StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
One Piece Radio :
In Arbeit :)
Die neuesten Themen
» Die Geschichte von Stoner .....
Do Aug 11, 2016 6:09 pm von Doc Q

» Wer hat das verrückteste Lachen in One Piece?
Sa Feb 13, 2016 3:53 pm von Doc Q

» Ich Erstelle Gifs Für Euch
Di Feb 09, 2016 6:51 pm von Daigin

» Bewerbung Moderator 2
Di Feb 02, 2016 8:27 pm von Kong

» 0 Kopfgeld Beim Spiele Bereich ???
Di Feb 02, 2016 7:19 pm von Kong

» Das Forum Team Hilft Dir
Mo Feb 01, 2016 9:00 pm von Boa Hancock

» [Paint]Wanted Poster Erstellen[Einfach]
Fr Jan 29, 2016 8:25 pm von Doc Q

» Geschichte Weiter Führen
Do Jan 28, 2016 8:56 pm von Doc Q

» War er ein guter Samurai?
Mi Jan 27, 2016 7:09 pm von Doc Q

Die lebendigsten Themen
Insel Spiel
Ich Schenke Spiel
Reim Dir was Schnell
Geschichte Weiter Führen
Das Forum Team Hilft Dir
Kid vs Trafalgerlaw
Spiele Bereich
Ich Erstelle Gifs Für Euch
Ranglisten Spiel
RPG-Chat Raum
Die meistbeachteten Themen
Insel Spiel
Das Forum Team Hilft Dir
Spiele Bereich
Geschichte Weiter Führen
Ich Schenke Spiel
Reim Dir was Schnell
Kid vs Trafalgerlaw
Welche Teufelsfrucht aus OP passt zu dir?
Blackbeard vs Shanks
Ich Erstelle Gifs Für Euch
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jesus Barges (200)
 
Blackbeard (197)
 
Doc Q (121)
 
GeckoMoria (77)
 
Ruffy (64)
 
Kong (59)
 
Law (17)
 
Boa Hancock (12)
 
Dr.Hogback (1)
 
Daigin (1)
 

Austausch | 
 

 Vize Admiral Bastile Stirbt ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Hilft Fujitora ???
Nein Fujitora Braucht keine Schwachen Leute
0%
 0% [ 0 ]
Ja er Hilft seinen Leuten immer und Bastile ist nicht schwach
71%
 71% [ 5 ]
Fujitora kann ihn nicht helfen er ist zu schwach
0%
 0% [ 0 ]
Bastile entkommt Alleine
29%
 29% [ 2 ]
Sabo lässt Bastile Leben
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Ruffy
Team/RPG Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.06.13
Ort : mal hier mal da

BeitragThema: Vize Admiral Bastile Stirbt ?   Mi Feb 04, 2015 7:32 pm

Moin Leute heute geht es um ein erstes Thema und endlich erfährt mann endlich mal was vor weck was ?? Vieze Admiral Bastile der auf denn Befehl von Fujitora Hört wird Besiegt von sabo was denkt ihr Stirbt ehr ?? oder Hilft Fujitora Seinen Leuten ???

Bastile :



Bastile:
 

Sabo :

ausserdem hat sabo jetzt die Feurfrucht

Sabo:
 

was sagt ihr Hilft Admiral Fujitora seinen Kameraden oder ist Bastile zu schwach und selbst schuld ??? oder ist Fujitora zu schwach für Sabo???

( man kann auch mehr Antworten geben wen mann sich nicth sicher ist Mfg : Ruffy )

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jesus Barges
Kapitän
Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Vize Admiral Bastile Stirbt ?   Mi Feb 04, 2015 7:39 pm

Also ich denke Fujitora hilft Bastille weil ich glaube Fujitora ist nicht zu schwach für Sabo  und er Keinen Kameraden einfach Sterben lässt oder Bastille entkommt alleine den schwach ist Bastille auf keinen Fall.

Mit freundlichen Grüßen
Burgess

....................................................................................................


Zuletzt von Burgess am Fr Feb 06, 2015 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruffy
Team/RPG Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.06.13
Ort : mal hier mal da

BeitragThema: Re: Vize Admiral Bastile Stirbt ?   Mi Feb 04, 2015 7:47 pm

naja gut Fujitora ist ja eigentlich hier um schwächeren zu helfen .... und er hilft ja auch leuten die eigentlich keine Hilfe brauchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jesus Barges
Kapitän
Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Vize Admiral Bastile Stirbt ?   Mi Feb 04, 2015 7:57 pm

Ja deswegen ist Fujitora Admiral das er schwächeren und die Hilfe brauchen Hilft.

Mit freundlichen Grüßen
Burgess

....................................................................................................


Zuletzt von Burgess am Fr Feb 06, 2015 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doc Q
Kapitän
Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Vize Admiral Bastile Stirbt ?   Mi Feb 04, 2015 8:07 pm

Fujitora würde niemals einen seiner Leute einfach so sterben lassen und Bastille ist nicht so schwach das er gleich ins Gras beißt. Laughing

....................................................................................................






