One Piece Stübchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
One Piece Radio :
In Arbeit :)
Neueste Themen
» Die Geschichte von Stoner .....
Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? EmptyDo Aug 11, 2016 6:09 pm von Doc Q

» Wer hat das verrückteste Lachen in One Piece?
Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? EmptySa Feb 13, 2016 3:53 pm von Doc Q

» Ich Erstelle Gifs Für Euch
Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? EmptyDi Feb 09, 2016 6:51 pm von Daigin

» Bewerbung Moderator 2
Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? EmptyDi Feb 02, 2016 8:27 pm von Kong

» 0 Kopfgeld Beim Spiele Bereich ???
Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? EmptyDi Feb 02, 2016 7:19 pm von Kong

» Das Forum Team Hilft Dir
Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? EmptyMo Feb 01, 2016 9:00 pm von Boa Hancock

» [Paint]Wanted Poster Erstellen[Einfach]
Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? EmptyFr Jan 29, 2016 8:25 pm von Doc Q

» Geschichte Weiter Führen
Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? EmptyDo Jan 28, 2016 8:56 pm von Doc Q

» War er ein guter Samurai?
Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? EmptyMi Jan 27, 2016 7:09 pm von Doc Q

Die lebendigsten Themen
Insel Spiel
Ich Schenke Spiel
Reim Dir was Schnell
Geschichte Weiter Führen
Das Forum Team Hilft Dir
Kid vs Trafalgerlaw
Spiele Bereich
Ich Erstelle Gifs Für Euch
RPG-Chat Raum
Ranglisten Spiel
Die meistbeachteten Themen
Insel Spiel
Das Forum Team Hilft Dir
Ich Schenke Spiel
Welche Teufelsfrucht aus OP passt zu dir?
Geschichte Weiter Führen
Spiele Bereich
Reim Dir was Schnell
Blackbeard vs Shanks
Kid vs Trafalgerlaw
Ich Erstelle Gifs Für Euch
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jesus Barges (200)
Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? EmptyIst es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? I_voting_barIst es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? Empty 
Blackbeard (197)
Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? EmptyIst es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? I_voting_barIst es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? Empty 
Doc Q (121)
Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? EmptyIst es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? I_voting_barIst es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? Empty 
GeckoMoria (77)
Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? EmptyIst es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? I_voting_barIst es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? Empty 
Ruffy (64)
Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? EmptyIst es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? I_voting_barIst es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? Empty 
Kong (59)
Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? EmptyIst es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? I_voting_barIst es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? Empty 
Law (17)
Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? EmptyIst es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? I_voting_barIst es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? Empty 
Boa Hancock (12)
Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? EmptyIst es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? I_voting_barIst es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? Empty 
Dr.Hogback (1)
Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? EmptyIst es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? I_voting_barIst es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? Empty 
Daigin (1)
Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? EmptyIst es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? I_voting_barIst es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? Empty 

 

 Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht wieder existiert ?

Nach unten 
4 verfasser

Ist es für euch in Ordnung das Sie wieder existiert ?
Ja ist es denn sonst wäre es langweilig ohne Sie.
Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? Empty0%Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? Empty
 0% [ 0 ]
Nein ist nicht in Ordnung das Sie es wieder gibt.
Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? Empty33%Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? Empty
 33% [ 1 ]
Ist mir eigentlich egal ob Sie es jetzt gibt oder nicht.
Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? Empty67%Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? Empty
 67% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Doc Q
Kapitän
Kapitän
Doc Q


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Neue Welt

Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? Empty
BeitragThema: Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht wieder existiert ?   Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? EmptyMi Feb 04, 2015 8:57 pm

Ich habe für euch mal ein schwieriges Thema und zwar ob es in Ordnung ist das die Feuerfrucht wieder existiert.  Ich Weiß Es

Kurze Zusammenfassung:

Was bekannt ist das Sabo die Feuer Teufelsfrucht bei den Kampfturnier
auf Dressrosa gewonnen hat und sie gleich aß.


