Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 01.11.14 Ort : Neue Welt
Thema: Ich Erstelle Gifs Für Euch Mi Feb 04, 2015 9:45 pm
Moin Leute heute möchte ich für euch ein bewegendes Gif Bild machen ich muss folgendes wissen :
von welchen Charakter mögt ihr ein bild ??
mögt ihr eine Signatur oder Ein Avatar ??
so gut wie möglich alles Beschreiben wie ihr es haben wollt
Bei Fragen hier schreiben
Mfg : Blacki
Zuletzt von Blackbeard am Fr Feb 06, 2015 11:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Doc Q Kapitän
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 21.06.13 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Ich Erstelle Gifs Für Euch Do Feb 05, 2015 7:40 pm
Blackbeard was meinst du genau mit einen Avatar? Und wenn man ein Gif Bild haben will soll man dir eine Private Nachricht schicken oder etwas anderes.
Zuletzt von Bege am Sa Feb 07, 2015 4:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blackbeard Kapitän
Thema: Re: Ich Erstelle Gifs Für Euch Do Feb 05, 2015 7:42 pm
Avatar ist Das Profil Bild Signatur ist das was unter jedem Beitrag von jemanden Steht und nein man soll es hier schreiben was man will
Doc Q Kapitän
Thema: Re: Ich Erstelle Gifs Für Euch Do Feb 05, 2015 7:56 pm
Ok danke für die Hilfe Blackbeardnd,ich möchte von mir ein Avatar.
Und zwar wo ich meine Augen bewegen und das der Rauch meiner Zigarre sich bewegt. Das wäre dann alles von mir Danke im voraus,wenn das möglich ist.
Zuletzt von Bege am Sa Feb 07, 2015 4:00 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Jesus Barges Kapitän
Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 31.10.14 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Ich Erstelle Gifs Für Euch Do Feb 05, 2015 8:43 pm
Servus Blacki hätte gerne ein Signatur von Burgess aber wie er sich bewegt überlasse ich dir. Sag eine weile Danke und hoffe du machst das beste draus also Hau Rein.Und vielleicht wenn du keine anderen mehr machen musst und Zeit und Lust hast würde mich auch über einen Avatar von Burgess freuen.
Mit freundlichen Grüßen Burgess
Zuletzt von Burgess am Di Feb 10, 2015 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Blackbeard Kapitän
Thema: Re: Ich Erstelle Gifs Für Euch Sa Feb 07, 2015 3:00 am
Bege schrieb:
Ok danke für die Hilfe und ich möchte von mir ein Avatar.
Und zwar wo ich meine Augen bewegen und das der Rauch meiner Zigarre sich bewegt. Das wäre dann alles von mir Danke im voraus,wenn das möglich ist.
Mein erster Entwurf wenn daran was nicht passt einfach sagen
Mfg : Blackbeard
Ruffy Team/RPG Leiter
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 08.06.13 Ort : mal hier mal da
Thema: Re: Ich Erstelle Gifs Für Euch Sa Feb 07, 2015 4:55 am
Hi sehen doch Ganz ordentlich aus ^^ könntest mir auch Ein Avatar machen ?? habe momentan nicht die Zeit das wäre echt super ich weiß von Ruffy gibt es viele aber selbst gemacht ist Halt besser lol ( Glaube du weist wie ich das meine ) ob im Kampf oder sonst was ist mir Egal du machst das schon
Mfg : Ruffy
Doc Q Kapitän
Thema: Re: Ich Erstelle Gifs Für Euch Sa Feb 07, 2015 3:59 pm
Wau echt super gemacht Blackbeard,nehme ich gleich so wie er jetzt ist.
Bin gespannt wie Blackbeard Signaturen Woll aussehen werden, habe große Erwartung.
Blackbeard Kapitän
Thema: Re: Ich Erstelle Gifs Für Euch Di Feb 10, 2015 11:50 pm
Burgess schrieb:
Servus Blacki hätte gerne ein Signatur von Burgess aber wie er sich bewegt überlasse ich dir. Sag eine weile Danke und hoffe du machst das beste draus also Hau Rein.Und vielleicht wenn du keine anderen mehr machen musst und Zeit und Lust hast würde mich auch über einen Avatar von Burgess freuen.