Alles ist Vorherbestimmt C'est la vie



Saufen Saufen Saufen Saufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blackbeard
Kapitän
Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 01.11.14
Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Vize Admiral Bastile Stirbt ?   Do Feb 05, 2015 8:11 pm

Daigin schrieb:
Ja deswegen ist Fujitora Admiral das er schwächeren und die Hilfe brauchen Hilft.

Mit freundlichen Grüßen
Daigin

ha muss euch leider widersprechen ein Admiral ist eigentlich in Erster Linie dafür Da eine Person der Weltregierung zu Schützen oder Starke Piraten zu fangen in wenig fehlen ist es der Fahl das "schwache" von einen Admiral unterstützt werden dafür sind ja marine Soldaten oder Kapitäne da die die Leute weck bringen Flamingo wird mit größter Wahrscheinlichkeit nicht mehr als verbündeter  zählen selbst wenn er es überleben sollte wird ihn Genau wie TrafalgarLaw denn Samurai Titel entzogen habe Flamingo sein altes Kopfgeld nicht im Kopf glaube rund 444 mio Berry natürlich wird es viel Höher ausfallen jedoch ist es in Moment Wichtiger   sich um die Piraten Auf der Insel zu kümmern

Die wichtigsten auf der Insel :

(Damals hoher rang in der marine ) Don Chinjao-500.000.000 mio Berry

TrafalgarLaw : um die 440.000.000 mio berry

Monkey D. Ruffy : 400.000.000 mio Berry

Sabo : mir unbekannt

Flamingo : Noch Samurai

das sind die wichtigsten denke ich mal natürlich sind noch andere auf der insel mit 400 kopfgeld aber darum geht es ja nicht sondern wer laut marine oder Weltregeierung die Gefährlichsten sind ich denke es ist Klar das mann vize nicht einfach sterben lassen kann da jeder rang   wichtig ist Denn ein Admiral kann auch nicht alles machen der sollte Sich lieber um die oben Aufgelisteten kümmern oder was denkt ihr ? Smile

Mfg : Blacki

....................................................................................................
Wenn Du Das Liest Sind Die Blackbeard Piraten Dein Größtes Problem Weit und breit



Die Ersten Mitglieder Hier Klicken:
 


Momentane Mitglieder :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doc Q
Kapitän
Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Vize Admiral Bastile Stirbt ?   Do Feb 05, 2015 8:24 pm

Ich denke in nach hinein hat Blackbeard recht ein Admiral kann auch nicht alles machen der sollte Sich lieber um die oben Aufgelisteten kümmern.  Wink

Bastille denke ich kommt ohne  Fujitora auch zurecht,der gibt so schnell nicht auf in einer schwierigen Situation. What a Face

....................................................................................................






Alles ist Vorherbestimmt C'est la vie



Saufen Saufen Saufen Saufen


Zuletzt von Bege am Sa Feb 07, 2015 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blackbeard
Kapitän
Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 01.11.14
Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Vize Admiral Bastile Stirbt ?   Do Feb 05, 2015 8:35 pm

er wurde von Sabo besiegt Bevor ehr stirbt kann man da Eingreifen da er ja e einer der Bekanntesten auf Der Insel ist das wollte ich Damit sagen

....................................................................................................
Wenn Du Das Liest Sind Die Blackbeard Piraten Dein Größtes Problem Weit und breit



Die Ersten Mitglieder Hier Klicken:
 


Momentane Mitglieder :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doc Q
Kapitän
Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Vize Admiral Bastile Stirbt ?   Do Feb 05, 2015 8:38 pm

Ach so habe das wohl falsch Verstanden. Smile
Es sind so viele bekannte Piraten auf Dressrosa, Fujitora hat einiges zu tun.

....................................................................................................






Alles ist Vorherbestimmt C'est la vie



Saufen Saufen Saufen Saufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GeckoMoria
Vizekapitän
Vizekapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Auf Einem Schiff

BeitragThema: Re: Vize Admiral Bastile Stirbt ?   Mi Feb 11, 2015 2:33 am

Fujitora lässt niemanden von so einem rang sterben glaube er würde Sogar von der Marine Probleme bekommen wenn er Bastile Sterben lassen würde

Mfg : Moria

....................................................................................................
     

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vize Admiral Bastile Stirbt ?   

Nach oben Nach unten
 
Vize Admiral Bastile Stirbt ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» JSC NR 35 Admiral Graf Spee & AF 85 + scrach 1:400
» Weiterbau der Admiral Hipper
» Pannekoekschip "Admiral Nelson"
» Schwerer Kreuzer Admiral Hipper in Brest 1941, Trumpeter 1/350
» Admiral Graf Spee von GPM 1:200

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Stübchen  :: Diskussionen :: Umfragen-
Gehe zu: