Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 01.11.14 Ort : Neue Welt
Thema: OnePiece gifs Di Nov 04, 2014 9:08 pm
Moin wollte mal ein bereich wo ihr eure liebsten Animierten Bilder von One Piece zeigen könnt hier sind meine :
(also Leute die Bilder suchen können sie sich auch von hier nehmen weitere kommen noch schreibt doch auch eure Lieblings Bilder und schreibt auch selber paar gifs Bilder bin gespant was ihr für welche findet )
Mfg: Blacki
Zuletzt von Blackbeard am Fr Feb 06, 2015 11:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Blackbeard Kapitän
Thema: Re: OnePiece gifs Do Nov 06, 2014 6:19 pm
jeder kann ihr Gif Bilder schreiben nicht nur ich habe aber noch ein paar
mal schauen was ihr für welche habt es kommen aber auch noch welche xD
Ruffy Team/RPG Leiter
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 08.06.13 Ort : mal hier mal da
Thema: Re: OnePiece gifs Do Nov 06, 2014 9:52 pm
die 1 2 und die 3 Sehen gut aus finde es lustig wie1 beitrag nach denn anderen hier gelöscht wird weil keiner Versteht das die neue gif bilder aus dem i-net suchensollen xD
Hier meine :
Doc Q Kapitän
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 21.06.13 Ort : Neue Welt
Thema: Re: OnePiece gifs Fr Nov 07, 2014 5:45 pm
Ich finde diese Bilder am besten:
Ach du scheiße,schnell weck hier.
Suchst du Ärger.
Mein Essen.
Jetzt bin ich echt Sauer.
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
GeckoMoria Vizekapitän
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 05.06.13 Ort : Auf Einem Schiff
Thema: Re: OnePiece gifs Di Nov 11, 2014 3:29 pm
sind alle supe habe jetzt auch mal welche :
werde später noch welche zeigen
Mfg : Moria
Blackbeard Kapitän
Thema: Re: OnePiece gifs Sa Feb 07, 2015 3:11 am
Und noch ein paar
Blackbeard Kapitän
Thema: Re: OnePiece gifs Mi März 11, 2015 11:29 pm
Moin Leute Dachte mir ich Erstelle mal was wo User Fragen können wenn sie was nicht wissen es ist Egal was wenn ihr was nicht Wisst Fragt z.B ihr wisst nicht wo ein Knopf denn ihr Braucht oder ihr habt Fragen zu einem Bereich oder Sonst was ihr braucht jetzt nicht mehr alle Admins Eine Private nachricht Senden schreibt es hier und alle Können es gleich lesen oder …
Moin Moin meine Freunde zuerst möchte ich eine kleine Erklärung für Die Angemeldeten User Abgeben was das hier Soll ich Habe beim Fenster wo Eigentlich Die Forum Beschreibung Rein kommt nicht Genug Platzt um mich Kreativ zu Entfalten (Wahr ich jemals Kreativ ? Egal Schnell wegstreichen bevor es Jemand liest ) und Deshalb hoffe ich Das Jemand bereit ist Hier …
Moin Leute es hat sich Viel Getan im Forum ein neues Etwas helleres Design hat es ins Forum Geschaft was auch Ganz nett ist aber das wichtigste ist Natürlich Links das Folgen info Fenster hier Gibt alles was ihr wissen Müsst wann eine Neue Folge kommt und welche Folge die letzte wahr alte OnePiece Folgen könnt ihr unter OnePiece folgen im Forum schauen ( Kommt noch …