Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 08.06.13 Ort : mal hier mal da
Thema: Forum Spenden Di Nov 04, 2014 2:09 am
Hallo Leute ich bin hier um die neuste Neuerung des Forums bekannt zu geben unser nächstes ziel ist es das Forum viel weiter aus zu bauen jedoch brauchen wir dafür finanzielle Unterstützung da das sehr aufwendig und auch teuer sein wird um nur mal paar sachen zu erwähnen : der forum link wird geändert in www.OnepieceStube.com und nicht mehr www.opstuebchen.forumieren.com es wird ein besseren rpg bereich geben mit leben anzeige . es wird ein video bereich geben für die neusten OnePiece folgen und das wahr noch lange nicht alles nur in moment ist das noch nicht möglich und dafür haben wir jetzt das spende System eingefügt
So könnt ihr Spenden :
Paypal usw : klickt aus diesen link https://opstuebchen.forumieren.com/h1-spenden klickt auf den Spende Knopf geben sie an wie viel sie spenden wollen schicken sie ihren Betrag los
Paysafecard :
wir haben leider noch kein Knopf wo sie mit paysafe spenden können deswegen gibt es in moment eine alternativ Möglichkeit Schreiben sie an Kong ( Keinen anderen admins nur an kong) eine privat nachricht die nachricht nennt ihr PaysafeSpende : 1 dann schreibt einen kurzen text z.B hallo kong ich möchte deiner Seite spenden jetzt kommt was das müsst ihr immer schreiben Menge der paysaf : z.B 20 euro paysafe code : 0000-0000-0000-000 WICHTIG DIE PAYSAFE CODES DÜRFEN NICHT BENUTZT SEIN WIR NEHMEN NUR :10.20.25.50.100 euro paysaf WEN IHR NOCHMAL SPENDEN WOLLT SCHREIBT NOCHMAL SO EINE NACHRICHT NUR DIESMAL PaysafeSpende : 2 ES DARF IMMER NUR EINE PAYSAFE PRO NACHRICHT GESCHRIEBEN WERDEN IHR DÜRFT ABER MEHRENE NACHRICHTEN HINTEREINANDER SENDEN
so hoffe ich konnte euch das einigermaßen gut erklären wer sich wundert warum kong denn Beitrag nicht selber schrieb sondern der RPG-Leiter ist ganz leicht kong hatte kaum zeit und hat den spende Knopf schon eingefügt da hab ich das übernommen
bitte teilt uns hier mit ob ihr spenden werdet was ihr zum spenden benutzt wie viel braucht ihr nicht sagen gehört keinen was an außer ihr habt lust es zu verraten bei Fragen wie was geht einfach hier schreiben wir helfen euch gerne
Mfg : Ruffy
Kong Administrator
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 05.06.13 Ort : Im Forum
Thema: Re: Forum Spenden Di Nov 04, 2014 3:02 am
Achtung TeamFortess2 Spieler hallo Leute habe soeben mit Tf2Warhouse einen kleinen deal gemacht wenn ihr 25. euro spendet gibt es eine schlechte botkillerwaffe (Waffe mit Kopf) wenn ihr 50 Euro spendet gibt es eine Zufalls (mittel.oder sehr gute Botkiller) und führ 100 Euro gibt es die beste also gold hoffe euch gefällt das schreibt einfach drunter wenn Fragen sind
PS : das Angebot ist leider nur für die Leute die mit Paysafe spenden hoffe wir haben tf2 Spieler im Forum:) Angebot geht leider nur die Woche
Mfg : Kong
GeckoMoria Vizekapitän
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 05.06.13 Ort : Auf Einem Schiff
Thema: Re: Forum Spenden Di Nov 11, 2014 3:15 pm
habe gehört das das Angebot noch eine Woche läuft ? habe hier noch ne 25 Euro paysafe bevor ich jetzt ein scheiß damit kaufe möchte ich mal das Forum unterstützen und vielleicht kann ich auch noch jemanden dazu bewegen Kong du bekommst post
Blackbeard Kapitän
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 01.11.14 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Forum Spenden Di Feb 03, 2015 8:46 pm
finde ich ne Hammer Aktion von dir werde auch bald scheine dazu geben
Jesus Barges Kapitän
Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 31.10.14 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Forum Spenden Di Feb 03, 2015 8:58 pm
Gecko find ich sehr schön von dir natürlich soll niemand denken das ich ein Geizkragen bin (obwohl ich einer bin ) also spende ich auch bald was.
Spaß gehört dazu.
Mit freundlichen Grüßen Burgess
Zuletzt von Burgess am Fr Feb 06, 2015 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blackbeard Kapitän
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 01.11.14 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Forum Spenden Di Feb 03, 2015 9:15 pm
Daigin schrieb:
Gecko find ich sehr schön von dir natürlich soll niemand denken das ich ein Geizkragen bin (obwohl ich einer bin ) also spende ich auch bald was.
Spaß gehört dazu.
Mit freundlichen Grüßen Daigin
du hast doch Garnichts von dem Geld wen dann nur Kong
Jesus Barges Kapitän
Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 31.10.14 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Forum Spenden Di Feb 03, 2015 9:20 pm
Und aber Team Mitglieder Bedanken sich für eine spende. LoL
Mit freundlichen Grüßen
GeckoMoria Vizekapitän
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 05.06.13 Ort : Auf Einem Schiff
Thema: Re: Forum Spenden Do Feb 05, 2015 2:08 am
Gerne doch
Kong Administrator
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 05.06.13 Ort : Im Forum
Thema: Re: Forum Spenden Do Feb 12, 2015 7:16 pm
Ich mache hier mal Dicht Spenden kann man Immer noch so
Moin Leute Dachte mir ich Erstelle mal was wo User Fragen können wenn sie was nicht wissen es ist Egal was wenn ihr was nicht Wisst Fragt z.B ihr wisst nicht wo ein Knopf denn ihr Braucht oder ihr habt Fragen zu einem Bereich oder Sonst was ihr braucht jetzt nicht mehr alle Admins Eine Private nachricht Senden schreibt es hier und alle Können es gleich lesen oder …
Moin Moin meine Freunde zuerst möchte ich eine kleine Erklärung für Die Angemeldeten User Abgeben was das hier Soll ich Habe beim Fenster wo Eigentlich Die Forum Beschreibung Rein kommt nicht Genug Platzt um mich Kreativ zu Entfalten (Wahr ich jemals Kreativ ? Egal Schnell wegstreichen bevor es Jemand liest ) und Deshalb hoffe ich Das Jemand bereit ist Hier …
Moin Leute es hat sich Viel Getan im Forum ein neues Etwas helleres Design hat es ins Forum Geschaft was auch Ganz nett ist aber das wichtigste ist Natürlich Links das Folgen info Fenster hier Gibt alles was ihr wissen Müsst wann eine Neue Folge kommt und welche Folge die letzte wahr alte OnePiece Folgen könnt ihr unter OnePiece folgen im Forum schauen ( Kommt noch …