Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 05.06.13 Ort : Im Forum
Thema: Neues Forum Design ? Sa Nov 01, 2014 3:26 am
Moin leute wie schon gesagt ist hier das neue Design des Forums und ich wollte wissen wie ihr es den findet bitte genau beschreiben was besser ist als beim alten und was nicht würdet mir sehr helfen man kann die Entscheidung nicht mehr ändern schaut euch das design und die neuen Möglichkeiten erst in ruhe an danke für eure Hilfe
Mfg : Kong
Jesus Barges Kapitän
Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 31.10.14 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Neues Forum Design ? Sa Nov 01, 2014 10:06 am
Servus erstmal Ich finde es ist an diesen Design alles besser es gibt nur eins was ich ändern würde,und das ist die schrift wo man sich ausloggt die würde ich ändern kann man fast nicht lesen wäre mein Wunsch rest ist einfach geil geworden.
Doc Q Kapitän
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 21.06.13 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Neues Forum Design ? Sa Nov 01, 2014 5:34 pm
Ich finde das neue Design bringt das Forum auf ein neue Klasse rüber. Und das neue Forum Design macht es insgesamt einfacher Beiträge zu schreiben.
Zuletzt von Bece am Di Feb 03, 2015 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blackbeard Kapitän
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 01.11.14 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Neues Forum Design ? Sa Nov 01, 2014 11:11 pm
Daigin schrieb:
Servus erstmal Ich finde es ist an diesen Design alles besser es gibt nur eins was ich ändern würde,und das ist die schrift wo man sich ausloggt die würde ich ändern kann man fast nicht lesen wäre mein Wunsch rest ist einfach geil geworden.
Mit freundlichen Grüßen Daigin
Bin der gleichen Meinung mehr gibt es nicht zu sagen
GeckoMoria Vizekapitän
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 05.06.13 Ort : Auf Einem Schiff
Thema: Re: Neues Forum Design ? So Nov 02, 2014 6:01 pm
yep ist super das design schließ mich fujitora und daigin an
Kong Administrator
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 05.06.13 Ort : Im Forum
Thema: Re: Neues Forum Design ? Di Nov 04, 2014 2:48 am
nochmal ein Design wechsel wie ist eure Meinung postet sie doch eben hier möchte nicht noch eine umfrage starten
GeckoMoria Vizekapitän
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 05.06.13 Ort : Auf Einem Schiff
Thema: Re: Neues Forum Design ? Di Nov 04, 2014 7:34 pm
yep das neue ist nochmal 100 mal besser kopfgeld usw ein wenig schlecht leserlich aber sonst hebt sich das was die user schreiben richtig geil aus dem dunklen Hintergrund vor bei members sind die Bilder jetzt sehr groß aber egal xD und ja ja das portal wurde wieder eingefügt wie geil danke
Doc Q Kapitän
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 21.06.13 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Neues Forum Design ? Di Nov 04, 2014 7:40 pm
Wo um alles dieser Welt hast du das neue Design her. Dieses Design ist einfach der Hammer,es ist kein vergleich zu den vorigen Design. Besonders gefallt mir das neue Forum bild mit Blackbeard und Aokiji.
Moin Leute Dachte mir ich Erstelle mal was wo User Fragen können wenn sie was nicht wissen es ist Egal was wenn ihr was nicht Wisst Fragt z.B ihr wisst nicht wo ein Knopf denn ihr Braucht oder ihr habt Fragen zu einem Bereich oder Sonst was ihr braucht jetzt nicht mehr alle Admins Eine Private nachricht Senden schreibt es hier und alle Können es gleich lesen oder …
Moin Moin meine Freunde zuerst möchte ich eine kleine Erklärung für Die Angemeldeten User Abgeben was das hier Soll ich Habe beim Fenster wo Eigentlich Die Forum Beschreibung Rein kommt nicht Genug Platzt um mich Kreativ zu Entfalten (Wahr ich jemals Kreativ ? Egal Schnell wegstreichen bevor es Jemand liest ) und Deshalb hoffe ich Das Jemand bereit ist Hier …
Moin Leute es hat sich Viel Getan im Forum ein neues Etwas helleres Design hat es ins Forum Geschaft was auch Ganz nett ist aber das wichtigste ist Natürlich Links das Folgen info Fenster hier Gibt alles was ihr wissen Müsst wann eine Neue Folge kommt und welche Folge die letzte wahr alte OnePiece Folgen könnt ihr unter OnePiece folgen im Forum schauen ( Kommt noch …