Hierzu habe ich 1 Video vorbereitet viel Spaß damit. Franky


Der Kampf um die Feuer-Frucht

Ich schreibe als letztes meine Antwort zum Thema  
Bin gespannt auf eure antworten zur Umfrage.Laughing


Zuletzt von Bece am Do Feb 05, 2015 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jesus Barges
Kapitän
Kapitän
Jesus Barges


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : Neue Welt

Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? Empty
BeitragThema: Re: Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht wieder existiert ?   Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? EmptyMi Feb 04, 2015 9:07 pm

Also meine Meinung ist das Die Feuer Teufelsfrucht zu stark ist, wen sie ein wenig schwächer wäre dann wäre es toll das sie wieder da ist aber so ist es eigentlich Schwachsinn weil fast keiner was gegen die Feuer Frucht machen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Burgess


Zuletzt von Burgess am Fr Feb 06, 2015 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blackbeard
Kapitän
Kapitän
Blackbeard


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 01.11.14
Ort : Neue Welt

Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? Empty
BeitragThema: Re: Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht wieder existiert ?   Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? EmptyMi Feb 04, 2015 9:13 pm

Im Grunde ist es mir egal welche frucht es Doppelt gibt oder nicht bei der Feuerfrucht ist das Problem das die Zerstörungs Kraft so hoch ist nicht umsonst wahr der alte Besitzer ein hohes Tier in der Whitbeard Bande mit ein Kopfgeld von 550 mio Berry die frucht wird viele opfer fordern und viel zerstören die frucht  ist sehr schlecht für die marine Leute  und um so schnell man den Nutzer von Karte Fegt umso besser  schon jemand daran gedacht das es nicht die echte ist sondern eine nachgemachte von Flamingo ? mir ist nicht bekannt das Tf auf einmal  wider auftauchen und Flamingo hat sie ?? ich bitte euch denkt mal drüber nach



Zuletzt von Blackbeard am Fr Feb 06, 2015 11:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jesus Barges
Kapitän
Kapitän
Jesus Barges


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : Neue Welt

Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? Empty
BeitragThema: Re: Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht wieder existiert ?   Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? EmptyMi Feb 04, 2015 9:17 pm

aaa stimmt da hab ich gar nicht daran gedacht aber trotzdem sollte der Besitzer schnellstmöglich aus dem weg geschafft werden bevor es zu viele opfer gibt. Aber meine Meinung trotzdem zu stark Very Happy

Mit freundlichen Grüßen
Burgess


Zuletzt von Burgess am Fr Feb 06, 2015 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Doc Q
Kapitän
Kapitän
Doc Q


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Neue Welt

Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? Empty
BeitragThema: Re: Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht wieder existiert ?   Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? EmptyDo Feb 05, 2015 7:28 pm

Ist mir in Großen und ganzen egal ob es eine Teufelsfrucht zweimal gibt oder nicht.  Rolling Eyes
Aber was man nicht leugnen kann ist das die Feuerfrucht eine gewaltige  Zerstörungs Kraft besitzt.

Und  Fujitora ich denke das Flamingo nur eine nachgemachte Feuerfrucht besitzt.
Bin gespannt aufs Endergebnis dieser Umfrage.cyclops
Nach oben Nach unten
GeckoMoria
Vizekapitän
Vizekapitän
GeckoMoria


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Auf Einem Schiff

Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? Empty
BeitragThema: Re: Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht wieder existiert ?   Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? EmptyMi Feb 11, 2015 2:32 am

Ich weiß nicht wie aber glaube es ist die Echte und finde es auch Interessant das es sie Wider gibt

Mfg : Moria
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? Empty
BeitragThema: Re: Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht wieder existiert ?   Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht  wieder  existiert ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ist es in Ordnung das die Feuer Teufelsfrucht wieder existiert ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Teufelsfrucht aus OP passt zu dir?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Stübchen  :: Diskussionen :: Umfragen-
Gehe zu: