One Piece Stübchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
One Piece Radio :
In Arbeit :)
Neueste Themen
» Die Geschichte von Stoner .....
Fehler Behebungund sonstige Sachen  EmptyDo Aug 11, 2016 6:09 pm von Doc Q

» Wer hat das verrückteste Lachen in One Piece?
Fehler Behebungund sonstige Sachen  EmptySa Feb 13, 2016 3:53 pm von Doc Q

» Ich Erstelle Gifs Für Euch
Fehler Behebungund sonstige Sachen  EmptyDi Feb 09, 2016 6:51 pm von Daigin

» Bewerbung Moderator 2
Fehler Behebungund sonstige Sachen  EmptyDi Feb 02, 2016 8:27 pm von Kong

» 0 Kopfgeld Beim Spiele Bereich ???
Fehler Behebungund sonstige Sachen  EmptyDi Feb 02, 2016 7:19 pm von Kong

» Das Forum Team Hilft Dir
Fehler Behebungund sonstige Sachen  EmptyMo Feb 01, 2016 9:00 pm von Boa Hancock

» [Paint]Wanted Poster Erstellen[Einfach]
Fehler Behebungund sonstige Sachen  EmptyFr Jan 29, 2016 8:25 pm von Doc Q

» Geschichte Weiter Führen
Fehler Behebungund sonstige Sachen  EmptyDo Jan 28, 2016 8:56 pm von Doc Q

» War er ein guter Samurai?
Fehler Behebungund sonstige Sachen  EmptyMi Jan 27, 2016 7:09 pm von Doc Q

Die lebendigsten Themen
Insel Spiel
Ich Schenke Spiel
Reim Dir was Schnell
Geschichte Weiter Führen
Das Forum Team Hilft Dir
Kid vs Trafalgerlaw
Spiele Bereich
Ich Erstelle Gifs Für Euch
RPG-Chat Raum
Ranglisten Spiel
Die meistbeachteten Themen
Insel Spiel
Das Forum Team Hilft Dir
Ich Schenke Spiel
Welche Teufelsfrucht aus OP passt zu dir?
Geschichte Weiter Führen
Spiele Bereich
Reim Dir was Schnell
Blackbeard vs Shanks
Kid vs Trafalgerlaw
Ich Erstelle Gifs Für Euch
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jesus Barges (200)
Fehler Behebungund sonstige Sachen  EmptyFehler Behebungund sonstige Sachen  I_voting_barFehler Behebungund sonstige Sachen  Empty 
Blackbeard (197)
Fehler Behebungund sonstige Sachen  EmptyFehler Behebungund sonstige Sachen  I_voting_barFehler Behebungund sonstige Sachen  Empty 
Doc Q (121)
Fehler Behebungund sonstige Sachen  EmptyFehler Behebungund sonstige Sachen  I_voting_barFehler Behebungund sonstige Sachen  Empty 
GeckoMoria (77)
Fehler Behebungund sonstige Sachen  EmptyFehler Behebungund sonstige Sachen  I_voting_barFehler Behebungund sonstige Sachen  Empty 
Ruffy (64)
Fehler Behebungund sonstige Sachen  EmptyFehler Behebungund sonstige Sachen  I_voting_barFehler Behebungund sonstige Sachen  Empty 
Kong (59)
Fehler Behebungund sonstige Sachen  EmptyFehler Behebungund sonstige Sachen  I_voting_barFehler Behebungund sonstige Sachen  Empty 
Law (17)
Fehler Behebungund sonstige Sachen  EmptyFehler Behebungund sonstige Sachen  I_voting_barFehler Behebungund sonstige Sachen  Empty 
Boa Hancock (12)
Fehler Behebungund sonstige Sachen  EmptyFehler Behebungund sonstige Sachen  I_voting_barFehler Behebungund sonstige Sachen  Empty 
Dr.Hogback (1)
Fehler Behebungund sonstige Sachen  EmptyFehler Behebungund sonstige Sachen  I_voting_barFehler Behebungund sonstige Sachen  Empty 
Daigin (1)
Fehler Behebungund sonstige Sachen  EmptyFehler Behebungund sonstige Sachen  I_voting_barFehler Behebungund sonstige Sachen  Empty 