Deine Signatur wenn du Sie anders haben möchtest sag was Dier nicht gefällt
Jesus Barges Kapitän
Thema: Re: Ich Erstelle Gifs Für Euch Mi Feb 11, 2015 9:25 am
Nein Blacki gefällt mir so ist mal was anderes wenn jemand anders mit drauf ist.Danke
Blackbeard Kapitän
Thema: Re: Ich Erstelle Gifs Für Euch Mi Feb 11, 2015 9:19 pm
Bitte Dein Avatar
hoffe er passt so
Mfg : Black
Jesus Barges Kapitän
Thema: Re: Ich Erstelle Gifs Für Euch Mi Feb 11, 2015 10:19 pm
Danke Blacki der passt und dein neuer sieht auch übel geil aus ick bin zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen Jesus Burgess (Champion)
Blackbeard Kapitän
Thema: Re: Ich Erstelle Gifs Für Euch Do März 05, 2015 1:09 am
So Ruffy endlich bin ich dazu gekommen Bitte wenn was nicht Gefällt sagen oder du suchst die Eins aus dem i-net ist nicht leicht eine zene zu finden die es noch nicht gibt von ruffy also als gif
Mfg Blacki
Ruffy Team/RPG Leiter
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 08.06.13 Ort : mal hier mal da
Thema: Re: Ich Erstelle Gifs Für Euch Do März 05, 2015 5:09 am
Danke ist Geil geworden Drücke als Dank mal Bewertung +
Jesus Barges Kapitän
Thema: Re: Ich Erstelle Gifs Für Euch Do März 05, 2015 6:53 pm
Blacki du bist im Gifs erstellen der King
Blackbeard Kapitän
Thema: Re: Ich Erstelle Gifs Für Euch So März 08, 2015 5:30 pm
Danke leute Aber da gibt es noch 100 mal Bessere danke für eure Bewertung + wenn ihr ein neues Gif wollt oder noch eins Einfach hier Sagen
Jesus Barges Kapitän
Thema: Re: Ich Erstelle Gifs Für Euch So März 08, 2015 6:37 pm
also ich finde es ist schwer deine Gifs zu übertreffen.
Mit freundlichen Grüßen BURGESS
Boa Hancock Schiffs Diener
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 24.01.16
Thema: Re: Ich Erstelle Gifs Für Euch Mo Jan 25, 2016 9:19 pm
Hallo blackbeard hätte gerne eine Signatur von Boa Hancok was genau drauf ist ist egal bitte eine kleine signatur danke freue mich schon drauf
Doc Q Kapitän
Thema: Re: Ich Erstelle Gifs Für Euch Di Jan 26, 2016 6:56 pm
Hi Blackbeard könntest du mir ein Gifs bild von mir machen.
Aus meinen Signatur Video am pesten.
von 0.13 bis 0.40 könntest,du bitte daraus ein Gifs bild machen danke.
Wenn es nicht gehen soll dann mach was du für richtig hältst.
Blackbeard Kapitän
Thema: Re: Ich Erstelle Gifs Für Euch Do Jan 28, 2016 7:45 pm
da ich in Moment kaum zuhause bin kann es noch 1-2 Wochen dauern also bitte Geduld aber sonst kein Problem ihr werdet eure Bestellung bekommen achja Doc q Meinst du echt ein Avatar (Profilbild) oder ein Signatur bild weil für Ein Avatar kommt mir das schon sehr lange vor oder meinst du so ein kleines Signatur bild Was ich habe ??? oder als Signatur das was du geschrieben hast und als Avatar was ich will ? über eine Antwort würde ich mich freuen das ich mich aus kenne
Doc Q Kapitän
Thema: Re: Ich Erstelle Gifs Für Euch Do Jan 28, 2016 8:06 pm
Blackbeard schrieb: ach ja Doc q Meinst du echt ein Avatar (Profilbild) oder ein Signatur bild weil für Ein Avatar kommt mir das schon sehr lange vor oder meinst du so ein kleines Signatur bild Was ich habe ??? oder als Signatur das was du geschrieben hast und als Avatar was ich will ? über eine Antwort würde ich mich freuen das ich mich aus kenne
Beides wenn es geht,Signatur wie ich geschrieben habe und Avatar mach was du meinst. Lass mich überraschen von dir,bin gespannt was rauskommt.
Daigin
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 09.02.16 Ort : Wo bin ich wohl?
Thema: Re: Ich Erstelle Gifs Für Euch Di Feb 09, 2016 6:51 pm
Hi Blackbeard könntest du mir ein Avatar und eine Signatur machen? Natürlich von Daigin eh klar ich sag schon mal danke und ich überlasse alles dir wie es aussieht also danke
Moin Leute Dachte mir ich Erstelle mal was wo User Fragen können wenn sie was nicht wissen es ist Egal was wenn ihr was nicht Wisst Fragt z.B ihr wisst nicht wo ein Knopf denn ihr Braucht oder ihr habt Fragen zu einem Bereich oder Sonst was ihr braucht jetzt nicht mehr alle Admins Eine Private nachricht Senden schreibt es hier und alle Können es gleich lesen oder …
Moin Moin meine Freunde zuerst möchte ich eine kleine Erklärung für Die Angemeldeten User Abgeben was das hier Soll ich Habe beim Fenster wo Eigentlich Die Forum Beschreibung Rein kommt nicht Genug Platzt um mich Kreativ zu Entfalten (Wahr ich jemals Kreativ ? Egal Schnell wegstreichen bevor es Jemand liest ) und Deshalb hoffe ich Das Jemand bereit ist Hier …
Moin Leute es hat sich Viel Getan im Forum ein neues Etwas helleres Design hat es ins Forum Geschaft was auch Ganz nett ist aber das wichtigste ist Natürlich Links das Folgen info Fenster hier Gibt alles was ihr wissen Müsst wann eine Neue Folge kommt und welche Folge die letzte wahr alte OnePiece Folgen könnt ihr unter OnePiece folgen im Forum schauen ( Kommt noch …