Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 05.06.13 Ort : Auf Einem Schiff
Thema: Die 4 Kaiser Sa März 07, 2015 7:57 pm
Die 4 Kaiser gellten als Die Stärksten Piraten von OnePiece sie Gehören zur 3 macht Die das gleichgewicht Der mächte In one piece Hält die 3 macht Sind : Die Kaiser . die 7 Samurai und Das Marine HQ Die Kaiser Regieren in Der neuen Welt und jeder Kaiser hat Dabei sein Eigenes Gebiet Oft kommt es For das Ein kaiser zum Schutzt vor Verbrechern ihre Flagge Aufstehlen meist Für eine Gegenleistung z.B Big Mom Für bomboms Die ersten Kaiser wahren Big Mom . Shanks . Whitbeard . Kaido .
Ex-Kaiser :
Whitbeard (Starb beim Krieg im Marine HQ)
Kopfgeld :
Zitate :
Whitbeard Sagt Zu Akainu :
Denkst du dir, es wäre toll hier alles so effektreich anzuzünden... Du solltest es lieber dabei belassen die Kerzen auf Geburtstagstorten anzuzünden, Magma-Bengel!
Whitbeard letzter Befehl :
Ich werde mich hier von euch trennen! Leute, ihr sollt auf jeden Fall leben! Kehrt sicher in die neue Welt zurück! Ich bin ein Überbleibsel der Ära...!!! Für mich gibt es in der neuen Ära kein Schiff, das mich in die neue Welt bringt...! LEUTE, GEHT!
Quelle : OP Wiki
Whitbeard vs Marine :
Whitbeard Stirbt :
Heutige Kaiser:
Shanks "Rothar" :
Shanks ist Ein freund der Neuen Erä er Selbst Zählt jedoch zur Alten Era Er hat eine umglaubliche Aura er hat sich oft mit Falenauge Duelliert und Hat gegen kaido Gekämpft ohne einen Kratzer zu bekommen Er hat nur einen Arm da er Ruffy vor Einem See monster Beschützte
Kopfgeld :
Unbekannt
Fähigkeiten :
Schwert Kämpfer mit Sehr starken hakii konnte auch Akainus Angriff leicht Blocken
Shanks und Whitbeard :
Kaido :
leider Nichts Bekannt kommt aber noch was
Blackbeard :
Marshall D. Teach (Blackbeard)
Blackbeard tötete Whitbeard und nahm seine Frucht so Bestimmten die 5 weisen Das er der neue kaiser wird Und da er der erste mit 2 Teufelsfrüchten Sei und er Das gebiet Von whitbeard am besten kennt zum Neuen kaiser
Blackbeard besiegte Ace wegen im ist also Der krieg Ausgebrochen
Kopfgeld :
0 Berry
wurde dann gleich ein Samurai der meere und Heute ist er kaiser also hat e heute ein sehr hoes Kopfgeld
Blackbeard und Sein erster Commandant :
Blackbeard Power :
Charlote LingLing (Big Mom) :
Big Mom liebt Süsigkeiten überalles ausserdem hat sie kurz gegen kid Gekämpft wobei der einen Arm verlor
Kopfgeld stärken usw alles unbekannt
Big momund Ruffy :
Big mom kommt nach Dressrosa :
so leute Das wahren die 4 kaiser Schnell erklärt hoffe es hat euch gefallen natürlich wird der beitrag bald noch erweitert mit kaido usw Aber mal kleine pause machen
Mfg : Moria
Blackbeard Kapitän
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 01.11.14 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Die 4 Kaiser Do März 12, 2015 6:06 pm
Ein sehr sehr guter Beitrag der Total übersehen worden ist Freu mich schon wenn du Denn Beitrag fertig hast für Denn Beitrag gib es ein + von mir
Greez Blacki
Doc Q Kapitän
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 21.06.13 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Die 4 Kaiser Do März 12, 2015 9:01 pm
Ein echt klasse Beitrag Moria, dafür gibt es ein + von mir.
Moin Leute Dachte mir ich Erstelle mal was wo User Fragen können wenn sie was nicht wissen es ist Egal was wenn ihr was nicht Wisst Fragt z.B ihr wisst nicht wo ein Knopf denn ihr Braucht oder ihr habt Fragen zu einem Bereich oder Sonst was ihr braucht jetzt nicht mehr alle Admins Eine Private nachricht Senden schreibt es hier und alle Können es gleich lesen oder …
Moin Moin meine Freunde zuerst möchte ich eine kleine Erklärung für Die Angemeldeten User Abgeben was das hier Soll ich Habe beim Fenster wo Eigentlich Die Forum Beschreibung Rein kommt nicht Genug Platzt um mich Kreativ zu Entfalten (Wahr ich jemals Kreativ ? Egal Schnell wegstreichen bevor es Jemand liest ) und Deshalb hoffe ich Das Jemand bereit ist Hier …
Moin Leute es hat sich Viel Getan im Forum ein neues Etwas helleres Design hat es ins Forum Geschaft was auch Ganz nett ist aber das wichtigste ist Natürlich Links das Folgen info Fenster hier Gibt alles was ihr wissen Müsst wann eine Neue Folge kommt und welche Folge die letzte wahr alte OnePiece Folgen könnt ihr unter OnePiece folgen im Forum schauen ( Kommt noch …