Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 05.06.13 Ort : Im Forum
Thema: Re: Das Forum Team Hilft Dir Mo Jan 25, 2016 10:18 pm
Hi hier eine Schnelle Antwort deiner Sachen
1. Machen wir gut das du darauf aufmerksam machst
2. Schon erledigt
3.Nein
4. Hätten Wir e gemacht kommt also die Woche noch
5. liegt am Hintergrund wir werden uns was einfallen lassen
6. Nur Team Leiter Mod stelle ist nicht besetzt kommt aber bald wider Wahrscheinlich
-Kong
Boa Hancock Schiffs Diener
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 24.01.16
Thema: Re: Das Forum Team Hilft Dir Mo Jan 25, 2016 10:23 pm
O Mir Antwortet der Chef des Forums Persönlich wie komm ich zu der Ehre ? xD Danke Kong für die hilfe
Doc Q Kapitän
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 21.06.13 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Das Forum Team Hilft Dir Do Jan 28, 2016 8:26 pm
Hi Forum Team hätte eine Idee für einen neuen Bereich und zwar folgendes.
Die selbst gemachten Steckbriefe,zu den Beitrag Wanted Poster Erstellen sollten einen eigenen Bereich bekommen.Und nicht nur die Steckbriefe sonder auch zu zukünftige Projekten. Und wie wehre es wenn jeder das Bild von seinen RPG-Bereich Charakter auch hinein fügt.
Meiner Meinung nach ist so ein Bereicht erforderlich. Wie er ausehen wird überlasse ich euch,hoffentlich gibt es bald so einen Bereich.
Das ist meine Anfrage an das Forum Team.
Ruffy Team/RPG Leiter
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 08.06.13 Ort : mal hier mal da
Thema: Re: Das Forum Team Hilft Dir Fr Jan 29, 2016 6:14 pm
Unter Denn Bereich bilder Einfach ein theme öffnen meine Wanted Poster oder so
Grüße Ruffy
GeckoMoria Vizekapitän
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 05.06.13 Ort : Auf Einem Schiff
Thema: Re: Das Forum Team Hilft Dir Fr Jan 29, 2016 6:57 pm
Hi leute das 1 ist eine Frage das andere eine Verbesserung Bevor ich jetzt 2 post mache Schreib ich beides hier
1. Ist Burgess jetzt co leiter ?? sehe ihn erlich gesagt kaum online was ich komisch finde die anderen admins sind täglich hier kong schreibt zwar nichts aber man weis er ist on Burgess seit dem er forum co leiter ist Irgendwie gahr nicth mehr da bin ich der einzige user der das so siet oder sehe ich ihn nur kaum ?? ( Nicht böse gemeind ich und burg mögen uns denke auch das sich das mehr leute fragen wo ist unser co leiter ? )
2. Bitte ein neues spende System admins oder wenigsten ein Spende knopf finde das jetztige so doof das ich nicht mal mehr spenden will
Gruß Moria und danke schonmal
Thema: Re: Das Forum Team Hilft Dir Fr Jan 29, 2016 8:39 pm
Hallo leute ich schon wieder hoffe ich nerve nicht
meine frage ist wie mache ich mir einen orangen hintergrund wie kong hat ? das wäre nett wenn ihr mir das sagen könnt danke
Jesus Barges Kapitän
Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 31.10.14 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Das Forum Team Hilft Dir Sa Jan 30, 2016 2:47 am
GeckoMoria schrieb:
Hi leute das 1 ist eine Frage das andere eine Verbesserung Bevor ich jetzt 2 post mache Schreib ich beides hier
1. Ist Burgess jetzt co leiter ?? sehe ihn erlich gesagt kaum online was ich komisch finde die anderen admins sind täglich hier kong schreibt zwar nichts aber man weis er ist on Burgess seit dem er forum co leiter ist Irgendwie gahr nicth mehr da bin ich der einzige user der das so siet oder sehe ich ihn nur kaum ?? ( Nicht böse gemeind ich und burg mögen uns denke auch das sich das mehr leute fragen wo ist unser co leiter ? )
2. Bitte ein neues spende System admins oder wenigsten ein Spende knopf finde das jetztige so doof das ich nicht mal mehr spenden will
Gruß Moria und danke schonmal
Hi Moria, Ja bin Co-leiter und ich bin auch täglich online irgendwer muss natürlich auch nachts da sein wenn ihr schon schlafen seit und aaaaa das bin nun mal meistens ich xD also hau rein und natürlich mögen wir uns xD.
mfg Barges
P.S. jetzt ist es 2:43 Uhr
Thema: Re: Das Forum Team Hilft Dir Mo Feb 01, 2016 8:33 pm
kennt keiner eine Antwort auf meine frage ?
Jesus Barges Kapitän
Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 31.10.14 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Das Forum Team Hilft Dir Mo Feb 01, 2016 8:49 pm
Hi Boa wie bzw. welchen orangen Hintergrund? Wäre gut wenn du das sagen könntest ? ich seh bei kong keinen orangen hintergrund
mfg Barges
Thema: Re: Das Forum Team Hilft Dir Mo Feb 01, 2016 8:50 pm
schau mal ein beitrag von kongan überall wo e schreibt ist orange
Ruffy Team/RPG Leiter
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 08.06.13 Ort : mal hier mal da
Thema: Re: Das Forum Team Hilft Dir Mo Feb 01, 2016 8:58 pm
Moria ein neues Spenden System ist Geplant
Hancock leider gar nicht ist zwar geil aber ich weiß nicht ob er das nur für sich haben will oder später für alle Admins oder was er da vor hat kann ich nicht sagen esgeht aber nicht zum einstellen ist ein Spezial effect denn einfache user ohne Admin zu gang nicht können und selbst wen musst du ein code Dafür schreiben usw wie genau musst Kong fragen sry
Mfg : Ruffy
Thema: Re: Das Forum Team Hilft Dir Mo Feb 01, 2016 9:00 pm
Ach manouououo denke jeder hätte dasgerne sehr schade wollte das auch aber dakann man nicths machen und nur hoffen das kong das für allebringen wird danke für deine hilfe
ps : habe gehoft das kann man einstellen geht das zu 100% nicht ?
Moin Leute Dachte mir ich Erstelle mal was wo User Fragen können wenn sie was nicht wissen es ist Egal was wenn ihr was nicht Wisst Fragt z.B ihr wisst nicht wo ein Knopf denn ihr Braucht oder ihr habt Fragen zu einem Bereich oder Sonst was ihr braucht jetzt nicht mehr alle Admins Eine Private nachricht Senden schreibt es hier und alle Können es gleich lesen oder …
Moin Moin meine Freunde zuerst möchte ich eine kleine Erklärung für Die Angemeldeten User Abgeben was das hier Soll ich Habe beim Fenster wo Eigentlich Die Forum Beschreibung Rein kommt nicht Genug Platzt um mich Kreativ zu Entfalten (Wahr ich jemals Kreativ ? Egal Schnell wegstreichen bevor es Jemand liest ) und Deshalb hoffe ich Das Jemand bereit ist Hier …
Moin Leute es hat sich Viel Getan im Forum ein neues Etwas helleres Design hat es ins Forum Geschaft was auch Ganz nett ist aber das wichtigste ist Natürlich Links das Folgen info Fenster hier Gibt alles was ihr wissen Müsst wann eine Neue Folge kommt und welche Folge die letzte wahr alte OnePiece Folgen könnt ihr unter OnePiece folgen im Forum schauen ( Kommt noch …