Design rechts oben Bei jedem beitrag nach Citan multiple steht da Citer
Mfg Ruffy
GeckoMoria Vizekapitän
Thema: Re: Das Forum Team Hilft Dir Sa März 07, 2015 8:06 pm
Danke eine frage habe ich noch wie macht mann das das es im Chat anzeigt Abwesend : Und dann eine nachricht ?? danke schonmal
Kong Administrator
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 05.06.13 Ort : Im Forum
Thema: Re: Das Forum Team Hilft Dir So März 08, 2015 3:19 am
/abs im Chat und Deine nachricht wennst im Chat unten links Auf das frage Zeichen gest Kannst alle befehle sehen
Mfg Kong
Blackbeard Kapitän
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 01.11.14 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Das Forum Team Hilft Dir So März 08, 2015 7:10 pm
Moin jungs Habe auch eine bitte Schaust bitte das beim ich erstelle Für euch gif bereich nicht mehr Irgendein Zeugs Geschrieben wird sondern nur noch die Leute Die auch Gif wollen
Mfg : Blackbeard
Jesus Barges Kapitän
Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 31.10.14 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Das Forum Team Hilft Dir So März 08, 2015 7:40 pm
Ja werden ihn Zukunft drauf achten Blacki danke für deine Meldung.
Mit freundlichen Grüßen Jesus Barges
Zuletzt von Jesus Barges am Di Okt 27, 2015 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GeckoMoria Vizekapitän
Thema: Re: Das Forum Team Hilft Dir Mi März 11, 2015 5:13 am
Morgen alle Miteinander wollte Gerade die neue one piece Folge schauen ( Bin noch nicht dazu gekommen ) und jetzt in Der früh hätte ich lust Drauf aber die Folge geht nicht oder ist Das nur Bei mir so ?
Danke Schonmal für Eure Hilfe
Jesus Barges Kapitän
Thema: Re: Das Forum Team Hilft Dir Mi März 11, 2015 8:19 am
Hi Moria also bei mir gehts. Was kommt na bei dir da oder kommt überhaupt was? Moria versuch es dann nochmal dann schreibst noch kurz zurück ob es geht oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen Burgess
GeckoMoria Vizekapitän
Thema: Re: Das Forum Team Hilft Dir Mi März 11, 2015 10:21 pm
Nur das Fenster wo man das Video eigentlich sehen kann Aber es Bleibt weiß
Danke Schon mal
Jesus Barges Kapitän
Thema: Re: Das Forum Team Hilft Dir Mi März 11, 2015 10:22 pm
Werden uns sobald wie möglich drum kümmern nur momentan bisschen naja Danke für dein verständniss.
Mit freundlichen Grüßen Burgi
GeckoMoria Vizekapitän
Thema: Re: Das Forum Team Hilft Dir Mi März 11, 2015 10:25 pm
bisschen naja ? Von der Zeit her ? ja merke ich Forum momentan alle nicht Gerade Aktiv vom Schreiben her ( ich Auch nicht ) danke Schon Einmal
Moria
Kong Administrator
Thema: Re: Das Forum Team Hilft Dir Mi März 11, 2015 10:32 pm
Es liegt Nicht an uns versuch Mal deine Browser Daten zu löschen also chache leeren und Das zeugs
Mfg : Kong
GeckoMoria Vizekapitän
Thema: Re: Das Forum Team Hilft Dir Mi März 11, 2015 10:41 pm
Ja Habe ich Funktioniert auch wider Danke Kong schäme mich das es nicht mehr wahr
Mfg : Moria
Blackbeard Kapitän
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 01.11.14 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Das Forum Team Hilft Dir Mi März 11, 2015 11:09 pm
Burgess schrieb:
Ja werden ihn Zukunft drauf achten Blacki danke für deine Meldung.
Mit freundlichen Grüßen Burgess
Bin noch nicht Dazu gekommen danke zu sagen
Doc Q Kapitän
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 21.06.13 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Das Forum Team Hilft Dir Sa Jul 25, 2015 4:32 pm
Halli Hallo,Forum Team ich hätte mal eine Frage und zwar die: Wenn Ich mir eine eigene Teufelsfrucht ausdenke,wo soll ich die hinein schreiben in den Bereich Op Teufelsfrüchte oder wo anders.
Sag es mir bitte.
Ein dreifaches Prost auf das Forum Team
Kong Administrator
Thema: Re: Das Forum Team Hilft Dir Sa Jul 25, 2015 4:49 pm
Bege schrieb:
Halli Hallo,Forum Team ich hätte mal eine Frage und zwar die: Wenn Ich mir eine eigene Teufelsfrucht ausdenke,wo soll ich die hinein schreiben in den Bereich Op Teufelsfrüchte oder wo anders.
Sag es mir bitte.
Ein dreifaches Prost auf das Forum Team
Der Bereich eigene Tf Erstellen wurden schon seit längeren Gelöscht weil wenig Begeisterung dafür herrschte Allerdings kannst du bei verbesserungsvorschläge gerne mal in die Runde Fragen wer denn bereich wieder haben möchte kannst auch ne umfrage machen wird aber nicht nötig sein es reicht ja wenn du so Fragst wenn du es nicht machen solltest werde ich denn bereich nicht zurück holen wegen 1 Person denke das sollte klar sein hoffe es sind keine Fragen mehr offen
Mfg : Kong
Doc Q Kapitän
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 21.06.13 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Das Forum Team Hilft Dir Sa Jul 25, 2015 4:53 pm
Danke für deine Antwort Kong
Jesus Barges Kapitän
Thema: Re: Das Forum Team Hilft Dir Mo Jul 27, 2015 11:29 am
Kein Problem dafür ist unser Team da!!! Und von unserem Team ist eigentlich fast immer jemand da der sich um die sachen kümmert also hau rein.
