Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 28.07.13 Ort : Neue Welt
Thema: Bepos Kopfgeld Sa Aug 10, 2013 9:45 pm
hi Leute was haltet ihr den von Bepos Kopfgeld
ein foto hab ich natürlich auch :
Kopfgeld 500 nah was meint ihr für ein Tier ist das doch nicht schlecht aber es könnte höher sein denke ich wahr das nicht das Tier mit den höchsten Kopfgeld ?
Naja das war es auch schon
Mfg :
Law
Gast Gast
Thema: Re: Bepos Kopfgeld Sa Aug 10, 2013 9:49 pm
naja für ein Tier ist das doch nicht schlecht ich finde es ist viel für ein Tier:)
GeckoMoria Vizekapitän
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 05.06.13 Ort : Auf Einem Schiff
Thema: Re: Bepos Kopfgeld Mo Aug 12, 2013 12:29 am
also denke auch das das Kopfgeld schon ordentlich für ein Tier ist
Ruffy Team/RPG Leiter
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 08.06.13 Ort : mal hier mal da
Thema: Re: Bepos Kopfgeld Mo Aug 12, 2013 4:49 pm
Es ist ausreichend für Bepo da hätte man auch ne umfrage draus machen können Passt mehr den in diesen bereich kommen ja nur die Kopfgelder Vielleicht verschieben wir das in den Umfragen bereich
Law Schiffs Diener
Thema: Re: Bepos Kopfgeld Mo Aug 12, 2013 5:20 pm
ja es ist jetzt in einen besseren bereich ich wähle mahl wie oben schon geschrieben zu wenig
Doc Q Kapitän
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 21.06.13 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Bepos Kopfgeld Fr Aug 16, 2013 1:44 pm
Ich finde das er mehr Kopfgeld verdient hat .
Gast Gast
Thema: Re: Bepos Kopfgeld So Aug 18, 2013 12:43 pm
Bece es ist ein tier es ist sehr viel für ein tier:)
Law Schiffs Diener
Thema: Re: Bepos Kopfgeld Di Aug 20, 2013 4:09 pm
Dr.Hogback schrieb:
Bece es ist ein tier es ist sehr viel für ein tier:)
Bece ist ein Tier ja ne ist klar xD SELBST wen du Bepo meinst ist das Kopfgeld wenig Bepo würde hogback und fullbody zusammen unter die erde schicken wäre auch ne nice umfrage oder Moria
Blackbeard Kapitän
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 01.11.14 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Bepos Kopfgeld Sa Nov 01, 2014 5:38 pm
sagen wir so wen chopper mehr Kopfgeld bekommt dann Bepo auf jeden fall auch
Jesus Barges Kapitän
Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 31.10.14 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Bepos Kopfgeld Mi Feb 04, 2015 7:32 pm
Also ich finde sowieso er hat mehr verdient was er eigentlich für ein Tier leistet. Und es wäre bestimmt eine schöne umfrage (ob Bepo Dr.Hogback und Fullbody unter die Erde schicken würde)
Moin Leute Dachte mir ich Erstelle mal was wo User Fragen können wenn sie was nicht wissen es ist Egal was wenn ihr was nicht Wisst Fragt z.B ihr wisst nicht wo ein Knopf denn ihr Braucht oder ihr habt Fragen zu einem Bereich oder Sonst was ihr braucht jetzt nicht mehr alle Admins Eine Private nachricht Senden schreibt es hier und alle Können es gleich lesen oder …
Moin Moin meine Freunde zuerst möchte ich eine kleine Erklärung für Die Angemeldeten User Abgeben was das hier Soll ich Habe beim Fenster wo Eigentlich Die Forum Beschreibung Rein kommt nicht Genug Platzt um mich Kreativ zu Entfalten (Wahr ich jemals Kreativ ? Egal Schnell wegstreichen bevor es Jemand liest ) und Deshalb hoffe ich Das Jemand bereit ist Hier …
Moin Leute es hat sich Viel Getan im Forum ein neues Etwas helleres Design hat es ins Forum Geschaft was auch Ganz nett ist aber das wichtigste ist Natürlich Links das Folgen info Fenster hier Gibt alles was ihr wissen Müsst wann eine Neue Folge kommt und welche Folge die letzte wahr alte OnePiece Folgen könnt ihr unter OnePiece folgen im Forum schauen ( Kommt noch …