Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht wieder existiert ?
4 verfasser
Ist es für euch in Ordnung das Sie wieder existiert ?
Ja ist es denn sonst wäre es langweilig ohne Sie.
0%
[ 0 ]
Nein ist nicht in Ordnung das Sie es wieder gibt.
33%
[ 1 ]
Ist mir eigentlich egal ob Sie es jetzt gibt oder nicht.
67%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
Doc Q Kapitän
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 21.06.13 Ort : Neue Welt
Thema: Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht wieder existiert ? Mi Feb 04, 2015 8:57 pm
Ich habe für euch mal ein schwieriges Thema und zwar ob es in Ordnung ist das die Feuerfrucht wieder existiert.
Kurze Zusammenfassung:
Was bekannt ist das Sabo die Feuer Teufelsfrucht bei den Kampfturnier auf Dressrosa gewonnen hat und sie gleich aß.
Hierzu habe ich 1 Video vorbereitet viel Spaß damit.
Der Kampf um die Feuer-Frucht
Ich schreibe als letztes meine Antwort zum Thema Bin gespannt auf eure antworten zur Umfrage.
Zuletzt von Bece am Do Feb 05, 2015 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jesus Barges Kapitän
Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 31.10.14 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht wieder existiert ? Mi Feb 04, 2015 9:07 pm
Also meine Meinung ist das Die Feuer Teufelsfrucht zu stark ist, wen sie ein wenig schwächer wäre dann wäre es toll das sie wieder da ist aber so ist es eigentlich Schwachsinn weil fast keiner was gegen die Feuer Frucht machen kann.
Mit freundlichen Grüßen Burgess
Zuletzt von Burgess am Fr Feb 06, 2015 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blackbeard Kapitän
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 01.11.14 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht wieder existiert ? Mi Feb 04, 2015 9:13 pm
Im Grunde ist es mir egal welche frucht es Doppelt gibt oder nicht bei der Feuerfrucht ist das Problem das die Zerstörungs Kraft so hoch ist nicht umsonst wahr der alte Besitzer ein hohes Tier in der Whitbeard Bande mit ein Kopfgeld von 550 mio Berry die frucht wird viele opfer fordern und viel zerstören die frucht ist sehr schlecht für die marine Leute und um so schnell man den Nutzer von Karte Fegt umso besser schon jemand daran gedacht das es nicht die echte ist sondern eine nachgemachte von Flamingo ? mir ist nicht bekannt das Tf auf einmal wider auftauchen und Flamingo hat sie ?? ich bitte euch denkt mal drüber nach
Zuletzt von Blackbeard am Fr Feb 06, 2015 11:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jesus Barges Kapitän
Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 31.10.14 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht wieder existiert ? Mi Feb 04, 2015 9:17 pm
aaa stimmt da hab ich gar nicht daran gedacht aber trotzdem sollte der Besitzer schnellstmöglich aus dem weg geschafft werden bevor es zu viele opfer gibt. Aber meine Meinung trotzdem zu stark
Mit freundlichen Grüßen Burgess
Zuletzt von Burgess am Fr Feb 06, 2015 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Doc Q Kapitän
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 21.06.13 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht wieder existiert ? Do Feb 05, 2015 7:28 pm
Ist mir in Großen und ganzen egal ob es eine Teufelsfrucht zweimal gibt oder nicht. Aber was man nicht leugnen kann ist das die Feuerfrucht eine gewaltige Zerstörungs Kraft besitzt.
Und Fujitora ich denke das Flamingo nur eine nachgemachte Feuerfrucht besitzt. Bin gespannt aufs Endergebnis dieser Umfrage.
GeckoMoria Vizekapitän
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 05.06.13 Ort : Auf Einem Schiff
Thema: Re: Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht wieder existiert ? Mi Feb 11, 2015 2:32 am
Ich weiß nicht wie aber glaube es ist die Echte und finde es auch Interessant das es sie Wider gibt
Mfg : Moria
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht wieder existiert ?
Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht wieder existiert ?
Moin Leute Dachte mir ich Erstelle mal was wo User Fragen können wenn sie was nicht wissen es ist Egal was wenn ihr was nicht Wisst Fragt z.B ihr wisst nicht wo ein Knopf denn ihr Braucht oder ihr habt Fragen zu einem Bereich oder Sonst was ihr braucht jetzt nicht mehr alle Admins Eine Private nachricht Senden schreibt es hier und alle Können es gleich lesen oder …
Moin Moin meine Freunde zuerst möchte ich eine kleine Erklärung für Die Angemeldeten User Abgeben was das hier Soll ich Habe beim Fenster wo Eigentlich Die Forum Beschreibung Rein kommt nicht Genug Platzt um mich Kreativ zu Entfalten (Wahr ich jemals Kreativ ? Egal Schnell wegstreichen bevor es Jemand liest ) und Deshalb hoffe ich Das Jemand bereit ist Hier …
Moin Leute es hat sich Viel Getan im Forum ein neues Etwas helleres Design hat es ins Forum Geschaft was auch Ganz nett ist aber das wichtigste ist Natürlich Links das Folgen info Fenster hier Gibt alles was ihr wissen Müsst wann eine Neue Folge kommt und welche Folge die letzte wahr alte OnePiece Folgen könnt ihr unter OnePiece folgen im Forum schauen ( Kommt noch …