Mit freundlichen Grüßen Jesus
GeckoMoria Vizekapitän
Thema: Re: Das Forum Team Hilft Dir Mo Okt 12, 2015 6:28 pm
hi Leute was da los Bege und Burgess keine Admins mehr ? wie ich darauf komme ? 1. Bege hat keinen mod Status mehr und burgess ist e tot lol sollte der nicht co leiter werden ? kommen da jetzt neue Wahlen ?
Mfg : Moria
Jesus Barges Kapitän
Thema: Re: Das Forum Team Hilft Dir Mo Okt 12, 2015 8:20 pm
Hi Leute wollte mich für das ganze Team entschuldigen Ich hatte PC probleme. Aber wir werden jetzt wieder AKTIVER sein. Aja Moria das mit dem Neuwahlen ka was Kongi sagt. Daher war ich noch kein Co-Leiter wegen PC problemen also Leute wir sind wieder für euch da
Mit freundlichen Grüßen Euer Burgi
Kong Administrator
Thema: Re: Das Forum Team Hilft Dir Mo Okt 26, 2015 7:01 pm
Bege ist Aus Gründen kein Moderator Mehr Vielleicht sagt er es dir Neu Wahlen gibtes keine Rang Verteilung Gibt es bald
Jesus Barges Kapitän
Thema: Re: Das Forum Team Hilft Dir Sa Jan 23, 2016 10:33 pm
Hallo Leute da wir ja eine kleine Auszeit mit dem Forum hatten also da wo keiner bis ab und zu jemand da war werden wir bzw. ich (da ich nicht weiß wie es mit unseren anderen Mitgliedern aussieht!!) wieder aktiver sein da ich bald auch One Piece bald aktiv zu spielen anfangen werde also heißt es dann nicht nur One Piece zocken auch ab ins Forum also hoffe es wird jetzt mehr Diskutiert und auch mal in denn Forum Chat zusammen geredet ein bisschen scheiß gemacht und das wichtigste natürlich Spaß haben also leute wünsche euch Nachträglich ein Gutes Neues Jahr habt spaß an unserem Forum und bei Fragen meldet euch bei unserem Team. Habt Spaß
Mit freundlichen Grüßen Jesus Barges
GeckoMoria Vizekapitän
Thema: Re: Das Forum Team Hilft Dir Sa Jan 23, 2016 11:03 pm
habe mir auch one piece auf steam besorgt :Dschöndas du wider da bist hast ja oben schon geschrieben hab ich was verpasst ?
Boa Hancock Schiffs Diener
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 24.01.16
Thema: Re: Das Forum Team Hilft Dir So Jan 24, 2016 3:36 pm
Hallo liebes Forum Team mir ist aufgefallen das viele bei einer Diskussion Doppel post machen Damit meine ich sie erstellen eine umfrage und dann schreiben sie drunter erst ihre Meinung wenn die anderen was geschrieben haben das gehört dich verboten oder ? denn man sollte sich über seinen eigenen Beitrag schon Gedanken machen bevor man schreibt meine frage ist jetzt könnte man die doppel post zusammen fügen Also gleich mit in denn 1 post und denn anderen löschen ? oder Insgesamt einfach mal die nutz losen Beiträge löschen
2. Könnt ihr bitte darauf achten das die folgen immer Aktuell Sind die Sind schon ziemlich veraltet
3. Noch eine frage gibt es eine Beitrags Grenze oder kann ich an einen tag schreiben so viel ich möchte manche Forums haben wegen Spam ein Limit
4. Das mit dem Beitrag Schreiber der Woche ist Doof das Führt nur zu Spam ( meine Meinung )
5. beim habe ich auf ? Gedrückt und konnte nichts lesen nur wenn ich es markiere das ist nicht Schlimm aber sollte man mal verbessern
6. Habt ihr ein Team Leiter aber kein Moderator ?? Bege wahr mal Mod Laut Moria oben fehlt euch jetzt ein Mod ? will nicht werden will nur wissen ob es einen giebt andenn man sich wenden kann
Aber sonst geiles Forum habe halt jetzt meine fragen und verbesserungsvorschläge gemischt hoffe das ist ok auch wenn es dafür einen eigenen bereich gibt wollte nur 1 Beitrag schreiben und nicht Spamen
Moin Leute Dachte mir ich Erstelle mal was wo User Fragen können wenn sie was nicht wissen es ist Egal was wenn ihr was nicht Wisst Fragt z.B ihr wisst nicht wo ein Knopf denn ihr Braucht oder ihr habt Fragen zu einem Bereich oder Sonst was ihr braucht jetzt nicht mehr alle Admins Eine Private nachricht Senden schreibt es hier und alle Können es gleich lesen oder …
Moin Moin meine Freunde zuerst möchte ich eine kleine Erklärung für Die Angemeldeten User Abgeben was das hier Soll ich Habe beim Fenster wo Eigentlich Die Forum Beschreibung Rein kommt nicht Genug Platzt um mich Kreativ zu Entfalten (Wahr ich jemals Kreativ ? Egal Schnell wegstreichen bevor es Jemand liest ) und Deshalb hoffe ich Das Jemand bereit ist Hier …
Moin Leute es hat sich Viel Getan im Forum ein neues Etwas helleres Design hat es ins Forum Geschaft was auch Ganz nett ist aber das wichtigste ist Natürlich Links das Folgen info Fenster hier Gibt alles was ihr wissen Müsst wann eine Neue Folge kommt und welche Folge die letzte wahr alte OnePiece Folgen könnt ihr unter OnePiece folgen im Forum schauen ( Kommt noch …