Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 05.06.13 Ort : Auf Einem Schiff
Thema: Welcher Samurai ist der stärkste ? Sa Feb 22, 2014 5:36 pm
schon wieder ein Kampf Therad von mir aber nun wird es Richtig schwer die 7 Samurai gegeneinander schreibt mir bitte Eine Rangliste wer der Stärkste und wer der schwächste ist also 1 zweiter 3 usw den stärksten könnt ihr bei der umfrage auswählen so nun aber los
Die 7 Samurai :
Boa Hancock :
Flamingo : (Das video würde von einen Moderator raus genommen)
TrafalgarLaw: (Das video würde von einen Moderator raus genommen)
Bär:
Mihawk :
das sind momentan die einzigen weiß nicht ob Buggy jetzt ist oder nicht der ist auch unwichtig
Mfg moria ich entscheide noch
Gast Gast
Thema: Re: Welcher Samurai ist der stärkste ? Sa Feb 22, 2014 5:41 pm
Schöner Beitrag ich muss es mir noch überlegen da sie alle fast gleich stark sind aber geiler Beitrag
Doc Q Kapitän
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 21.06.13 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Welcher Samurai ist der stärkste ? So Feb 23, 2014 6:24 pm
Da hast du ja einen Beitrag erstellt wo ich wieder lange darüber nachdenken kann. die Kampf Arena ist dein Bereich Gecko Moria.
Doc Q Kapitän
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 21.06.13 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Welcher Samurai ist der stärkste ? So Feb 23, 2014 7:04 pm
Mihawk ist einfach der stärkste der 7 Samurai .
Gast Gast
Thema: Re: Welcher Samurai ist der stärkste ? So Feb 23, 2014 7:07 pm
Also ich schwanke zwischen Mihawk und Bär obwohl ich sagen muss das ich Mihawk ein bisschen stärker finde darum meine stimme für Mihawk
Blackbeard Kapitän
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 01.11.14 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Welcher Samurai ist der stärkste ? Sa Nov 01, 2014 8:01 pm
denke sehr stark das falkenauge im moment der stärkste Samurai sein dürfte auch wen die liste nicht mehr aktuell ist vielleicht überarbeitet sie ja moria nochmal
GeckoMoria Vizekapitän
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 05.06.13 Ort : Auf Einem Schiff
Thema: Re: Welcher Samurai ist der stärkste ? So Nov 02, 2014 6:11 pm
Fujitora schrieb:
denke sehr stark das falkenauge im moment der stärkste Samurai sein dürfte auch wen die liste nicht mehr aktuell ist vielleicht überarbeitet sie ja moria nochmal
werde es bald erneuern
Jesus Barges Kapitän
Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 31.10.14 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Welcher Samurai ist der stärkste ? Do Nov 06, 2014 9:33 pm
Ja glaub ich auch das Falkenauge momentan der stärkste der 7 Samurai ist, muss ich dir zustimmen Blackbeard. Moria du bringst immer so was schweres auf......
mfg Burgess
Zuletzt von Burgess am Fr Feb 06, 2015 10:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ruffy Team/RPG Leiter
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 08.06.13 Ort : mal hier mal da
Thema: Re: Welcher Samurai ist der stärkste ? Do Nov 06, 2014 9:44 pm
Fujitora schrieb:
da gibt es nichts mehr zu sagen .....
Blackbeard Kapitän
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 01.11.14 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Welcher Samurai ist der stärkste ? Di Feb 03, 2015 8:39 pm
ein Moderator sollte diesen Beitrag namen änder in Welcher Samurai ist der stärkste sonst Gehört sich der Beitrag in die Kampf Arena und das ist ne bessere umfrage und kein Kampf
Moin Leute Dachte mir ich Erstelle mal was wo User Fragen können wenn sie was nicht wissen es ist Egal was wenn ihr was nicht Wisst Fragt z.B ihr wisst nicht wo ein Knopf denn ihr Braucht oder ihr habt Fragen zu einem Bereich oder Sonst was ihr braucht jetzt nicht mehr alle Admins Eine Private nachricht Senden schreibt es hier und alle Können es gleich lesen oder …
Moin Moin meine Freunde zuerst möchte ich eine kleine Erklärung für Die Angemeldeten User Abgeben was das hier Soll ich Habe beim Fenster wo Eigentlich Die Forum Beschreibung Rein kommt nicht Genug Platzt um mich Kreativ zu Entfalten (Wahr ich jemals Kreativ ? Egal Schnell wegstreichen bevor es Jemand liest ) und Deshalb hoffe ich Das Jemand bereit ist Hier …
Moin Leute es hat sich Viel Getan im Forum ein neues Etwas helleres Design hat es ins Forum Geschaft was auch Ganz nett ist aber das wichtigste ist Natürlich Links das Folgen info Fenster hier Gibt alles was ihr wissen Müsst wann eine Neue Folge kommt und welche Folge die letzte wahr alte OnePiece Folgen könnt ihr unter OnePiece folgen im Forum schauen ( Kommt noch …