 

 Fehler Behebungund sonstige Sachen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kong
Administrator
Administrator
Kong


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Im Forum

Fehler Behebungund sonstige Sachen  Empty
BeitragThema: Fehler Behebungund sonstige Sachen    Fehler Behebungund sonstige Sachen  EmptyMi Nov 05, 2014 4:46 am

Moin Forum Community habe wider ein wenig was geändert das Beliebte Portal wurde leider entfernt und wurde am rand mit eingebaut ganz oben seht ihr euer Profil ( wenn ihr angemeldet seit ) dann kommen die 3 neusten News von den Admins dann folgen neuste Themen Beliebteste Themen und natürlich haben wir auch das Beliebteste beibehalten die schreib Rangliste   wehr am meisten schreibt usw wehr am meisten Beiträge erstellt wurde entfernt dafür wurde eingefügt wehr in der Woche am meisten schreibt all so nicht nur  immer am meisten es gibt neue Smileys :  RuffyEat BoaHancock Stance Winj11 :Chopper2: Ruffy zoro RobinBlack Love Franky Chopper Brook Arlong und noch mehr hoffe die gefallen euch schreibt hier einfach mal wie ihr die kleinen Neuerungen  findet dieser "aufgeben smiley sollte jetzt auch funktionieren bugs und wie ihr die Neuerungen findet wie schon gesagt hier drunter schreiben 

Mfg : Kong Arlong
Nach oben Nach unten
https://opstuebchen.forumieren.com
GeckoMoria
Vizekapitän
Vizekapitän
GeckoMoria


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Auf Einem Schiff

Fehler Behebungund sonstige Sachen  Empty
BeitragThema: Re: Fehler Behebungund sonstige Sachen    Fehler Behebungund sonstige Sachen  EmptyMi Nov 05, 2014 4:40 pm

o ja sind die neuen Smileys Hammer und auch das das Portal fest an der Seite eingebaut wurde ist richtig geil gute arbeit  Nice

ps : wie geil ist das denn :  Flagge Schiff
Nach oben Nach unten
Jesus Barges
Kapitän
Kapitän
Jesus Barges


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : Neue Welt

Fehler Behebungund sonstige Sachen  Empty
BeitragThema: Re: Fehler Behebungund sonstige Sachen    Fehler Behebungund sonstige Sachen  EmptyDo Nov 06, 2014 5:13 pm

Also ein ganz großer dank an das Team des Forums es ist wieder sau geil hier zu schreiben.....

Nach oben Nach unten
Doc Q
Kapitän
Kapitän
Doc Q


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : Neue Welt

Fehler Behebungund sonstige Sachen  Empty
BeitragThema: Re: Fehler Behebungund sonstige Sachen    Fehler Behebungund sonstige Sachen  EmptyDo Nov 06, 2014 8:15 pm

Ich finde die neuen Smileys einfach grandios,sie haben Still.
Und das mit den Portal ist einfach der Hammer. Franky
Nach oben Nach unten
Ruffy
Team/RPG Leiter
Ruffy


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.06.13
Ort : mal hier mal da

Fehler Behebungund sonstige Sachen  Empty
BeitragThema: Re: Fehler Behebungund sonstige Sachen    Fehler Behebungund sonstige Sachen  EmptyDo Nov 06, 2014 9:42 pm

Yep gute arbeit mit dem Portal und denn Smileys
Nach oben Nach unten
Jesus Barges
Kapitän
Kapitän
Jesus Barges


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : Neue Welt

Fehler Behebungund sonstige Sachen  Empty
BeitragThema: Re: Fehler Behebungund sonstige Sachen    Fehler Behebungund sonstige Sachen  EmptyDo Nov 06, 2014 9:46 pm

Ganz vergessen was zu schreiben ja sehr gute arbeit mit den Veränderungen ich glaube hätte nicht recht viel besser sein können.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fehler Behebungund sonstige Sachen  Empty
BeitragThema: Re: Fehler Behebungund sonstige Sachen    Fehler Behebungund sonstige Sachen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Fehler Behebungund sonstige Sachen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Stübchen  :: Papierkorb-
Gehe zu: