Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 21.06.13 Ort : Neue Welt
Thema: Bewerbung Moderator 2 Fr Jan 29, 2016 3:56 pm
Hi Forum Team möchte mich als Moderator bewerben.
Warum eigentlich Moderator
Weil ich nicht nur das Forum benutzen will,sonder auch helfen will dieses Forum zu führen. Wenn ich Moderator bin und meine Arbeit machen,wird das vielleicht einen kleinen Teil ausmachen. Aber lieber einen kleinen Teil als nur faul darauf warte das was im Forum passiert.
Bin gespannt ob ich als Moderator was tauge.
Ruffy Team/RPG Leiter
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 08.06.13 Ort : mal hier mal da
Thema: Re: Bewerbung Moderator 2 Fr Jan 29, 2016 6:18 pm
es ist Deutlich schwerer geworden ins Team zu kommen dafür einfacher raus zu fliegen du musst ernsthaften einsatz zeigen und so hart es klingt glaube ich nicht das diese bewerbung angenommen wird ich meine mein Beitrag ist fast so lang wie die Bewerbung aber ich entscheide das nicht der co leiter hat ein großes wort mit zu reden und der Entscheider ist am ende kong trotzdem Gut Glück
Mfg : Ruffy
Kong Administrator
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 05.06.13 Ort : Im Forum
Thema: Re: Bewerbung Moderator 2 Di Feb 02, 2016 8:27 pm
Haut mich jetzt nicht um sry Abgelehnt du kannst es jederzeit wider versuchen einfach einen neues Thema erstellen mit den namen Moderator Bewerbung dann verschiebe ich das alte in denn Papierkorb keine sorge bei Fragen/Tipps zur Bewerbung steht dir das Team sicher zur Verfügung wenn du Hilfe brauchst noch viel Spaß im Forum
Moin Leute Dachte mir ich Erstelle mal was wo User Fragen können wenn sie was nicht wissen es ist Egal was wenn ihr was nicht Wisst Fragt z.B ihr wisst nicht wo ein Knopf denn ihr Braucht oder ihr habt Fragen zu einem Bereich oder Sonst was ihr braucht jetzt nicht mehr alle Admins Eine Private nachricht Senden schreibt es hier und alle Können es gleich lesen oder …
Moin Moin meine Freunde zuerst möchte ich eine kleine Erklärung für Die Angemeldeten User Abgeben was das hier Soll ich Habe beim Fenster wo Eigentlich Die Forum Beschreibung Rein kommt nicht Genug Platzt um mich Kreativ zu Entfalten (Wahr ich jemals Kreativ ? Egal Schnell wegstreichen bevor es Jemand liest ) und Deshalb hoffe ich Das Jemand bereit ist Hier …
Moin Leute es hat sich Viel Getan im Forum ein neues Etwas helleres Design hat es ins Forum Geschaft was auch Ganz nett ist aber das wichtigste ist Natürlich Links das Folgen info Fenster hier Gibt alles was ihr wissen Müsst wann eine Neue Folge kommt und welche Folge die letzte wahr alte OnePiece Folgen könnt ihr unter OnePiece folgen im Forum schauen ( Kommt noch …