Ja er Hilft seinen Leuten immer und Bastile ist nicht schwach
71%
[ 5 ]
Fujitora kann ihn nicht helfen er ist zu schwach
0%
[ 0 ]
Bastile entkommt Alleine
29%
[ 2 ]
Sabo lässt Bastile Leben
0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
Autor
Nachricht
Ruffy Team/RPG Leiter
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 08.06.13 Ort : mal hier mal da
Thema: Vize Admiral Bastile Stirbt ? Mi Feb 04, 2015 7:32 pm
Moin Leute heute geht es um ein erstes Thema und endlich erfährt mann endlich mal was vor weck was ?? Vieze Admiral Bastile der auf denn Befehl von Fujitora Hört wird Besiegt von sabo was denkt ihr Stirbt ehr ?? oder Hilft Fujitora Seinen Leuten ???
Bastile :
Bastile:
Sabo :
ausserdem hat sabo jetzt die Feurfrucht
Sabo:
was sagt ihr Hilft Admiral Fujitora seinen Kameraden oder ist Bastile zu schwach und selbst schuld ??? oder ist Fujitora zu schwach für Sabo???
( man kann auch mehr Antworten geben wen mann sich nicth sicher ist Mfg : Ruffy )
Jesus Barges Kapitän
Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 31.10.14 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Vize Admiral Bastile Stirbt ? Mi Feb 04, 2015 7:39 pm
Also ich denke Fujitora hilft Bastille weil ich glaube Fujitora ist nicht zu schwach für Sabo und er Keinen Kameraden einfach Sterben lässt oder Bastille entkommt alleine den schwach ist Bastille auf keinen Fall.
Mit freundlichen Grüßen Burgess
Zuletzt von Burgess am Fr Feb 06, 2015 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ruffy Team/RPG Leiter
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 08.06.13 Ort : mal hier mal da
Thema: Re: Vize Admiral Bastile Stirbt ? Mi Feb 04, 2015 7:47 pm
naja gut Fujitora ist ja eigentlich hier um schwächeren zu helfen .... und er hilft ja auch leuten die eigentlich keine Hilfe brauchen
Jesus Barges Kapitän
Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 31.10.14 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Vize Admiral Bastile Stirbt ? Mi Feb 04, 2015 7:57 pm
Ja deswegen ist Fujitora Admiral das er schwächeren und die Hilfe brauchen Hilft.
Mit freundlichen Grüßen Burgess
Zuletzt von Burgess am Fr Feb 06, 2015 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Doc Q Kapitän
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 21.06.13 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Vize Admiral Bastile Stirbt ? Mi Feb 04, 2015 8:07 pm
Fujitora würde niemals einen seiner Leute einfach so sterben lassen und Bastille ist nicht so schwach das er gleich ins Gras beißt.
Blackbeard Kapitän
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 01.11.14 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Vize Admiral Bastile Stirbt ? Do Feb 05, 2015 8:11 pm
Daigin schrieb:
Ja deswegen ist Fujitora Admiral das er schwächeren und die Hilfe brauchen Hilft.
Mit freundlichen Grüßen Daigin
ha muss euch leider widersprechen ein Admiral ist eigentlich in Erster Linie dafür Da eine Person der Weltregierung zu Schützen oder Starke Piraten zu fangen in wenig fehlen ist es der Fahl das "schwache" von einen Admiral unterstützt werden dafür sind ja marine Soldaten oder Kapitäne da die die Leute weck bringen Flamingo wird mit größter Wahrscheinlichkeit nicht mehr als verbündeter zählen selbst wenn er es überleben sollte wird ihn Genau wie TrafalgarLaw denn Samurai Titel entzogen habe Flamingo sein altes Kopfgeld nicht im Kopf glaube rund 444 mio Berry natürlich wird es viel Höher ausfallen jedoch ist es in Moment Wichtiger sich um die Piraten Auf der Insel zu kümmern
Die wichtigsten auf der Insel :
(Damals hoher rang in der marine ) Don Chinjao-500.000.000 mio Berry
TrafalgarLaw : um die 440.000.000 mio berry
Monkey D. Ruffy : 400.000.000 mio Berry
Sabo : mir unbekannt
Flamingo : Noch Samurai
das sind die wichtigsten denke ich mal natürlich sind noch andere auf der insel mit 400 kopfgeld aber darum geht es ja nicht sondern wer laut marine oder Weltregeierung die Gefährlichsten sind ich denke es ist Klar das mann vize nicht einfach sterben lassen kann da jeder rang wichtig ist Denn ein Admiral kann auch nicht alles machen der sollte Sich lieber um die oben Aufgelisteten kümmern oder was denkt ihr ?
Mfg : Blacki
Doc Q Kapitän
Thema: Re: Vize Admiral Bastile Stirbt ? Do Feb 05, 2015 8:24 pm
Ich denke in nach hinein hat Blackbeard recht ein Admiral kann auch nicht alles machen der sollte Sich lieber um die oben Aufgelisteten kümmern.
Bastille denke ich kommt ohne Fujitora auch zurecht,der gibt so schnell nicht auf in einer schwierigen Situation.
Zuletzt von Bege am Sa Feb 07, 2015 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blackbeard Kapitän
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 01.11.14 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Vize Admiral Bastile Stirbt ? Do Feb 05, 2015 8:35 pm
er wurde von Sabo besiegt Bevor ehr stirbt kann man da Eingreifen da er ja e einer der Bekanntesten auf Der Insel ist das wollte ich Damit sagen
Doc Q Kapitän
Thema: Re: Vize Admiral Bastile Stirbt ? Do Feb 05, 2015 8:38 pm
Ach so habe das wohl falsch Verstanden. Es sind so viele bekannte Piraten auf Dressrosa, Fujitora hat einiges zu tun.
GeckoMoria Vizekapitän
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 05.06.13 Ort : Auf Einem Schiff
Thema: Re: Vize Admiral Bastile Stirbt ? Mi Feb 11, 2015 2:33 am
Fujitora lässt niemanden von so einem rang sterben glaube er würde Sogar von der Marine Probleme bekommen wenn er Bastile Sterben lassen würde
Moin Leute Dachte mir ich Erstelle mal was wo User Fragen können wenn sie was nicht wissen es ist Egal was wenn ihr was nicht Wisst Fragt z.B ihr wisst nicht wo ein Knopf denn ihr Braucht oder ihr habt Fragen zu einem Bereich oder Sonst was ihr braucht jetzt nicht mehr alle Admins Eine Private nachricht Senden schreibt es hier und alle Können es gleich lesen oder …
Moin Moin meine Freunde zuerst möchte ich eine kleine Erklärung für Die Angemeldeten User Abgeben was das hier Soll ich Habe beim Fenster wo Eigentlich Die Forum Beschreibung Rein kommt nicht Genug Platzt um mich Kreativ zu Entfalten (Wahr ich jemals Kreativ ? Egal Schnell wegstreichen bevor es Jemand liest ) und Deshalb hoffe ich Das Jemand bereit ist Hier …
Moin Leute es hat sich Viel Getan im Forum ein neues Etwas helleres Design hat es ins Forum Geschaft was auch Ganz nett ist aber das wichtigste ist Natürlich Links das Folgen info Fenster hier Gibt alles was ihr wissen Müsst wann eine Neue Folge kommt und welche Folge die letzte wahr alte OnePiece Folgen könnt ihr unter OnePiece folgen im Forum schauen ( Kommt noch …