Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 05.06.13 Ort : Im Forum
Thema: Weitere Regeln Sa Aug 10, 2013 7:51 pm
hier könnt ihr Regeln schreiben die ihr meint das sie fehlen wen ich die regel gut finde kommt sie mit zu den Forum regeln wen eine regel angenommen wir werde ich es hier auch drunter schreiben
Mfg :Kong
Doc Q Kapitän
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 21.06.13 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Weitere Regeln Mo Aug 19, 2013 5:13 pm
Ich würde noch mit in den Regeln aufnehmen dass wenn man eine weile nicht da ist das man sich im Forum unter Inaktiv hineinschreibt sollte .
Kong Administrator
Thema: Re: Weitere Regeln Sa Okt 26, 2013 6:38 pm
diese regel wird mit rein genommen
(Die Regel wurde am 5.11.2014 wider entfernt man muss sich nicht mehr inaktiv melden)
Ruffy Team/RPG Leiter
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 08.06.13 Ort : mal hier mal da
Thema: Re: Weitere Regeln Mo Feb 02, 2015 11:13 pm
Ein Admin der länger ohne was zu sagen off bleibt wird abgesetzt
Jesus Barges Kapitän
Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 31.10.14 Ort : Neue Welt
Thema: Re: Weitere Regeln Di Feb 03, 2015 8:03 pm
Ja finde ich gut Ruffy man braucht ein Team das da ist.
PS: Bin wieder regelmäßig aktiv
Mit freundlichen Grüße Jesus Barges
Zuletzt von Jesus Barges am Di Okt 27, 2015 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kong Administrator
Moin Leute Dachte mir ich Erstelle mal was wo User Fragen können wenn sie was nicht wissen es ist Egal was wenn ihr was nicht Wisst Fragt z.B ihr wisst nicht wo ein Knopf denn ihr Braucht oder ihr habt Fragen zu einem Bereich oder Sonst was ihr braucht jetzt nicht mehr alle Admins Eine Private nachricht Senden schreibt es hier und alle Können es gleich lesen oder …
Moin Moin meine Freunde zuerst möchte ich eine kleine Erklärung für Die Angemeldeten User Abgeben was das hier Soll ich Habe beim Fenster wo Eigentlich Die Forum Beschreibung Rein kommt nicht Genug Platzt um mich Kreativ zu Entfalten (Wahr ich jemals Kreativ ? Egal Schnell wegstreichen bevor es Jemand liest ) und Deshalb hoffe ich Das Jemand bereit ist Hier …
Moin Leute es hat sich Viel Getan im Forum ein neues Etwas helleres Design hat es ins Forum Geschaft was auch Ganz nett ist aber das wichtigste ist Natürlich Links das Folgen info Fenster hier Gibt alles was ihr wissen Müsst wann eine Neue Folge kommt und welche Folge die letzte wahr alte OnePiece Folgen könnt ihr unter OnePiece folgen im Forum schauen ( Kommt noch …